Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Tauschbörse und Höflichkeit

  1. #11
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Ich tausche sehr viel - wie man ja an meiner ellenlange Bewertungsliste sieht.

    In ca 99 % aller Fälle tausche ich mit sehr netten, freundlichen, zuverlässigen Beauties hier und die geben auch Rückmeldungen, wenn mal was nicht mehr da ist oder doch nicht vertauscht wird oder wenn etwas später abgeschickt wird als ursprünglich vereinbart.

    Nur bei ganz, ganz wenigen Beauties ist es bei mir so wie von deelite beschrieben.

    Ich gebe aber deelite 100 % ig recht. Es ist einfach höflich, wenn man wenigstens eine nette Antwort auf PN's bekommt.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  2. #12
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Bitte nehmt doch nix persönlich Kann ja ein Versehen gewesen sein und wenn nicht könnt ihr das eh nicht ändern

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Kassi

    Was soll das denn ? Es geht hier NICHT um pragmatische Lösungsansätze sondern um Emotionen, Leidenschaft und Verletzungen *hä*

  4. #14
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Original geschrieben von Isis
    @ Kassi

    Was soll das denn ? Es geht hier NICHT um pragmatische Lösungsansätze sondern um Emotionen, Leidenschaft und Verletzungen *hä*
    Genau *Hä* ich geh wegen sowas nicht mehr in die Luft. Mit Ende 20 bewahre ich meine Kraftreserven für die 30 auf

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    Original geschrieben von Isis
    @ Kassi

    Was soll das denn ? Es geht hier NICHT um pragmatische Lösungsansätze sondern um Emotionen, Leidenschaft und Verletzungen *hä*
    genau. My daily drama

    wie schon gesagt, ich wollte nur mal ein paar Meinungen, mir gehts gut und ich freu mich über das Wetter und auf heute Abend

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ deelite

    Ich wollte mich nicht über Dich lustig machen. Ich bin heute nur sehr albern Entschuldige.

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260

    Standard Re: Re: Tauschbörse und Höflichkeit

    Original geschrieben von Isis


    Hoffentlich

    Ich gebe Dir natürlich recht OBWOHL mir manchmal 2 Tage später bei irgendwas siedend heiss einfällt, dass ich xyz noch antworten wollte.

    (bezieht sich jetzt nicht nur auf die TB).

    Manchmal muss ich schnell wegclicken und danach hab ich es vergessen.
    Das geht mir auch manchmal so, besonders, wenn ich wirklich mal Streß habe und es tut mir sehr leid und ist mir auch sehr peinlich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    245
    Ich fürchte ich fühle mich dabei angesprochen und möchte gleichmal eine Pauschalentschuldigung losschicken *schämschämschäm*
    Bine99
    Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich wie uns der Verlust unglücklich macht. (Jean Paul)

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Was ich aber auch manchmal so traurig finde, ist, wenn, wie mir wie schon häufiger passiert, ich total freundlich die Leute anschreibe und mich nach Tauschangeboten erkundige, die dann auch meist noch nett zurück schreiben, weil sie ja was verkaufen / tauschen wollen und wenn ich dann feststelle, dass es nicht das Produkt ist, wonach ich gesucht habe, dann die Antwort zickig zurück kommt.

    Manchmal sind die Angebote ja nicht direkt so aussagekräftig und dann muss ich halt auch mal nachfragen, manche Produkte ähneln sich ja auch in der Beschreibung oder im Namen, wie z.B. Clarins, ich find da klingt fast alles gleich, weil mein Französich nicht mehr so gut ist....

    Mittlerweile halt ich mich eher zurück, wenn ich nicht genau weiß, um was es sich handelt, weil ich mich kaum noch zu fragen traue....


    LG
    Badeverixe

  10. #20
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,752
    Anzeige
    und ich fühle mcih schuldig

    weil ich in der letzten zeit auch nicht so super zuverlässig war mit antworten. manchmal ist ein kopf aber einfach auch ein sieb.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 16:20:52
  2. Tauschbörse
    Von Mela1973 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 15:13:53
  3. Komplimente, Höflichkeit etc.
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 01:09:54
  4. Höflichkeit bei Tauschgeschäften
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 20:23:37
  5. Tauschbörse
    Von Anne im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 11:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •