Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Gestern im Douglas in Münster: Armani, Biotherm und Origins Deko

  1. #1
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    119

    Standard Gestern im Douglas in Münster: Armani, Biotherm und Origins Deko

    Anzeige
    Guten Morgen!

    Gestern war ich im münsterschen Douglas unterwegs, um für meine Freundin, die im Armani-Niemansland wohnt , die Pureness Lotion von Armani und die "Nude and Improved" von Origins zu besorgen...

    Douglas in Münster hat die Deko von Origins leider rausgenommen.

    Die Douglette, bei der ich dann die Armani-Lotion holen wollte, war sehr, sehr nett, sehr hilfsbereit und schien auch kompetent.
    Sie hat mir dann dann auch noch gesagt, dass die relaunchte Deko von Biotherm nicht mehr in Deutschland eingeführt werden würde... Hat das von euch auch schon mal jemand gehört?

    Eine gute Neuigkeit in Sachen Armani gab es auch noch...im Januar gibt es Armani Deko wohl auch in Dortmund

    Dann kam ich so mit ihr ins Gespräch und auch zum Thema "Designer Foundation" und dann hat sie mir verschiedene Farbtöne aufgetragen und eine Probe abgefüllt und sogar noch eine extra Probe für meine Freundin *wink zu Kaddi* das fand ich wirklich super nett! Und eine Probe von einem der teintverschönernden Fluids (lila) hat sie mir auch noch abgefüllt und mir noch einige andere davon auf dem Handrücken gezeigt und mir etwas darüber erzählt....

    Also ich muss sagen, ich war sehr positiv überrascht über so eine nette und kompetente Beratung und freue mich riesig über die Proben der Designer und über die Erkenntnis, dass es auch solche Douglas-Angestellte gibt!

    Liebe Grüsse,

    die Silke

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    oh, Armani in Dortmund? Das sind ja mal gute Neuigkeiten

    äh, im Januar? Das sind ja noch JAHRE

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hu Hu Silke !!

    Also,ich kann das nur bestätigen!
    Der Douglas in Münster ist TOP!!!!
    Man hat mich bisher immer sehr gut beraten,mir alles abgefüllt woran ich interessiert war,mich mit Pröbchen versorgt und alles zurückgenommen womit ich nicht klar kam.



    Liebe Grüße

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  4. #4
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Original geschrieben von salomea

    Der Douglas in Münster ist TOP!!!!
    .... in 4 Stunden habe ich Mittagspause ... eigentlich könnte ich vielleicht einen gaaanz kleinen Besuch bei Douglas riskieren..

    Vielleicht hat ja die nette, kompetente Douglette heute auch Dienst


  5. #5
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    @LaVieEnRose

    Das kann sicher nicht Schaden !

    Und eigentlich sind da alle Douglasinen sehr nett!
    Have a lot of fun!


    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  6. #6
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Original geschrieben von salomea

    Have a lot of fun!
    and a lot of money am liebsten noch dazu

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,084
    Wo gibt es eigentlich noch Origins Deko ?
    Oder Origins Düfte ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    119
    Hallo ihr zwei Münsteranerinnen!

    Ja, eigentlich sind alle nett, das stimmt. Aber nicht alle sind kompetent...leider... am meisten hab ich mich bis jetzt über die inkompetente Beratung bei Bobbi Brown aufgeregt...gut, es waren nur zwei Besuche bis jetzt, die ich da abgestattet habe, aber das sind ja auch 100% Negativerfahrungen

    Dann mal viel Spass in der Mittagspause LaVieEnRose Die nette Douglette war übrigens orientalisch aussehend, sehr hübsch und eher zierlich. Leider weiss ich ihren Namen nicht.

    Und mir ist noch was eingefallen zu Armani: sie sagte noch, dass es demnächst eine Gesichtspflege-Serie geben würde!

    Grüsse,

    die Silke

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von HopiStar
    Wo gibt es eigentlich noch Origins Deko ?
    Oder Origins Düfte ?
    Müller in Nürnberg hat noch das ganze Sortiment, ich bin gespannt wie lange noch .

    Aber das wird Dir jetzt vermutlich leider nicht weiterhelfen .


    Liebe Grüße!

    Tinka

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Die Origins Düfte müßte es eignetlich bei allen Origins Verkaufsstellen geben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 21:50:38
  2. gestern bei douglas ...
    Von Layla im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 10:51:14
  3. Biotherm Deko im Kölner Douglas?
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 12:09:08
  4. Gestern mal wieder im Douglas
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 14:17:54
  5. Gestern im Douglas....
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 19:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •