Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Was halten "wir" denn von Lancaster ?

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Bei Lancaster muss man bei trockenen Tendenzen besonders darauf achten, dass man die reichhaltige Version holt.
    Ich hatte ja bereits berichtet, dass ich den excellence Rich Lifting Revitalizer eine ganze Zeit lang genommen habe. Damit war meine Haut immer in gutem Zustand.

    Die normale Version empfand ich für meine Haut als teure Katastrophe mit viel künstlichem Lichtschutz und 0 Pflegeeffekt.

    Aber auch die normale reichhaltige Suractif Creme, die lange nicht so teuer ist, finde ich ganz gut. Sie ist schon sehr lange auf dem Markt, was für viele zufriedene Nutzerinnen spricht.

    Die ganz neuen Serien kenne ich nicht.

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich hatte einmal das 365 Cellular Elixir. Das fand ich eigentlich sehr schön. Hinterließ keinen Schmierfilm, zog schnell ein und machte eine sehr schöne Haut.

    Die Sonnenprodukte von Lancaster gehören für mich zum Feinsten aus dem Parfümerie-Sektor. Der SB ist sehr schön, auch der Tan Maximizer.

    Und dann mag ich auch den klassischen Duft Lancaster Concentrée. Sehr schön warm, ohne aufdringlich zu sein. Ein Klassiker.

    Die neuen Sachen kenne ich nicht. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie bei der Deko kein oder vielleicht noch kein Konzept gefunden haben.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Oh. Ganz vergessen. Das reichhaltige MU Beauty Source finde ich sehr schön.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo,

    dieses neue "Rad" aus dem Lancaster Sommerlook finde ich SO schön, ich muss mir schon die ganze Zeit sagen, das ich kein Puder mehr nehme und auch ein Gloss....sauschön.

    Also alles was in den Sonnenbereich fällt ist also weit vorne, richtig ? Auch die Sonnencremes selbst ?

    Ich habe gestern auch die Aquamilk Sachen getestet und fand sie super lecker, leider hatten sie keine Pröbchen, um auch mal zu Hause zu testen und ungetestet kaufe ich keine Creme mehr.

    Das 365 Elixier geht mir nicht aus dem Kopf und das Heftchen würde mir irgendwas mit Revolvic oder so empfehlen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe gerade gesehen, dass ich hier ein Probetübchen des 365 Cellular Elixir herumliegen habe. Ich finde es ganz schön überparfümiert. Hab nur ein bisschen auf den Handrücken gegeben, inzwischen zweimal die Hände gewaschen und rieche es noch immer... ins Gesicht kommt mir das bestimmt nicht. Die Konsistenz ist silikonig-flüssig, also nicht so reichhaltig wie z.B. Guerlain Super Aqua.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Silikonig mag ich selten ( beim SKOG mache ich eine Ausnahme )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    oder beim ANR.

    Lancaster hat eine rel. starke Parfümierung wie auch Guerlain. Das stimmt. Ich mag wenn schon, dann Lancaster lieber, dass riecht herber.

    Hopi, wir hatten doch in der Vergangenheit mehrere Threads zum Cellular Elixir, meine ich zu erinnern. Gab es da nicht Probleme bei den Frauen mit Couperose?

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Das 365 Cellular Elixier habe ich überhaupt nicht vertragen. Obwohl ich ölige Haut habe, habe ich davon trockene Hautschüppchen auf der Stirn bekommen. Sonst fand ich es klasse, das es so schön einzog.
    Suche nach der besten Kosmetik

  9. #19
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Ich hatte mal die revolcanic Augencreme, die fand ich sehr gut! Habe sie sogar bis zum letzten Rest aufgebraucht! Auch noch schön: das Gesichtspeeling und der Selbstbräuner. Nicht vertragen habe ich die Aquamilk Creme.

    Viele Grüße, Tahnee

  10. #20
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Anzeige
    Die Bronzing-Deko-Produkte vom aktuellen Look find ich hübsch und die Sonnenpflege ist spitze.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.06, 18:30:48
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 17:39:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 10:07:50
  4. "Jil" Jil Sander + "Sunwater" Lancaster
    Von Sorta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 00:36:31
  5. ich bin stolz, denn "es" ist "gedeutet"
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 21:11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •