Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Was macht samtweiche Füßchen ?

  1. #21
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,378
    Anzeige
    ich hab mir gestern bei rossmann die scholl schrundensalbe mit 25 % urea gekauft.

    mal sehen wie sie sich macht. ich hoffe auf samtig-weiche füße.
    riecht nach nix, ist aber schon recht fettig. ich hab kleine söckchen drüber gezogen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #22
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Ich hab mir ne reichhaltige Pfefferminzfußcreme gerührt mit viel Urea, dazu Sheabutter, Kakaobutter, Ölen, Pfefferminz (logo ) und Salbeiextrakt. Funktioniert bestens Ich mach sie meist abends drauf und ziehe kleine Söckchen drüber, wenn es nicht grad so warm ist wie jetzt.

  3. #23
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Ich hoffe meine Apotheke hat diesen Schaum auf Lager ! Werde ihn mir gleich mal besorgen :]
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  4. #24
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    @Hansi: echt? Aber der Schaum hat nur 5% URea und das hat die Eucerin Bodylotion ja nun auch (mind.)

    Ich habe den Winter über zwei Riesenflaschen verbraucht (für besonders trockene Schienbeine auch gerne mal 3+....) und ich habe keine Ekzeme *puh*

  5. #25
    Registriert seit
    02.11.06
    Beiträge
    61
    hab da eine etwas altmodische aber ech effektive Sache:

    Fußbad mit Kamilosan und danach Kamilosansalbe drauf. Macht bei mir Samtpfötchen

    lg honeykiss

  6. #26
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich habe die Eucerin Fusscreme und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Ist die Allpressan aber vielleicht doch noch besser? Wer hat schon verglichen ?

  7. #27
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,986
    Noch ein Daumen hoch für Lemony flutter von Lush, macht weiche Haut und duftet angenehm. Manchmal nehme ich aber auch Handcremes, die ich über hab, für die Füße.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #28
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Original geschrieben von isiv
    Ich habe die Eucerin Fusscreme und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Ist die Allpressan aber vielleicht doch noch besser? Wer hat schon verglichen ?
    ich die Fußcreme ist vonn der Wirkung her fast identisch (das ist die mit Urea, oder?, aber halt fettiger. UNd bei richtig harter, dicker, eingerissener Hornhaut hilft es nicht so richtig, da ist die SCholl SChrundensalbe mit 25% Urea Gold wert

  9. #29
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Soweit ich weiß steht auf den Allpresandosen, dass man die für den ganzen Körper nehmen kann. Ich benutze die seit Jahren und das ist bisher das einzige an Bodylotions, die ich längere Zeit vertrage (habe Neurodermitis). Meine Kosmetikerin hatte mir dazu geraten. Falls aber jemand doch Sorge hat: es gibt auch extra Bodyschäume von Allpresan und die duften sogar gut.

    Aber noch eine Frage: wie wird man Hornhaut an einzelnen Punkten los? Nur cremen reicht da doch nicht oder? Hat jemand schonmal die Hornhautreduzierende Creme von Latschenkiefer probiert oder eine andere? Wirken die?

  10. #30
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Original geschrieben von Honor


    ich die Fußcreme ist vonn der Wirkung her fast identisch (das ist die mit Urea, oder?, aber halt fettiger. UNd bei richtig harter, dicker, eingerissener Hornhaut hilft es nicht so richtig, da ist die SCholl SChrundensalbe mit 25% Urea Gold wert
    Wird getestet!! Gibts die in der Apo oder bei DM?

Ähnliche Themen

  1. pflege für die füßchen
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.06, 21:32:56
  2. Zarte rosa Füsschen :-)))
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 14:42:24
  3. Hilfe für meine Füßchen
    Von Naschkätzchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 10:18:48
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 20:36:27
  5. Schöne Füßchen
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 14:31:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •