Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: La Mer Concentrate bei Neurodermitis?!

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929

    Standard La Mer Concentrate bei Neurodermitis?!

    Anzeige
    Hallo

    ich möchte gerne wissen: haben andere Beauties Erfahrungen mit dem La Mer Conentrate bei Neurodermitis gemacht oder erlebe ich hier gerade einen Placebo-Effekt?

    Vor ca. 2,5 Jahren hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Neurodermitis, im Bereich der Schlüsselbeine und am Dekolltee. Ich hab monatelang erfolglos rumgedoktert (Cortison und die anderen üblichen Verdächtigen), irgendwann ist es dann von selber komplett wieder verschwunden.

    Seit fast 2 Wochen hab ich wieder einen akuten Schub. Das ganze Dekolltee juckt zum Verrücktwerden und oberhalb der Schlüsselbeine ist ein je ca. 5 x 15 cm großer "Streifen" wo die Haut schuppig/quaddelig ist und gerötet und unerträglich juckte.
    Vor etwa 3 Tagen hat mir eine Dame in einer Parfümerie (gegen meinen Willen. ich meine, das Zeug kostet 400 Euro ) ein bisschen La Mer Concentrate für diese Stellen abgefüllt, sie meinte, es würde die Heilung der Haut beschleunigen. Heute morgen habe ich den Rest der Abfüllung aufgetragen, und was soll ich sagen: Die Haut ist an der Stelle fast heile!!!

    Und nun? Muss ich mich entscheiden? Essen oder Haut?


  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich würde gucken, was da drin ist, vielleicht findest du etwas ähnliches, und schau auch mal hier:
    http://www.paulaschoice-eu.com/shop/...F8A00&art=1187

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Dankeschön, janne. Da schau ich später mit Muse (= ohne Kind *g*) mal nach. Bin sehr gespannt

    Glaubt man Dr. Huber, sind es bei La Mer ja nicht nur die Inhaltsstoffe, die es besonders machen, sondern (aus dem Gedächtnis wiedergegeben) irgendwelche speziellen Spaltungsprozesse für Wassermoleküle.


  4. #4
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Anzeige
    Original geschrieben von janne.partikel
    Ich würde gucken, was da drin ist, vielleicht findest du etwas ähnliches, und schau auch mal hier:
    http://www.paulaschoice-eu.com/shop/...F8A00&art=1187
    ich bin auch ganz neugierig auf diese produkte geworden
    das klingt echt alles sehr gut, die preise sind auch ok!
    eigentlich wollte ich nichts mehr aus dem ausland bestellen...
    wie lange dauert der versand ca.?

    liebe grüße corinna

Ähnliche Themen

  1. Neurodermitis
    Von Simply im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 21:23:13
  2. Neurodermitis
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 20:42:07
  3. Neurodermitis ?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 15:45:32
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 12:51:41
  5. Neurodermitis
    Von Kaaathi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 14:43:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •