Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Serum

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Serum

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche mal wieder ein Serum aber es soll so einiges können

    Also, meine Haut ist 37, trocken und feuchtigkeitsarm.

    Ich denke da an ein Serum, das unheimlich viel Feuchtigkeit spendet aber evtl. auch etwas meiner Creme hilft, vielleicht die Haut etwas beruhigt und ausgleicht, vielleicht auch die Rötungen kaschiert ? Langsam muss ich wohl akzeptieren, das keine Creme das ganz alleine schafft, also helft ihr

    Vielleicht ANR ? Oder das neue ANR oder überhaupt ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Ich liebe ANR, für mich das beste Serum Es spendet Feuchtigkeit und beruhigt die Haut.
    Das neue würde mich ja auch reizen, allerdings soll man es ja nur kurmäßig anwenden und nicht ständig.

    LG
    Billie

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    73
    Mega Mushrooms Serum von Dr. Weil for Origins

    Nichts hat mir so bei meinen Hautrötungen geholfen. Und Feuchtigkeit spendet es wie ich finde auch sehr gut.

  4. #4
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Mega-Mushroom... *g* Ich glaube, ich bin die ungeschlagene Meisterin im Nicks oder Signaturen-Fehlinterpretieren. Danke für die Aufklärung

    Zum Topic: Rötungen - heisst das geplatzte Äderchen oder mehr Rosazea?
    Ich suche auch gerade nach einem vernünftigen Pflegekonzept incl. Serum; für empfindliche Haut mit angeblicher leichter Rosazea. Meine Haut ist fünf Jahre älter als Hopis.


  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    was ist ANR?

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Advanced Night Repair von Estee Lauder

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Hallo Hopi,
    hast Du nicht das Serum von Pure Fiji ausprobiert?
    Das soll doch so toll sein...

    @nisifeh: Ich glaube, wir hatten denselben Gedanken in Bezug auf das Pilzchen

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Hallo ,
    ich kann das bioCol Serum sehr empfehlen. Ich hab sehr trockene und auch sehr empfindliche Haut, benutze es seit 7 Monaten und bin sehr zufrieden. Sind 2 Collagen-Seren in einer Packung - eins für den Tag zum Beruhigen und eins für die Nacht zum Regenerieren.

    Dr Weill kann ich persönlich nicht wrklich empfehlen. Ich habe Serum + Creme die letzte Woche getestet, weil mich die Berichte hier im Board (was sonst )angefixt haben , ich das Konzept (und auch das "Outfit") sehr ansprechend finde und es außerdem auch wesentlich günstiger als BioCol ist ....
    leider bin ich überhaupt nicht damit klargekommen: Den von Dr. Weill zitierten "inneren Brand" habe ich ehrlich gesagt ziemlich außerlich gespürt Meine Haut spannte, war gerötet und auch wieder hyperemfindlich ... ok vielleicht war ich auch mit dem dottore zu ungedeuldig?? anyway, ich finde eine Woche Test muss reichen!
    Na ja , gestern bin ich dann reumütig zu BioCol zurückgekehrt und was soll ich sagen bereits nach 1 Nacht ist meine Haut wieder tutto paletti

    lg Chr.

    @ Hopi
    wenn Du Dr. Weill testen möchtest ... - die Proben die ich hab , sind noch halbvoll und reichen sicher noch für mind. 1 Woche ... pn genügt.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Noch einen Strich für das Dr. Weil Serum. Das ist echt soooo klasse.

  10. #10
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    hallo hopi,
    ich habe ja nun dank dir qms seit einiger zeit in benutzung und ich weiß, dass du sagtest, die collagene helfen dir nicht.
    am anfang dachte ich, nicht einmal die night cream würde mir reichen, aber nach bestimmt 3-4 wochen konsequenter anwendung des fluids und der tag und nacht collagene, reicht mir nun sogar die 24h cream. die collagene geben nicht unbedingt feuchtigkeit, aber sie helfen der haut, die feuchtigkeit zu halten. ich kann das nach 3-4 wochen schon bestätigen. vielleicht versuchst du das mal, das ist zumindest eine linie, ich habe jetzt nach einem monat ca. die halben 50 ml flakon leer und habe immer mehr als reichlich genommen. also ich bin begeistert, weil meine haut sich total verändert hat, sie ist fein und nicht beschichtet und drunter trocken. und pickel gibt es auch nicht.
    gruß dryskin

Ähnliche Themen

  1. Suche: Oil of Olaz Regenerist Serum und eye serum
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 14:05:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 21:13:33
  3. Serum o.ä. ?
    Von Nova* im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 10:25:12
  4. EA - serum
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 21:34:36
  5. Age Fitness Serum vs. Collagenist Serum
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 11:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •