Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Serum

  1. #21
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Hi,

    La Prairie Cellular Hydrating Serum für die Feuchtigkeit und Cellular De-Sensitizing für die Irritationen.
    Nachteil - sehr teuer und man braucht beide!

    Für die Feuchtigkeit fällt mir auch noch Hydramax von Chanel ein.

    lg
    sundance

  2. #22
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Ich habe das Hydration Serum (oder wie das heißt, auf jeden Fall aus der Lagoon-Serie) von Carita ausprobiert, und mal davon abgesehen, dass es nach Klebstoff riecht - ohne Scheiß, das riecht wie Uhu - hat es lang nicht gehalten, was es versprach.
    Schade, dass Du mit dem Anti-Soif nicht klarkommst, das ist von mir gern genommen, wenn meine Haut schreit...


    Oder wirklich Sisley...Aber in dem Fall kein Serum, sondern die Emulsion Ecologique. Die verstärkt die Wirkung der nachfolgend aufgetragenen Produkte und macht eine wunderbar ausgeglichene Haut *streichel*, ich habe eine ähnlich durstige Haut wie Du.
    Und sie kostet "nur" 120,-, reicht aber auch für mindestens ein halbes Jahr, wenn man es morgens und abends benutzt.

    Aber ich hatte mich zurückgehalten, da Du ja gemeint hattest, dass Du Sisley nicht so toll findest...

  3. #23
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,465
    Lancaster hab ich mal getestet und fand es ganz mies, das tat irgendwie gar nichts.
    ich vote auch für ANR oder für Bobbi's Serum

  4. #24
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hallo,

    ich hatte in der Vergangenheit öfter mal ein Serum von Biotherm. War das Hydradetox (zumindest meine ich es hiess so) War ganz prima und spendete auch gut Feuchtigkeit.
    Hydramax von Chanel war auch ganz gut.

    Angefixt durch Vestiario (und durch Proben von ihr) habe ich auch das Biocol Serum getestet. Und ich muss sagen am Tag eins war ich schon begeistert. Auch wenn es etwas stark im Bereich high end liegt werd ich mir dieses jetzt mal zulegen.

    VG
    Sun

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Das Hydramax habe ich auch mal x-mal verwendet und irgendwann wollte meine Haut keine Cooperation mehr, hat gar nicht mehr drauf reagiert ( weder negativ noch positiv ).

    ASR
    ANR
    Carita *draufrunreit*
    Biocol ( Sündhaft ? )

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Hopi....schau mal:http://www.bio-col.de/

    VG
    Sun
    Ich glaub das Serum (marine day) liegt um 135 Euronen

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Uff, das hätten die aber mal schöner machen können

    Ansonsten liest es sich ganz gut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich werfe mal das sbt-Serum in die Diskussion, das fand ich von der Befeuchtung ganz gut - kennst du das eigentlich, Hopi? Leider gibt es davon nur selten Proben, weil das in Wochenfläschchen verkauft wird (die aber locker zwei Wochen reichen, wenn man es morgens und abends nimmt, das ist ja so kurmäßig gedacht).

  9. #29
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    hallo hopi,

    da wir ungefähr im selben alter sind und ich ähnlich probleme hatte/habe:

    du wirst es nicht glauben, aber seit ich die korres-linie verwende, hat sich meine haut irgendwie von selbst regeneriert. ich verwende jetzt das wild rose serum, dass auch als augenserum verwendet werden kann, mache nebenher aber noch das rose hips eye serum sowie das yellow hibiscus fürs gesicht (oder war das umgekehrt ? ) in abwechselung fertig.

    das wild rose serum macht eine weiche haut und aufgrund des preises verwende ich es auch sehr großzügig. darüber dann die olive & rye tages- bzw. nachtcreme. vorher die lecithin, die ja nciht mehr produziert wird. und was soll ich sagen? mein haut sieht seither doch wesentlich besser aus, scheint mir besser durchfeuchtet zu sein. klar, das passierte nicht von einem tag auf den anderen, aber derzeit kommt mir natürlich auch noch das gute wetter zu gute.

    sisley hab ich selbst mal (als probe) probiert und war nicht so überzeugt. sehr teuer und es brachte bei mir nicht das gewünschte ergebnis. dafür liebäugle ich mit dem selbstbräuner der ist wirklich der hammer, allerdings auch, was den preis anbelangt. sorry, dass war jetzt OT. das 36 irgendwas hatte ich auch mal eine zeitlang in verwendung (mit 2 proben, die recht lange reichten), auch nicht unbedingt der hammer.

    lg
    angelika
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #30
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Anzeige
    Original geschrieben von sunshine2006
    @Hopi....schau mal:http://www.bio-col.de/

    VG
    Sun
    Ich glaub das Serum (marine day) liegt um 135 Euronen
    ich hab's mir ja grad (mit viel Zähneklappern wegen des Preises) nachgekauft: die beiden Seren (Tag + Nacht) mit je 30 ml kosten zusammen 149, von der Creme gibt es 2 Versionen - ich hab die reichhaltigere und dafür 139 bezahlt. Mit der Creme bin ich 5 Monate hingekommen - die Seren sind noch halbvoll reichen also wesentlich länger. Die Seren kann man auch mit jeder anderen Pflege kombinieren ... auf der Biocol hp gibt es bezugsquellen (u.a. auch Breuninger) und in Hamburg eine Parfümerie (Meister?) wo man auch online ordern kann.

    Die Inhaltstoffe kann ich leider nicht beurteilen (meine Schwester meint aber, dass die was abhängig Machendes reinmixen ) kurz und klein, nen Versuch wert ist es imho allemal - zumal es für alle Biocol-Sachen großzügig bemessene Proben gibt ...
    Aber stimmt - besonders schön aussehen tut's leider nicht!! . aber wenn's schee macht
    chr.

    ach ja, das Korres-Serum hab ich auch getestet und es hat mich nicht überzeugt. Das einzige was ich genauso gut fand, ist dieses bH24Serum von Shiseido, das ist aber eher ne Kur und ich meine noch teurer, weil man nicht so lange damit hinkommt
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

Ähnliche Themen

  1. Suche: Oil of Olaz Regenerist Serum und eye serum
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 14:05:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 21:13:33
  3. Serum o.ä. ?
    Von Nova* im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 10:25:12
  4. EA - serum
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 21:34:36
  5. Age Fitness Serum vs. Collagenist Serum
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 11:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •