Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17
Ergebnis 161 bis 167 von 167

Thema: ich bin echt das letzte...

  1. #161
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Fühle ich mich auch nicht aber ich finde, das war so ein Totschlag-"Argument", das Du da gebracht hast

    Ich meine, okay, man kann immer sagen, wem der Schuh passt, der ziehe ihn sich an aber ich denke, manche "wenn das Einige so sehen, dann.." muss man die unbedingt bringen ?

    Ich denke, es gibt einfach 1ooo gute Gründe für Ehrlichkeit und daher finde ich nichts verwerfliches daran, wenn das Einige - und sei es sehr vehement - für sich in Anspruch nehmen. Ich kann nicht beurteilen, wie der Hintergund dafür ist, Du ?

    Glücklich muss es Jeder nach seiner Facon werden.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #162
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    743
    Original geschrieben von lora
    ich finde ein wesentlicher aspekt in dieser frage ist, fand der one night stand mit kondom statt oder ohne?
    für mich würde das einen sehr erheblichen unterschied machen. wurde keines benutzt, erübrigt sich die frage 'beichten oder nicht', dann muss es eine selbstverständlichkeit sein, dies seinem partner mitzuteilen.

    lg
    lora
    @Lora du sprichst mir aus der Seele.

  3. #163
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Gela
    aber in diesem speziellen fall das ganze zu verschweigen finde ich persönlich als schwach. beziehung beenden oder beichten. alles andere ist doch - IN DIESEM FALL - nur mist.
    na prima, dass du das so gut beurteilen kannst.
    Spiel doch mal die potentielle andere Möglichkeit durch (er erfährt es nie, für sie war es tatsächlich bedeutungslos und beide passen gut zusammen und haben doch noch eine schöne Zeit miteinander) und sag mir, ob du die richtige Entscheidung immer noch so einfach findest.

    Wenn die Bzeiheung an diesem Seitensprung scheitert, weil ihr dadurch tatsächlich die solide Grundlage entzogen wurde, dann auch ohne ihre Beichte.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #164
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    @fille: alleine schon die aussage "er erfährt es nie" finde ich bitter!

    wir sprechen hier nicht über einen "normalen" ONS. schlimm genug (in meinen augen) wäre das schon. aber das sie mit genau jenem kerl noch fremdgeht, wg dem sie damals ihren freund verlassen hat...

    da seh ich keinerlei grundlage und auf so einer basis eine beziehung aufzubauen?! ich könnte meinem partner nicht mehr in die augen sehen geschweige denn "eine schöne zeit miteinander verbringen"...

    aber jeder so wie er will und kann, oder?!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #165
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    hallo ihr lieben...also in letzter zeit ist iel passiert und ich ahbe mich entschlossen ehrlich zu sein.
    irgendwie war mir bewusst das wir einfach nicht mehr zusammenpassen nur noch streit usw. er mir aber als mensch noch total wichtig ist.
    deshalb haben wir uns beide getrennt uns sind jetzt nur noch freunde ich habe mich auch alles mit damals "gebeichtet"
    und ich bin froh das ich ehrlich gewesen bin
    jetzt sind wir freunde und mir geht es um so vieles besser ich fhle mich als sei eine riesen last vo mir abgefallen:-)

  6. #166
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    freut mich, glossiqueen. Nicht unbedingt nur darauf berzogen, dass du ehrlich warst, sondern zur Erkenntnis gekommen bist, was du wirklich willst. Himmel, dass ist nunmal nicht so einfach und jeder braucht Zeit für so eine Entscheidung. Ich denke, die hast du dir einfach auch genommen und das berechtigterweise. Wünsche dir viel Glück und Spaß mit deiner neugewonnenen Freiheit.
    Alles im Leben hat und braucht seine Zeit.

    lg fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #167
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Original geschrieben von Gela
    @fille: alleine schon die aussage "er erfährt es nie" finde ich bitter!

    wir sprechen hier nicht über einen "normalen" ONS. schlimm genug (in meinen augen) wäre das schon. aber das sie mit genau jenem kerl noch fremdgeht, wg dem sie damals ihren freund verlassen hat...

    da seh ich keinerlei grundlage und auf so einer basis eine beziehung aufzubauen?! ich könnte meinem partner nicht mehr in die augen sehen geschweige denn "eine schöne zeit miteinander verbringen"...

    aber jeder so wie er will und kann, oder?!
    mittlerweile OT.
    Ich habe einfach eine ganz andere Einstellung zu dem heiklen Thema und die ist auch nicht zwingend das Ergebnis des "einfachsten Weges"
    Jeder so, wie er denkt und es für sich vertretbar hält.
    lg fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Das letzte Einhorn
    Von Exuser 25 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 10:30:47
  2. Letzte Neuanschaffung??
    Von kitty10 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 14:05:34
  3. Der letzte Sonntag
    Von Anke B im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 11:21:35
  4. Das ist das letzte Mal...
    Von Ann im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 18:00:58
  5. der letzte Freitag...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 10:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •