Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: @alle Hamburg-Kennerinnen!

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard @alle Hamburg-Kennerinnen!

    Anzeige
    Hallo ihr

    mein Freund und ich wollen am Mittwoch eventuell nach Hamburg fahren, um da mal nach Klamotten zu schauen...

    Ich suche vor allem einen schönen, langen scharzen Wintermantel mit Plüsch/ Kunstfell an den Ärmeln, und am Kragen, schön tailliert.

    Hat vielelicht jemand einen Tip für mich, wo ich sowas finden könnte oder überhaupt für gute Klamotten-Läden? (Aber bitte günstig !! Studentin...) Vielleicht auch für welche, die nicht direkt in der City liegen, die man also als Fremder in HH eher nicht finden würde?

    Und eventuell auch nette Second-Hand-Läden?

    Und dann bräuchte ich natürlich unbedingt noch Tips für Beauty-Einkaufsstätten, die ich aufsuchen sollte ! (Wenn ich schonmal da bin...)
    Kenne mich da ja echt nicht aus.
    Gibt es in HH irgendwo Aveda, andere tolle Haarpflege-Produkte, MAC, BB, und Läden mit großer Duft-Auswahl, die auch Düfte wie von CSP, Guerlain, Angel, dieses Amour d'amandier, etc. haben? Oder besonders günstige Discount-Parfümerien o.ä.?

    Entschuldigt die vielen Fragen !
    ich würde mich echt freuen, wenn ihr HH-Kenner-Beauties mir Tips geben könntet!!!

    LG und einen schönen Sonntag noch Euch allen
    Katze


    [Diese Nachricht wurde von Katze am 13-01-2002 editiert.]

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo Katze!