Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: H& M eröffnet jetz einen online Shop

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard H& M eröffnet jetz einen online Shop

    Anzeige
    Na, kauft ihr jetzt online oder doch lieber im normalen H&M ein?
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Finde ich gut!


    H&M-Kunden können in Deutschland künftig auch online shoppen. Ab dem 2. August wird es auf www.hm.com regelmäßig eine Auswahl aus allen Konzepten für Damen, Herren, Jugendliche und Kinder geben. Abonnenten des Newsletters können bereits zwei Wochen vor Shop-Eröffnung online einkaufen.

    "Viele Menschen nutzen das Internet um ihre Einkaufstour zu planen oder um hier Stücke zu finden, die in der gewünschten Größe oder Farbe im Geschäft vorübergehend nicht mehr zu haben waren", sagt Chefdesignerin Margareta van den Bosch. Seinen ersten Online-Shop eröffnete H&M bereits 1998 in Schweden. mh
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Dann muss man also einen dieser unsäglichen Newsletter abonnieren Ansonsten sind die Sachen garantiert genauso schnell weg wie im Laden.........

    Aber ich finde es gut, wenn es ausgereift ist und ein vernünftiger Shop wird. Keine langen Schlangen, überfüllte Regale und nervige Teeniecliquen mehr

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Ich finds auch gut.....allerdings fragt sich, ob es bei mir nicht schneller geht die drei minuten zum H&M zu laufen und mal eben an der schlange zu stehen als nach abwesenheit bei lieferungsversuch zur post zu fahren und dort an der endlosen schlange anzustehen

    Aber ich denke für alle, die kein H&M in der nähe haben macht es die angelegenheit angenehmer...


    LG Fairytales

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Dazu gibt es Packstation!

    Ich freue mich riesig - allerdings muss ich dazu sagen, dass ich da recht viel kaufe und auf oftmals blind kaufen kann.

  6. #6
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    ich find es gut und bin gespannt.

    oft bin ich zu faul, zu H&M zu fahren und mich dort ins getümmel zu stürzen, um dann vor völlig überfüllten umkleiden zu stehen und zusätzlich noch die info zu bekommen, dass man nicht mehr als 5 teile mit reinnehmen darf. *danke* *undwasistmitdenanderen10?*
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Das find ich klasse!!!

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Naja ich kann sie schon verstehen, bei uns gibt es keine Packstation Die gibt es wohl nur in größeren Städten. Ohne meine Alternativadresse bei meinen Eltern wäre ich auch aufgeschmissen. Ich habe nur einen winzigen BK und der hängt draussen für jedermann zugängig.

    Also ich werde mich auf alle Fälle mal näher mit der H&M Sache beschäftigen

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Für mich wäre es nichts. Weil ich finde, dass vor allem H&M Klamotten vorher probiert werden müssen. Die stehen teilweise auf ganz komische Art und Weise ab oder schnüren ein wo sie nicht sollen.
    Ich gehe lieber ins Geschäft.

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Anzeige
    Aber Klamotten zu Hause anzuprobieren, hat auch seine Vorteile. Man kann sich in (wahrscheinlich) besseren Spiegeln und Licht anschauen. Außerdem kann man Teile aus dem Kleiderschrank dazu anprobieren.
    Und zurück schicken kann man die Sachen ja.
    LG
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. H&M eröffnet Online Shop
    Von Coco_Chanel im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 17:42:01
  2. Online-Shop?
    Von Angel01 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.04, 07:29:49
  3. B.Drexel Fans,Shop in HH wird eröffnet!!
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.04, 14:33:52
  4. Kennt jemand einen ONLINE-SHOP...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 15:45:21
  5. Online-Shop
    Von Siegrun im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 18:23:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •