Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: kleine schuhe

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard kleine schuhe

    Anzeige
    eine bekannte von mir ist asiatin und klein.
    schuhgröße 35 klamottengröße 32-34.
    sie meint sie findet hier in deutschland, wo sie noch nicht lang ist, nichts zum anziehen.
    habt ihr ideen?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Also bei dem Mager-Trend gerade gibts doch in allen Geschäften Größen in XS oder sogar XXS? Da verstehe ich nicht wie sie nichts findet.

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    das habe ic ihr auch gesagt.
    wobei sie auch noch sehr klein ist.
    naja und schuhe eben, da wirkt sich der trend noch nicht aus
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich kann das nachvollziehen, obwohl ich Schuhgröße 36 hab. Wir haben eine neue Einkaufspassage und drei Schuhgeschäfte dort. Die Schuhgrößen fangen alle bei 37 an, absolut nichts für mich dabei und dabei gibt es dort sooo schöne Schuhe *schnief*.

    Zur Kleidergröße kann ich allerdings nichts sagen, könnte mir aber vorstellen, dass es mittlerweile viele kleinere Größen gibt, aber die Klamottenauswahl muß auch gefallen, sie passt ja meistens eher zu "Girlies", finde ich.

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    hallo

    ich kann deine freundin gut verstehen, ich habe auch kleidergrösse 32-34 weil ich sehr klein bin (1,58).
    ich kaufe meistens bei tally weijl, die haben nämlich fast nur kleine klamotten, allerdings sind das oft ziemlich flippige teile, also ich trau mich auch nich alles davon anzuziehen

    http://www.tally-weijl.ch/

    ansonsten hat orsay mittlerweile sehr schöne klamotten, auch in 32-34, oder pro-mod.
    sachen von esprit, s-oliver usw sind mir immer zu groß

    hdh?
    Liebe Grüsse,
    Samara

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich finde ZARA schneidert auch ziemlich klein... da ist ne 36 mal kocker nur ne 34.
    Auch die Schuhe sind sehr klein, also ich meine zumindest sehr schmal geschnitten für zarte Füsschen

    VIelleicht hat sie da ja Glück
    Ansonsten: ab zur Kinderabteilung. Gerade von Esprit und MExx gibt es da echt tolle Klamotten find ich. Bei Schuhen isses halt schwieriger :-((

    LG Jana

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Klamotten: Tally Weijl. Ich bin sehr schlank und habe normalerweise 34, aber da greife ich oft auf 36 zurück, weil die 34 oftmals übelst klein geschnitten ist...

    Edit: grad gesehen, Samara hatte ja denselben Tipp *wink*

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich kann Penelopes Probleme nachvollziehen. Entweder fällt alles etwas größer aus, denn manchmal pass ich nicht mal mehr in 36! oder meine Füße schrumpfen
    Miss Sixty macht auch winz-Klamotten, obwohl ich richtig schlank bin, hab ich mit 16 in keine 24er Jeans mehr gepasst. Länge kürzen muss ich trotzdem immer
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    kleine Größen bedeutet noch lange nicht, dass es auch was für kleine Leute ist viele Sachen haben viel zu lange Ärmel, Hosenbeine, Taille sitzt zu tief....
    Und der Beitrag wie kann man bei dem Magertrend nichts finden ist einfach nur sinnfrei

    ich hab Schuhgröße 36 und tue mich verdammt schwer

    von den Klamotten bis einschließlich Kleidungsgröße 36 gibt´s auch immer nur ein Teil, das ist dann recht schnell weg. Viele Firmen fangen erst bei 36/38 an. Und es kommt ja auch auf das Alter und den Geschmack der Käuferin an, nicht jede mag bei Tally Weijl kaufen.

    ich kaufe hautpsächlich bei Esprit und Mexx, da muss ich nichts kürzen lassen o.ä.

  10. #10
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    328
    Anzeige
    Also wenn es ihr nichts ausmacht, kann sie in der Kinderabteilung etwas suchen. Das gleiche Problem andersrum haben wir wenn wir nach Asien gehen. Dann sind die Schuhe viel zu klein, die Hosen viel zu kurz usw. Eine Freundin von mir war mal da und da waren alle Hosen Hochwasserhosen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.11, 12:26:42
  2. schuhe
    Von Aby im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 19:45:35
  3. Schuhe
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 10:44:37
  4. die kleine BEANS bitte...die kleine BEANS!!!
    Von Rumpelstilzchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 19:58:52
  5. schuhe....
    Von chili im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 16:59:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •