Also ich ekel mich ja immer wieder in Schuhgeschäften zur Zeit..

Jetzt kommt wieder die warme Jahreszeit und alle (Frauen) rennen nach Deichmann & Co. um sich Sandalen, Flip Flops etc. zu kaufen.

ÜBERALL (zumindest bei Deichmann) hängen Kästen mit Probiersöcken, die man auch bitte benutzen soll.

Aber das interessiert 80 % der Kundinnen nicht. Die steigen alle immer schön mit ihren schwitzigen, nackten Füssen in sämtliche Schuhe hinein. Meistens sind das auch die Leute, die zentimeterdick Hornhaut mit sich herumtragen und was weiss ich nicht noch alles... *kotz* Letztens rannte eine Dame da herum, die hätte ich noch nicht mal sehen müssen, um zu wissen wo sie steht.. die zog eine Geruchswolke hinter sich her.. *buaaah*

Ist Euch das auch schon aufgefallen?

Ich find das eklig..

Heute hab ich das auch wieder feststellen müssen. Ist doch nicht so schwer, diese Dinger anzuziehen oder? Was ich da wieder beobachten musste, wer da alles mit seinen vom Tag aufgeweichten, verschwitzten Füssen in die schönen neuen Schuhe reinstapfte - und sie dann natürlich wieder zurückstellte..

*bäh*

Oder bin ich da zu empfindlich??

LG,
Irrlicht

PS: Und diese Probiersöckchen sind ja nun auch wirklich dünn genug, dass man sie in Sandalen anziehen kann. Auch Flip Flops gehen damit.. warum benutzt die fast keiner?? *grrr*