Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Frisörärger- peinlich??

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.06
    Beiträge
    61

    Standard Frisörärger- peinlich??

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben

    bin gerade total aufgeregt nach Hause gekommen und muss mich jetzt hier mal "aussprechen"
    Bin beim Frisör gewesen (mein Stammfrisör) und alles ist superschön geworden, bin wirklich zufrieden. Doch an der Kasse kam dann der Schock: ich musste mehr zahlen als sonst. Preisänderung hieß es.. nachdem ich bei der Chefin nachgefragt habe und die mir total zickig durch den Salon entgegengerufen hat, was ich ja alles in Anspruch genommen habe, und dass mein "Komplettpreis" für alles, jetzt nicht gelte, weil für das Komplettpaket das schneiden fehlt (Hab nur gewaschen,getönt und Dauerwelle)
    Ich habe meinen Ärger dann eben runtergeschluckt und bin gegangen. Doch irgendwie hat es mir keine Ruhe gelassen und ich bin wieder zurück, um mich über die mir nicht mitgeteilte Preisänderung zu beschweren. Leider bin ich dabei in Tränen ausgebrochen, weil ich mich immer mehr auch über die absolut unverschämte und mir gegenüber unfreundliche Chefin geärgert habe.
    Muss mir das jetzt peinlich sein?? Hätte ich es vielleicht einfach so hinnehmen sollen? Aber man muss mich doch vorher informieren oder??! oje

    naja sorry für das Geheule, liebe Grüße

    honeykiss

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    447
    Huhu honeykiss,

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, das muß Dir überhaupt nicht peinlich sein!!!!!!!!!!!!!

    Ich kenne das, ich muß auch öfter mal aus Wut weinen.

    Im Übrigen kann man als Stammkunden schon eine gewisse Freundlichkeit und vor allem Information erwarten.

    Liebe Grüße
    Charlotte

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich hab mich das letzte Mal beim Friseur auch sehr geärgert. Hatte mal gewechselt.
    Aber wenn ich dabei in Tränen ausbrechen würde, würde ich mich nachher noch mehr ärgern.

    Mit Stammkunden sollte man aber freundlicher umgehen, sonst hat man bald keine mehr.

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,514
    Peinlich muss Dir da gar nichts sein *tröst*
    Das Einzige, was peinlich an der Aktion war, war das Auftreten der Chefin.

    Wenn mir jemand so käme, hätte der mich zum letzten Mal gesehen.

  5. #5
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,433
    ...Dein Verhalten peinlich?! Ein ganz klares NEIN!!!

    Mich wundert einfach nur, dass sich ein Frisör in der heutigen Zeit so ein unmögliches Verhalten erlauben kann!!! Kundenfreundlich ist wirklich was anderes....

    Lieben Gruß & Kopf hoch....

    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Nein, das muss Dir nicht peinlich sein. Mir geht es auch oft so, dass ich vor lauter Ärger und Wut heule.

    Ich finde das Verhalten der Chefin unverschämt. Sie hätte Dich informieren müssen, dass Du ohne Schneiden nicht den Komplettpreis bekommst.

    Ich würde da nicht mehr hingehen.

    viele Grüsse
    Buffy62

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich kann dich verstehen, bin auch so nah am Wasser gebaut. Besonders gut sieht das ja nicht aus- denke ich mir, wenns mir passiert. Aber eigentlich, eigentlich ist es nicht schlimm. Es kommt dir nur so vor!
    Ich würde auch nicht mehr dort hingehen, irgendwo ist Schluss mit lustig. Es gibt derart viele Frisöre, da dürfen die sich sowas nicht erlauben.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.06
    Beiträge
    61
    oh ihr seid so lieb, vielen vielen Dank!!!

    ja, schon irgendwie blöd, wenn man so nah am Wasser gebaut ist, aber ich kann einfach nichts dagegen tun.

    Auf jeden Fall fühle ich mich jetzt besser, und der Frisör sieht mich sicher nicht wieder. Wenn die Chefin es, wie sie sagt, nicht nötig hat, dann brauch ich ihr ja nicht noch Geld bringen.

    Naja, wünsche euch noch einen schönen Tag

    liebe Grüße, honeykiss

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde das Verhalten der Chefin da unmöglich, aber peinlich wäre mir das mit der Heulerei schon (auch wenn ich es nachvollziehen kann), es ging ja nur um einen höheren Preis, die Haare sind ja toll geworden (nach Deiner eigenen Aussage).

    Vor ca. 10 Jahren habe ich beim Friseur auch mal losgeheult, als ich mich beschwert habe.
    Ich wollte rote Strähnchen in 3 Farben und die haben die total unterschiedlich dicken Strähnchen vorher viel zu lang blondiert, über eine Stunde lang und die Haare sind dabei total verbrannt.

    Das war mir auch total peinlich, aber als ich der Friseurin meine ganze Hand voll abgebrochener Haare gezeigt habe und wusste, daß ich bestimmt um die 20 cm Länge opfern muss, damit es überhaupt wieder halbwehs aussieht, konnte ich irgendwie nicht anders und bin in Tränen ausgebrochen.

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    naja mir wärs schon peinlich, dass ich angefangen hätte zu flennen.

    aber ich wär auch total wütend gewesen. es müsste doch WENIGER kosten, wenn man nicht schneiden lassen hat. wo ist da der sinn?

    O.o

    naja, auf jeden fall gehst du nicht mehr hin und damit ist die sache ja eh erledigt.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. peinlich!
    Von *Lena* im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 12:15:03
  2. Peinlich!
    Von Sternchen20 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 11:52:26
  3. Wie peinlich!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 17:41:46
  4. Peinlich, peinlich ... braune Handflächen ...
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 22:34:07
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.00, 20:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •