Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Was halten "wir" denn von Lancaster ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Was halten "wir" denn von Lancaster ?

    Anzeige
    Hallo,

    ist hier Jemand Lancaster Fan, gibt es irgendwelche sensationellen Produkte von Lancaster über die wir eigentlich nie reden ?

    Was ist denn vn diesem 365 Elixier zu halten und von der Aquamilk Serie ?

    Fragen, Fragen, Fragen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    ALso ich hatte mal den Tinted Moisturizer von Lancaster und war regelrecht veliebt. Irgendwie deckt der Hautrötungen und sonstige Unregelmässigkeiten ab und schimmert trotzdem transparent... klingt nach Zauberei, ist aber echt wahr. Vom Effekt her könnte ich mit dem SKOG vergleichen.

    Keine AHnung warum ich jetzt schon so lange darauf verzichtet hab... hmmmmm, ich Dussel

    SOnst kenne ich von Lancaster nichts

    LG Jana

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Von der Aquamilk-Serie habe ich mir die Handcreme gekauft und sie nach wenigen Anwendungen entsorgt. Ich habe noch nie eine Handcreme erlebt, die die Hände derartig austrocknet, so ein ekelhaftes Spannungsgefühl verursacht und dazu noch einen an Selbstbräuner erinnernden Geruch hat.

  4. #4
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    also ich liebe die Lancaster Cleansing Softening Milk. Nehme die oder ne seifenfreie "Seife" von Ahava.
    Die Reinigungsmilch holt sowas von alles raus, dass der Wattepad am Abend immer braun ist, aber so richtig braun!!!!
    Du kannst sie aber auch mit Wasser runternehmen. Was ich (mit meiner Mischhaut) toll finde, ist, dass sie nicht so schmierig auf der Haut bleibt und keine Pickel macht!

    Von der leichten Aquamilk Creme hab ich ne Abfüllung. Die gönn ich mir ab und zu. Riecht sehr lecker und die haut sieht hinterher shr schön aus finde ich. 30€ will ich im Moment aber nicht dafür ausgeben.

    lg

    EDIT: die Reinigungsmilch riecht übrigens auch seeehr lecker

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    ich kaufe immer wieder die after sun Pflege tan maximizer soothing moisturizer for face nach, nehme es im Sommer auch gerne als alleinige Pflege.

    Sogar auf teurere Produkte von Shiseido und Annayake (!) angesprochen, meinten schon mehrere Douglasinen, daß es nichts besseres als after sun Pflege gibt.

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich hatte damals 2 Töpchen lang die Reversible First Signs. Die Gel-Creme. Und sie war mein HG! Ich habe sie immer morgens genommen, abends mag ich eher richtig fettige Sachen. Die Konsistenz war super. Sie krümmelte nicht, spendete Feuchtigkeit und war einfach klasse!
    Danach war ich dann durchs andere Board auf dem NK Trip und habe sie nicht mehr gekauft. Später bin ich dann bei Shiseido gelandet. Aber an die Creme denke ich noch oft. Vielleicht hole ich sie mir sogar mal wieder.

    Ansonsten kenne ich kaum was von Lancaster. Ach ja, das Elixier hatte ich mal. Es fühlte sich toll auf der Haut an. Aber irgendwie ging es mir auf dem Keks das man es lt. Verkäuferin immer nehmen müßte. Mache ich ja auch, aber die Aussage hat mich genervt, so dass ich mich gezwungen fühlte es auch schön brav morgens und abends zu nehmen. Heute weiß ich das so was reine Marketingstrategie ist, man lernt ja dazu.
    Na ja, ich habe es irgendwann bei Ebay vertickt und kann nichts über eine Langzeitwirkung berichten.

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    aquamilk für sehr trockene haut war mir zu wenig, die handcreme fand ich wie marla und kürzlich kam ich an einer lancaster dame nicht vorbei, die mir unbedingt das wrinkle zeugs plus augenroller demonstrieren wollte...und das brannte schon auf dem handrücken tierisch
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Hopi,

    ich mag das Aquamilk Serum, die weiße RM und einige Sonnensachen.

    VG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Hallo,
    ich benutze seit bestimmt zehn Jahren im Winter das Eau de Toilette Concentrée aus der Bath&Cosmetics Serie und kehre immer wieder zu ihm zurück, wenn ich mal zu einem anderen Duft ausgebüxt bin. Ich denke nicht mehr daran zu wechseln.

    Was die Kosmetik anbelangt: Die Sachen, die sie seit '04 'rausgebracht oder verbessert haben, sollen sehr gut sein...

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    Anzeige
    ich habe letztens das anti-wrinkle zeugs probiert und fand es einfach nur ekelhaft schmierig.

    fühlte sich an wie sehr sehr viel silikon auf der haut. und ich hatte trotzdem noch kleine trockenheitsfältchen. das taugt nichts.

    aber von den sonnencremes und after sun produkten höre ich eigentlich immer nur gutes.

    lieben gruß
    zebra

    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.06, 18:30:48
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 17:39:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 10:07:50
  4. "Jil" Jil Sander + "Sunwater" Lancaster
    Von Sorta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 00:36:31
  5. ich bin stolz, denn "es" ist "gedeutet"
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 21:11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •