Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Reichhaltigere Creme gegen Unreinheiten?

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Reichhaltigere Creme gegen Unreinheiten?

    Anzeige
    Ich bin ja jetzt schon etwas älter (30) und merke, dass meine Haut etwas mehr Pflege braucht. Trotz allem neigt sie noch sehr zu Unreinheiten, sodass ich eine Creme bräuchte, die bei beidem hilft.

    Könnt ihr da etwas empfehlen?

    LG, Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  2. #2
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    326
    Hab ich zwar noch nie ausprobiert, bin noch zu jung, aber von AOK gibt es so eine lila Serie, für die Haut ab 30, gegen Falten und Unreinheiten, ich hab die ab 20.

    Liebe Grüße, Eva

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Genau das war mein Problem auch, seit ich Mitte dreißig war und damit fingen die Probleme an. Ich habe von fast allem, was reichhaltiger war, Pickel bekommen. Meine Lösung nach fast acht Jahren frustrierendem Herumtesten ist eine Kombination aus BHA und Retinol, was beides sowohl gegen Pickel als auch Fältchen hilft zusammen mit einer vernünftigen Reinigung (klar), tagsüber einer Feuchtigkeitspflege und nachts die reichhaltigere overnight über das retinol. Seitdem habe ich reine, klare, strahlende Haut und bin glücklich. Geh mal über suchen nach BHA und Retinol, da findest du alle Informationen, andere und ich haben das schon öfter gepostet.

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Okay, also Retinol bekomme ich von RoC, aber diese Paula-Serie, woher bekommen ich die?
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die bekommst du nebst alles relevanten Informationen hier:
    http://www.paulaschoice-eu.com/shop/
    da kannst du auch Proben bestellen. Der Versand generell kostet 10,00 Euro, der Probenversand bis 17 Proben 5,00 Euro. Dann könntest du die verschiedenen BHA-Varianten testen, welche dir am meisten zusagt.

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    10 € nur der Versand???

    Vielleicht hat sonst noch jemand Tips für eine andere Pflege, die man auch so in der Apotheke, Douglas, dm etc. bekommt? Wäre ja schon bereit, etwas dafür auszugeben, wenn's auch wirklich hilft, aber 10 € Versandkosten finde ich einfach ziemlich unverschämt.
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    So, habe mich noch mal durch die Beiträge gewühlt und werde jetzt mal ein paar Pröbchen von Paula bestellen...
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Die Dadosens Effektcreme (Reformhaus) könnte dir auch gefallen

    Kannst ja mal die Suchfunktion dazu nutzen
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Piper:
    Wenn du hier postest, dass du Paula bestellenwillst, findest du ohne weiteres mindestens zwei oder drei Mädels, die mitmachen, dann könnt ihr euch die Versandkosten teilen. Ich glaube, in dem thread über die Produktkritiken von Paula haben sich schon gegen Ende der Beiträge alleine zwei Interessentinnen gemeldet.
    Außerdem zahlst du überall fünf Euro Versandkosten, und dann sind die Produkte so günstig, dass mich das nicht stört. Ich bestelle nur alle paar Monate und dann auch nicht alleine, insofern rechnet sich das.

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Ja, 5 € sind ja okay, aber 10 €?! Aber ich habe jetzt eh erst mal Proben bestellt und wenn die Produkte dann dafür günstiger sind, ist es ja auch wieder okay, das stimmt schon.
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 13:40:53
  2. reinigung gegen unreinheiten
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 15:37:05
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 13:48:04
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 09:59:50
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 13:45:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •