Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: un***y an männern

  1. #21
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    Apia, konntest du heute Nacht nicht schlafen?

    ich finde sehr un***y:
    fehlender Humor!!! an erster Stelle!
    Ungepflegtheit allgemein
    hässliche Füße
    schreckliche Zähne
    Socken in sandalen

  2. #22
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ach ja,und was ich noch anmerken wollte, ich bin jetzt wirklich nur von der reinen Bedeutung un***y/***y ausgegangen.
    Bei der Wahl eines potenziellen Partners finde ich Sachen wie Dummheit oder dass er ungebildet bzw. uninteressiert an vielen Dingen ist, das allerletzte.

    Allerdings hab ich schon ein paar sehr dumme Männer getroffen, die rein vom ***appeal Top waren
    (ich weiß, ich hab ein paar männliche HOrmone zu viel )

  3. #23
    Registriert seit
    24.06.03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    279
    Also dann hier mal mein maskuliner Einwurf, allerdings sage ich nicht was Frauen un***y, sondern was sie ***y macht (zumindest was meinen Geschmack angeht und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Gepflegtheit und Sauberkeit sind sowieso vorausgesetzt).


    - Bescheidenheit
    (auch wenn man noch so klasse aussieht, noch so intelligent und noch so erfolgreich ist – eine Heidi Klum ist nicht mehr und nicht weniger wert, als die 60jährige Frau die Toiletten putzt, wobei ich definitiv nichts gegen Heidi Klum habe)

    - Aufmerksamkeit
    (auf Kleinigkeiten am Rande achten…. gaaaaaaaaanz wichtig!!!)

    - Intelligenz

    - Erfahrung

    - Attraktivität
    (ACHTUNG!!! „Attraktivität“ ist nicht das Gleiche wie „Schönheit“!!!)

    - Authentizität

    - Fehler haben
    („Fehler. Sei dankbar für die deinigen, denn sie sind es die dich menschlich machen und uns faszinieren“ Martha Medeiros)



    Hoffe geholfen zu haben
    17 girls in a row

  4. #24
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,994
    Ich finde, bei Männern sind

    - mangelnde Körperpflege/Hygiene, dazu gehören für mich in erster Linie ungepflegte Zähne, fettige Haare und Achselschweiß
    - Brustbehaarung (soll aber angeblich dieses Jahr wieder "in" sein)
    - Machogehabe
    - Egomanie und
    - Trittbrettfahren

    sind absolutes no-go.

    @shiva: Für Halbglatze oder Glatze kann doch keiner was, Haarausfall ist doch anlagebedingt, und nicht jeder kann oder will sich eine Haartransplantation leisten.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #25
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Tja, bisher finde ich ja die Männermeinungen hier sehr moderat... ist das nur Höflichkeit?

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich glaube, ja

    los Jan, jetzt pack schon aus, wir werden es schon wegstecken können

  7. #27
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich finde (neben den üblichen Sachen wie mangelnde Hygiene,schlechte Zähne etc) auch die Behaarung ganz schlimm. Brust und Rücken muss haarfrei sein (zumindest so gut wie), ansonsten krieg ich gänsehaut... brrrr.
    Und ganz wichtig ist eine einigermaßen gleiche Bildung. Ich bin mal mit einem Kerl ausgegangen und habe mir mit ihm "Der Kaufmann von Venedig" angeguckt. Leider konnte er Shakespeare nicht verstehen und hat sich im Kino zu tode gelangweilt. (dabei war der film deutsch, noch nichtmal englisch). auch sonst war er nicht gerade der Hellste... uuuunnnnd tschüüüß

  8. #28
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    @ deelite

    Hihi...

    Ich finde es schwer zu verallgemeinern. Ich finde jeder Mensch hat seine Daseinsberechtigung und wenn vielleicht der eine nicht mein Fall ist, so ist er/sie bestimmt der ideale Partner für jemand anders.

    Generell höre ich aber solche Sachen:

    Zickigkeit ohne Grund (auch wenn die Tage als Grund angegeben werden, sieht Mann das nicht als Entschuldigung)

    Getratsche mit der besten Freundin

    Als Mann nichts Recht machen können (egal was Mann sagt, es ist das falsche, z.B.die Fangfrage ob der Hintern in dem Kleid dick aussieht. Ist die Antwrt nein, heisst es man lügt, sagt man ja, ist man ein Schuft )

    Haarige Beine, Achseln etc sind ein No No

    Den Mann immer rund machen, egal was er sagt

    Auf der einen Seite wollen, dass der Mann zuhören soll. Tut er das, ist das auch verdächtig, weil er ja was im Schilde führen könnte

    Die berühmte weiblich Logik

    Arschgeweihe und ekelige Strings (am besten fleischfarbene, mmmh lecker), die über der Jeans hängen, besonders wenn das Derriere nicht die wirklich ideale Form hat

    Krallenzehen, die über die Sandalen hängen

    Mein persönliches Ding: Ich hasse diese kleinen Rucksäcke mit niedlichen Diddelmäusen. SEHR verdächtig!

    Reicht das?

  9. #29
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    danke, Jan

    fühle mich bestätigt, sind so ungefähr die gleichen Dinge, die auch meinen Freund oft nerven (zum Glück nicht ALLE an mir )und ich muss zugeben, ich bin auch nicht über alle erhaben zumindest mal, was die Zickigkeit ohne Grund angeht und die schöne weibliche Logik....

  10. #30
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Original geschrieben von janchoyer


    Mein persönliches Ding: Ich hasse diese kleinen Rucksäcke mit niedlichen Diddelmäusen. SEHR verdächtig!


    wer trägt denn sowas ????

    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Hit bei den Männern...
    Von delete1 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 20:56:53
  2. haarefärben bei männern
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 17:55:54
  3. Brustbehaarung bei Männern
    Von Souriette im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 23:04:22
  4. Falten bei Männern!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.00, 13:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •