Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Mundwinkel erscheint sympathisch?

Teilnehmer
22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nach oben gezogen

    9 40.91%
  • waagerecht

    3 13.64%
  • nach unten gezogen

    5 22.73%
  • halb offen, so dass Zähne etwas sichtbar

    5 22.73%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: achselhaare bei männern

  1. #21
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Ich kann mich erinnern, dass die Entfernung von Achselhaaren in Deutschland erst mitte der 70er Jahre begann! Das kann man sich heute gar nicht vorstellen und noch viel länger hat es gedauert, dass sich Frauen die Beinhaare entfernt haben. Jetzt, selbst ältere Frauen, rasieren sich die Beine, geschweige von den Achseln.

    Ich finde das Rasieren von Achselhaaren bei Männern außerordentlich begrüssenswert - es sieht einfach besser aus. O.k. nicht jedem Mann steht eine Intimrasur - das kommt wirklich auf den Gesamteindruck an. Manche Männer sehen ohne Haare im Y- Bereich super***y aus, bei anderen wirkt es befremdlich. Das selbe gilt aber auch für Frauen

  2. #22
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    Ich finde Achselhaare bei Männern einfach nur ekelhaft. Und bei Frauen finde ich Achselhaare noch viel ekelhafter Da wird mir schlecht wenn ich sowas auf der Strasse seh.

  3. #23
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ihr schlaft mit rasierten Männern? Ich weiss gerade nicht wen ich freakiger finden soll, den Rasierten oder die, die mit ihm *** haben können.

    Jetzt mal ernsthaft, wir sind alle Menschen und mein Freund wäscht sich jeden Tag und stutzt auch alles brav - aber nach 6h Fahrrad fahren kann er nun mal nicht wie frisch geduscht oder Blumenwiese riechen. Gerade weil ich ihn riechen kann, habe ich ihn ausgesucht!

    Stutzen reicht doch, dann klappt es auch mit dem Deo. Und am Wasser sparen wir auch nicht.

    Aber ich muss sunshine recht geben - in den letzten Tagen roch ich immer wieder Männer mittleren Alters und zwar extremst. Und das lag bestimmt nicht an den Haaren, das lag am nicht täglichen Waschen!

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Paris
    Jetzt mal ernsthaft, wir sind alle Menschen und mein Freund wäscht sich jeden Tag und stutzt auch alles brav - aber nach 6h Fahrrad fahren kann er nun mal nicht wie frisch geduscht oder Blumenwiese riechen. Gerade weil ich ihn riechen kann, habe ich ihn ausgesucht!
    Hurra ein Mensch.

  5. #25
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    .. ich mag auch gestutzt am liebsten! Ganz nackig find ich auch irgendwie seltsam. Außerdem mag ich keine frischen Stoppeln.

    LG
    Katja

  6. #26
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    14

    Standard ab damit!!

    achselhaare bei männern sind der totale abtörn!! die müssen ab!

    vor allem im sommer wenn männer öfter mal schwitzen und vor schweiß triefende achselhaare sind wirklich ekelhaft...

    lg

  7. #27
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Original geschrieben von Paris
    Ihr schlaft mit rasierten Männern? Ich weiss gerade nicht wen ich freakiger finden soll, den Rasierten oder die, die mit ihm *** haben können.

    Jetzt mal ernsthaft, wir sind alle Menschen und mein Freund wäscht sich jeden Tag und stutzt auch alles brav - aber nach 6h Fahrrad fahren kann er nun mal nicht wie frisch geduscht oder Blumenwiese riechen. Gerade weil ich ihn riechen kann, habe ich ihn ausgesucht!

    Stutzen reicht doch, dann klappt es auch mit dem Deo. Und am Wasser sparen wir auch nicht.

    danke paris, so spar ich mir den schreibkram
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #28
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    ich finde nicht-rasierte Achseln auch bei Männern eklig.

    aber mein Freund ist ja zum Glück Türke, in dieser Kultur wird sowieso viel mehr Wert auf Enthaaren (bei Männer unter den Achseln und die Frauen überall) gelegt und es hat auch eine viel längere Tradition als in D.

    allerdings muss ich mit seiner restlichen Körperbehaarung, die nicht gerade spärlich ist, leben , er stutzt die aber immer und das finde ich auch sehr schön

    Ich finde, zu dunklen Typen passt auch ein völlig haarloser Body überhaupt nicht.

  9. #29
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,701
    Ich mag ausufernden Haarwuchs bei Kerlen gar nicht... ganz nackt passt aber auch bei den wenigsten... "Gestutzt" finde ich am besten Da ist einmal der "good will" seinerseits und der "Urwald"-Faktor hält sich auch in Grenzen!

    Bene!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #30
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Mir ist das wurscht. Solange er nicht aussieht wie "der aus dem Dschungel kam" und ich keine Zöpfe auf seinem Rücken flechten kann: alles okay

Ähnliche Themen

  1. Hit bei den Männern...
    Von delete1 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 20:56:53
  2. haarefärben bei männern
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 17:55:54
  3. Falten bei Männern!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.00, 13:02:00
  4. Achselhaare
    Von Isabelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.00, 17:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •