Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Es kommt in den besten Kreisen vor :(

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Es kommt in den besten Kreisen vor :(

    Anzeige

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    275
    Wie kann man sowas nur tun

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367

    Standard Re: Es kommt in den besten Kreisen vor :(

    Original geschrieben von Berliner Kurier

    Vivian Westwood
    Irgendwie kann ich diese "Zeitung" nicht ernst nehmen...
    ****************

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Berichte aus dem Kurier sind wirklich mit Vorsicht zu genießen .

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    mit dem weltberühmten Courtier Alexander McQueen und Stella McCartney.

    Ich kenne in diesem Zusammenhang nur den Couturier. Oder ist Alexander nun auch noch Makler und Stella auch?

    Sorry. Das Thema ist ja nicht lustig, ganz und gar nicht. Ob es stimmt weiss hier wohl niemand. Und ob jemand erfolgreich ist oder nicht macht für mich keinen Unterschied und Grausamkeiten werden nicht nur von den "Prolls" ausgeübt. Darum verstehe ich nicht ganz...
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Exuser37 Guest
    http://www.morgenpost.de/content/200...in/896466.html

    Scheint aber doch was dran zu sein....

    Begreifen kann man solche Taten unter keinen Umständen, aber (für mich zumindest) noch weniger, wenn - zumindest angenommene - Bildung, Niveau und ausreichend Geld hinzukommen.

    In diesem Fall scheint aber eher der halb so alte Lebensgefährte der Täter zu sein....das war doch bei dem Fall des kleinen Dennis (?) auch so, dass der Freund es war.

    Vielleicht sollten manche Mütter mal besser überlegen, wem sie ihr Kind anvertrauen...

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich glaube, solche Taten haben mit Bildung, Niveau und Geld doch sehr sehr wenig zu tun...

  8. #8
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Vielleicht war es das Kind des noch-Ehemannes, neue Begatter neigen dazu den Nachwuchs des Vorgängers umzubringen, das ist hinlänglich bekannt aus der Fauna...
    ****************

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Sehe ich auch so, das hat damit nichts zu tun und was "Niveau" eigentlich ist, darüber müsste man auch mal reden

    Es gibt Leute mit hohem Schulabschluss, viel Geld ect. die NULL Selbstvertrauen haben.
    Wir hatten so jemand im Bekanntenkreis. Sie war unglaublich gebildet, schlau, erfolgreich ect. Wurde aber von Kindsbeinen an von ihrem Vater dermassen gepisakt dass sie gar kein Selbstwertgefühl aufbauen konnte. Schlimm!
    Sie geriet dann an einen absoluten Deppen (genannt Ehemann) der nicht grad ihr gemeinsames Kind quälte (zum Glück) aber Storys bot, die glaubt man nicht und die will ich hier gar nicht aufschreiben.

    Dort war alles vorhanden, aber das muss nicht helfen!

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Ich finde auch es hat nichts mit Geld, Bildung und Co zu tun.


    Armes, armes Baby!

Ähnliche Themen

  1. Wie sag ich es ihr am besten?
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 08:46:39
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 19:43:12
  3. die besten EL Foundations
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 13:02:15
  4. die besten Pinsel
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 09:08:59
  5. Die besten Jahre......
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 15:21:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •