Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: leggins

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard leggins

    Anzeige
    sieht man sehr sehr oft zur zeit, gibt es ja sogar bei tschibo.
    ich finde aber es sieht eigentlich nie gut aus. jeansrock + leggins und flache schuhe macht häßliche beine finde ich.


    irgendwie kürzer und dicker finde ich.
    ich mache den trend jedenfalls nicht. und ihr?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Mir gefällt es eigentlich schon, aber irgendwie nicht an mir

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.06
    Beiträge
    61
    an anderen gefällt es mir zum Teil sehr gut, an mir selbst nur mit Longshirtkleid und ballerinas. Rock und leggings sieht bei mir trotz meiner Größe nicht gut aus.. Ich lasse den Trend lieber aus..

    lg honeykiss

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Mir gefällt es und es ist auch bequem, bei dem Wetter laß ich die Leggins allerdings lieber weg

    Der Look ist einfach ´ne Gradwanderung, zu dünn passt nicht, zu dick auch nicht. Wenn man auf jedenfall jemanden gefallen will, sollte man es entweder lassen oder Audrey Hepburn heißen (sie sieht in Leggins und Ballerinas in Sabrina einfach göttlich aus *schwärm*).

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Vor Jahren waren die ja auch mal trendy!
    Aber mittlerweile mag ich sie nicht mehr tragen!
    Meine Beine sind leider nicht lang genug!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  6. #6
    Registriert seit
    28.06.06
    Beiträge
    147
    ich hasse leggins und ich hab noch niemanden gesehen, dem die ollen dinger stehen. aber wie bei allen trends gibt es leider immer viel zu viele menschen, die den mist einfach mitmachen weils angesagt ist, ungeachtet der tatsache, dass es meistens sehr unvorteilhaft oder schlicht & ergreifend schäbbig ausschaut (ich erinnere mich mit grauen an den letzten winter & die hose-in-die-stiefel-stecker - scheußlich). manchmal frage ich mir wirklich, ob gewisse personen weder spiegel noch ehrliche freunde besitzen.

    leggins gehören echt verboten! oder zumindest für immer & ewig in die aller hinterste ecke des kleiderschranks zu den übrigens scheußlichen modesünden der letzten jahrzente verbannt.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich finde sie nach wie vor in jeder Variante und unanbhängig von der Trägerin scheusslich

    Damals allerdings auch schon
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich find Leggings toll und habe auch selber welche. Gerade die Kombi Jeansrock - Leggings - Ballerinas find ich super (auch wenn mir im Moment noch der Jeansrock fehlt).

    Es kommt aber auch stark auf die Kombi und die Trägerin an, an etwas kräftigeren Frauen kann es schnell trampelig aussehen, aber auch an großen schlanken Damen sieht es mit der falschen Kombi mMn blöde aus.

  9. #9
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    boa, also die kombi jeans-rock und leggins sieht in meinen augen einfach grauenhaft aus.

    wenn leggins, dann bitte nur auf edel mit einem tollen oberteil im empirestil bzw. kleidchen. ich bin immer noch der meinung, dass man eine tchibo leggins von einer wolford leggins von weitem schon unterscheiden kann. einen schicken ballerina dazu, dann kann ich den look auch akzeptieren.

    aber mit jeans rock? sorry, das sieht in meinen augen einfach SCHEUSSLICH und billig aus. DAS ist in meinen augen eine eindeutige modesünde.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Woher Lack/Latex-Leggins?
    Von Katalepsie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 17:59:40
  2. Leggins wieder in
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 23:35:05
  3. Eure Meinung zu Leggins?!
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 16:33:00
  4. jeans-leggins
    Von aleph im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 18:35:12
  5. Sind Leggins jetzt wirklich wieder in???
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 20:46:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •