Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zähne

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929

    Standard Zähne

    Anzeige
    Guten Tag

    Ich würde gern meine Zähne aufhellen lassen. leider habe ich im Frontzahnbereich zwei überkronte Zähne mit einem Naturzahn dazwischen.

    Die würden ja farbtechnisch wohl auf der STrecke bleiben.

    Frage:
    1. Wer hat aufgehellte Zähne und kann seine Erfahrungen berichten?
    (Möchte es auf alle Fälle beim Zahnarzt machen lassen. Danke trotzdem an alle, die schreiben werden: "Mach das auf keinen Fall selber zuhause" )
    2. Was tun in meinem Fall?

    Any Ideas?

    Liebe Grüße

    Nisi


  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Mein Mann hat auch einen überkronten Schneidezahn und ihm hat der Zahnarzt von Aufhellen abgeraten, weil dieser Zahn, der sich so gut in die Zähne eingliedert, mehr auffallen würde und das würde das weißere Ergebnis nicht verschönern. Daher hat er es bisher gelassen....

    Eine Freundin hat es machen lassen, aber da sie raucht, war das Ergebnis innerhalb von einem Monat dahin. Und die Zähne waren in den ersten 3 Tagen megaempfindlich, sie konnte kaum was kaltes oder warmes trinken, aber das ist wohl total unterschiedlich. Aber zuerst sah es echt super aus, schade, dass es durch den Nikotin wieder weg ging. Ein Zahnpastalächeln wie aus der Werbung, aber es waren auch gut 300 Euro angesagt.

    LG
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ach so, noch ein Tipp: unter http://www.zweitezahnarztmeinung.de/ kannst du dir Angebote von Zahnärzten machen lassen. Ich hab mal einen Bericht darüber gesehen und die Dame hat darüber x Euros gespart.

    LG!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Ich hatte eine und bei mir hat sich nicht allzuviel getan.
    Ich hatte gerade aufgehört zu rauchen, also es ist nicht schnell wieder dunkler geworden, aber hätte ich dafür bezahlen müssen hätte ich mich geärgert... der unterschied war bei mir minimal.....mehr als natur is nicht drin wenn ich das richtig verstanden hab.

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich würde DIr abraten, die überkronten Zähne nehmen das Aufhellen nicht an - das sieht ja dann doooooof aus!
    Und wenn Du die überkronten Zähne in ner helleren Farbe neu machen lässt und die "echten" dunkeln im Laufe der Zeit nach, ist das auch nicht ideal.

    Den einzigen rat den ich DIr geben könnte: alle sichtbaren Zähne mit Veneers verblenden lassen. Das würd ich so she rgern machen lassen, aber ist schweine-teuer... dafür sieht es aber auch toll aus, schön hell und das dauerhaft. AUsserdem kann man mit Veneers ja auch die FOrm kaschieren und anpassen. Ist schon klasse, wennman sich's leisten kann.
    Veneers sind auchdas Geheimnis der meisten Stars - nur bleichen ist out :-)

    LG Jana

  6. #6
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Tja, ich habs mir schon gedacht...

    Wenn ich ungezähltes Geld hätte, würd ich mir sofort Veneers machen lassen.
    Ca. 600 Euro pro Zahn müsste ich einkalkulieren, hat mir mein ZA vor ca. einem Jahr gesagt.

    Also noch ein bisschen sparen. *hmpf*

    Liebe Grüße

    Nisi


Ähnliche Themen

  1. Zähne neu überkronen
    Von Memue79 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 20:45:50
  2. zähne!!!!!!!!!!
    Von urs im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 13:20:06
  3. Zähne
    Von Memue79 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 19:53:33
  4. Weißere Zähne...wie?
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 09:36:20
  5. Zähne
    Von Vivia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.00, 17:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •