Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Es kommt in den besten Kreisen vor :(

  1. #11
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Ich denke, der Bildungsbürger kann seine Schandtaten lediglich besser vertuschen .

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Der Bildungsbürger hat mehr Geld, um seine Straftaten zu vertuschen. Und er kann sich mehr kaufen, so auch Stillschweigen.

    Vor diesem Hintergrund verwundert es nicht, dass viele Pädophile sich in "gehobenen Kreisen" finden. Die kleinen Verdiener arbeiten eher zu oder verkaufen. Schwer zu sagen, was schlimmer ist.

    Das Allerschlimmste ist aber, sich an Wehrlosen, wie Kinder es eben sind, auszulassen. Die Mutter, die es sehenden Auges zulässt, gehört hinter Gitter. Egal, welche Rolle sie in der Gesellschaft einnimmt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Gab es auch nicht so einen Fall aus besseren Kreisen, bei dem es darum ging, dass die Tochter vom neuen Ehemann ************ wurde, aber ihr niemand glaubte ausser ihr Vater - bis sich der Teenie aus dem Fenster stürzte und sehr schwer verletzt und entstellt überlebte?

    Wie meine Vorrednerinnen erwähnten: je höher die Schicht desto mehr Wissen, Aussenpräsentation ... und vermutlich auch Fähigkeit die Polizei an der Tür zu überzeugen, es wäre doch alles in Ordnung.

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von Cara
    Vor diesem Hintergrund verwundert es nicht, dass viele Pädophile sich in "gehobenen Kreisen" finden. Die kleinen Verdiener arbeiten eher zu oder verkaufen. Schwer zu sagen, was schlimmer ist.
    Na, ob das eine gültige Aussage ist? Der Anteil der Menschen, die diese perversen Neigung haben, wird in allen Bevölkerungsschichten gleich sein.

  5. #15
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    @Jan: Das mag sein, dass einige gerne möchten. Aber - gottseidank - können sie nicht. In einigen Kreisen klappt das dann besser. Siehe Belgien. Der "Kundenstamm" rekrutierte sich weniger aus Arbeitern denn aus Ärzten etc.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #16
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Original geschrieben von Cara
    @Jan: Das mag sein, dass einige gerne möchten. Aber - gottseidank - können sie nicht. In einigen Kreisen klappt das dann besser. Siehe Belgien. Der "Kundenstamm" rekrutierte sich weniger aus Arbeitern denn aus Ärzten etc.

    Wer wirklich solche Neigungen hat, bei dem wird's am Geld nicht scheitern, ihnen nachzugehen...

    Für mich liest sich der Thread bisher wie:
    "Siehste, die Reichen und Gebildeten sind die schlimmsten überhaupt...".
    Das ist ungefähr so, als würde man nen Artikel über EINEN Polizisten, der klaut, reinstellen und dann die Diskussion "Polizisten sind doch auch Kriminelle" beginnen



    Was pädophile Neigungen angeht, bin ich Janchoyers Meinung, bei Gewalt in der Kindererziehung würde ICH meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es bei bildungsfernen, ärmeren "Schichten" öfter vorkommt bzw. Schläge einfach Teil der Erziehung sind.

  7. #17
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    PS: Den Berliner Kurier halte ich für so seriös wie die BLÖD und den Diedda zusammen!

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Aus einem Artikel in der FAZ:

    Zitat:

    "Der Psychiater John Bradford von der Ottawa University nimmt an, dass die Pädophilie mit einer Häufigkeit von vier Prozent in der Bevölkerung vorkommt.

    Die Betreffenden sind meist Männer, aber ihre "Liebesobjekte" können weiblich oder männlich sein. Laut Statistik nähern sich pädophile ***täter Mädchen doppelt so häufig wie Jungen. Pädophile Männer, die sich an Jungen vergehen, haben aber eine viel größere Zahl von Opfern und werden häufiger rückfällig.

    Viele Pädophile leben alleine oder bei ihren Eltern.

    Sie sind oft arbeitslos, üben schlecht bezahlte Berufe aus und haben Schwierigkeiten, Beziehungen zu Erwachsenen aufrechtzuerhalten."

    Autor: Rolf Degen FAZ v. 22.01.2003

    So verschieden sind die Ansichtsweisen...

    LG,

    Jan

  9. #19
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Was den organisierten Kinderhandel angeht, gebe ich Cara absolut Recht. Ohne Moos ist da nichts los.

    Aber generell gesehen ist Kindesmissbrauch in D leider etwas, dass Kinder am häufigsten in der Familie oder mit unmittelbaren Bezugspersonen erleben.

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Kleiner Unterschied zwischen Kinderhandel, Pädophilie und Kindesmissbrauch... aber immer schön alles in einen Topf. Der Kindesmissbrauch war ja eigentlich das Ausgangsthema dieses Threads oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Ähnliche Themen

  1. Wie sag ich es ihr am besten?
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 08:46:39
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 19:43:12
  3. die besten EL Foundations
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 13:02:15
  4. die besten Pinsel
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 09:08:59
  5. Die besten Jahre......
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 15:21:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •