Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Tokio Hotel

  1. #11
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    In Stern TV am Mittwoch haben sie gesagt, dass die Deutschkurse in Frankreich enorm nachgefragt werden, da alle Mädchen die Texte von TH verstehen wollen.

    Innovativ fand ich die Aktion der "Elternbetreuung" von HR3 während dem Konzert in Frankfurt. Meine Eltern hätten das damals nicht mitgemacht.

    Habt ihr auch mitbekommen, dass die Polizei in Berlin u/o München die Personalien der Fans aufgenommen und an Lehrer und Eltern weitergegeben hat, die die Schile geschwänzt haben. Nur mit dem Ziel in der ersten Reihe zu stehen? Ich finde das krass schon Tage vorher vor der Halle zu sein.

    Besser Tokio Hotel als Sido und Co, die mit schweinischen Texten die Charts erobern.

    Bei mir waren es die Backstreet Boys und Nick Carter.
    Tempora mutantur.

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ach, ich weiss auch nicht warum sich so viele über diese Band aufregen.

    Es sind niedliche Jungs (in den Augen 10-Jähriger ) sie machen Pop der gefällt, was ist schlimmes daran?

    Ich war als 12-Jährige in Howard Carpendale verliebt, war ja auch nicht besser

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #13
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Lustig finde ich ja, dass sie den Style der Achtziger Jahre total nachahmen. insbesondere Bill, der zuerst einen auf Dave Gahan zu "Speak and Spell" Zeiten gemacht hat, inzwischen aber sehr an Boy George zu in den besten Culture Club-Zeiten erinnert. Damals fanden die Mädels dieses Styling ja auch toll.

    Mein Geschmack ist die Musik nicht. Klar, ist ja auch nicht meine Generation, doch letztens habe ich mit meinem Mann darüber diskutiert, warum Deutschland die nicht zum Grand Prix schickt. Bei all den Fans im Ausland hätte Deutschland endlich mal wieder Chancen auf einen der vorderen Plätze. Mit Cicero wird das natürlich nix.

    LG
    Deception

    P.S. Mein Idol als Teenie war Axl Rose, und das haben meine Eltern auch nie verstanden.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  4. #14
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von Deception
    Klar, ist ja auch nicht meine Generation, doch letztens habe ich mit meinem Mann darüber diskutiert, warum Deutschland die nicht zum Grand Prix schickt. Bei all den Fans im Ausland hätte Deutschland endlich mal wieder Chancen auf einen der vorderen Plätze. Mit Cicero wird das natürlich nix.
    Gute Frage, wahrscheinlich wollen sie sich nicht zum Affen machen, wenn das nichts wird mit einer vorderen Platzierung. Würde ich als aufstrebernder bzw. etablierter Künstler auch nicht wollen.
    Ich vermute, dass die Organisatoren gar nicht auf die Idee kommen würde, Tokio Hotel ins Rennen zu schicken. Schließlich representieren sie nicht die schöne, heile Welt.
    Tempora mutantur.

  5. #15
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Original geschrieben von Isis
    Joey forever

    genau

    aber heute ist der nicht mehr so heiss
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #16
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Ich war mit 13 ein verückter a-ha Fan und kann die Mädels die TH anhimmeln total verstehen

  7. #17
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    447
    a-ha waren ja auch richtig klasse

  8. #18
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    http://www.youtube.com/watch?v=vgQBsyxrdzE


    hach, ich find das immer noch toll.

    und fühl mich zurück versetzt*nostalgischschwelg*

    bin ich echt schon so alt
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #19
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hier kommt meine Jugend-Lieblingsboyband
    Lang, lang ist's her... Und heute finde ich die einfach nur doof .

    http://www.youtube.com/watch?v=8z2M_hpoPwk

  10. #20
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,001
    Anzeige
    Ich verstehe den Hype auch nicht, bin da ja auch schon viiieel zu alt für. In diesem Alter war ich Sweet-Fan, später Smokie, und wenn man die Texte ins Deutsche übersetzt - oder auch die heutigen, die ja fast alle in Englisch gesungen werden, klingt bei der Musik nun mal besser -, kommt da auch fast nur Schrott raus. Zumindest finde ich es schon mal gut, dass überhaupt noch jemand deutsch singt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Wer schon immer mal über Tokio Hotel Fans lachen wollte...
    Von Tainted_Beauty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 11:52:51
  2. 2Fast2Furious Tokio Drift!!!!
    Von MarmeLade im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 15:34:31
  3. Tokio Hotel - ich lach mich hier grad kringelig..
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 20:14:09
  4. Tokio Hotel *uäch*
    Von sevenofnine im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 19:03:22
  5. Tokio
    Von rita im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.12.00, 15:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •