Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 167

Thema: ich bin echt das letzte...

  1. #1
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338

    Standard ich bin echt das letzte...

    Anzeige
    ach liebe beautys,

    ich weiss einfach im mom nicht mehr weiter...
    ich hatte hier ja erzählt von dem arbeitskollegen in den ich mich verliebt hatte unvon meinem langjährigen freund.ich hatte mich ja kurzzeitig von meinem schatz getrennt.die verliebtheit wurde mit der zeit immer weniger
    und ich fühlte mich wieder viel stärker als jeh zuvorzu meinem schatz hingezogen.
    bis wir dann halt wieder zusammen gekommen sind.
    so weit so gut.

    letzte woche hab ich mich mit A. von der arbeit etroffen und wir wollten echt nur freundschaftlich was essen fahren...nur zum essen ist es leider nicht gekommen wir haben es am strassenrand in seinem auto auf dem beifahrersitz gemacht und ich komm mir vor wie eine billige schlampe.

    es war wirklich nur eine nummer.es ging nur um befriedigung.einfach nur ***.er will nicht mehr und ich auch nicht.

    nur frag ich mich jetzt ob es dieses eine mal wert ist das ich damit unsere beziehung kaputt mache?oder es schon habe?

    wr jemand schonmal in einer ähnlichen situation?ich bring es einfach nicht bers herz meinem schatz das zu beichten un ihn so zu erniedrigen....

    ist es nicht manchmal vielleicht besser zu schweigen und die sache ruhen zu lassen?e hat mir wirklich garnichts bedeuted und war auch nicht so toll als das ich e nochmal machen müsste...


    habt ihr vielleicht einen rat für mich???

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich hab die Geschichte mit deinem Arbeitskollegen nicht gelesen, aber wenn du dich schonmal in den verliebt hast, bist du dir sicher, dass es jetzt GAR NICHTS mit Gefühlen zu tun hatte? Wenn es nur um Befriedigung ging, wärst du also auch mit irgendeinem anderen "in die Kiste" gegangen?

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    hm...schwierig schwierig...

    also wenn es WIRKLICH nur dieses eine mal war, du nichts mehr für den arbeitskollegen empfindest und es mit deinem freund gut läuft, würde ich es nicht sagen, denn es bringt ja nix ihm wehzutun wenn du ihn liebst und dir die sache nix bedeutet hat.

    allerdings ist es meistens so, dass man fremdgeht, weil es in der beziehung nicht so gut läuft. wenn es bei dir und deinem freund der fall ist, würde ich also versuchen diese probleme so schnell wie möglich zu klären.

    mir ist das auch schonmal passiert, es lief mit meinem freund nicht soo gut und ein typ den ich schon immer süss fand, hat mich auf einer party angemacht und wir haben uns geküsst (mehr aber auch nicht) und ich hatte ein suuuuuper schlechtes gewissen meinem freund gegenüber.
    ich habe es meinem freund nicht erzählt, sondern habe versucht unsere probleme zu lösen und wir sind immer nochzusammen und ich habe ihn dann auch nie wider betrogen

    also mein rat: sags ihm nicht, aber tu es nie wieder

    hoffe es hat dir ein bischen geholfen! viel glück!
    Liebe Grüsse,
    Samara

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich find es immer leicht sowas zu verurteilen solange man noch nie in so einer Situation war.

    Ganz ehrlich: ich würde auch schweigen und es nie wieder tun. auch wenn es gemein ist und man normalerweise ehrlich sein sollte. ich glaube in so einer Situation zerstört es mehr als es die ehrlichkeit wert wäre.

  5. #5
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298
    @ souriette: ich könnte meinen freund oft betrügen, würds aber nicht tun...... ich glaub bin einfach zu aufrichtig und willensstark..


    aber ist ja nun passiert.
    ich selbst könnte damit glaube ich nur schwer leben und würde es meinem freund erzählen. was denkst denn wie er reagiert. ein wenig einschätzen kann man es ja schon.musst du wissen ob du ihm noch in die augen schauen kannst.

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    ICH würde es meinem Freund erzählen und mich selbst ganz widerlich finden.
    Und ich sprech da aus Erfahrung.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich würde auf alle fälle schweigen, wenn du

    1. es nicht noch mal machst
    2. dir für dich überlegst warum du es getan hast.

    wir sind alle menschen und machen fehler.
    ich bin zwar noch nie fremdgegangen, aber ich sage niemals nie auch wenn ich es auf keinen fall will.

    wenn du dir richtig sicher bist, dass es nur eine einmalige sache war, würde ich die beziehung nicht gefährden.

    aber es ist halt so eine sache wenn die hemmschwelle mal überscchritten wurde.

    werde dir klar über deine gefühle.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich bin und bleibe der Meinung, dass man "nicht einfach so" betrügt und das "es war halt der Moment" gilt für mich nie und es gibt auch nicht "bestimmte Umstände", die Betrügen rechtfertigen würden.

    Ach und nein, ich bin kein Moralapostel, denn trotz obiger Überzeugung habe ich es verziehen, als mein Freund mich betrogen hat.

    Ob du es beichtest oder nicht, naja, das musst du wohl selbst entscheiden. Ich bezweifle stark, dass ich so was für mich behalten könnte, bezweifle gleichzeitig aber mindestens genauso stark, dass mir das je passieren wird (und nö, ich will da jetzt nichts hören von wegen "das kannst du so nicht wissen").

    Ich hab deine Threads nur am Rande mitverfolgt, denke aber, dass deine Beziehung so oder so zum Scheitern verurteilt ist, das nur der letzte Todesstoss war und egal, ob du es beichtest oder nicht, wird diese Beziehung nicht halten. Man verliebt sich nicht in einen anderen, wenn man wirklich glücklich ist, trennt sich dann, kommt danach wieder mit dem Ex zusammen, um den Wieder-Freund kurz darauf mit dem, in den man angeblich nicht mehr verliebt ist, zu betrügen. Nö, da stimmt für mich hinten und vorne nix mehr, sorry.

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Ob die Beziehung zum scheitern verurteilt ist sei dahin gestellt.
    Ich kenne Paare wo die Partner es einander nicht gesagt haben das sie Fremdgegangen sind, die aber trotzdem auseinander gegangen sind. Und der Punkt Fremdgehen war dabei kein Thema! Und Paare wo der Partner es weiß und die sind immer noch zusammen, und machen einen glücklichen Eindruck. Natürlich nach dem sie diese Kriese gemeinsam gemeistert haben.

    Fakt ist (m.M.) das ihr schon Probleme hattet, sonst hättest du dich nicht schon mal von ihm getrennt. Und ich denke ab dem Punkt, an dem man sich in einen anderen verkuckt sollte man sich die Frage stellen was läuft hier falsch.
    Ich war noch nie in dieser Exterm-Situation und weiß nicht was ich machen würde, allerdings wenn du es ihm beichtest, habt ihr die Möglichkeit an der Beziehung zu arbeiten. Ich glaube nicht das dies geht wenn du dich dabei mieß fühlst.

    Ich Wünsch dir viel Glück bei deiner Entscheidung.

  10. #10
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Anzeige
    Die Frage ist doch die: schaffst Du es Deinem Freund normal in die Augen zu sehen, ohne Dich zu verraten? Bringst Du es zustande, Dich von ihm berühren zu lassen, ohne an den *** mit dem andern zu denken? Kannst Du Deinem Freund ehrlich sagen, dass Du ihn liebst, ohne von Gewissensbissen gepeitscht zu werden?

    Ich selbst habe für mich herausgefunden, dass ich es nicht kann. Wenn es schon zum Betrug meinerseits kam, musste ich mich auch von dem Mann trennen, den ich betrogen habe. Das war für mich immer ein Signal, dass ich die Beziehung mit meinem damaligen Freund nicht mehr als eine unerschütterliche Größe gesehen habe. Da war die Basis irgendwie weg. Ich konnte mich selbst eben nicht belügen...

Ähnliche Themen

  1. Das letzte Einhorn
    Von Exuser 25 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 10:30:47
  2. Letzte Neuanschaffung??
    Von kitty10 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 14:05:34
  3. Der letzte Sonntag
    Von Anke B im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 11:21:35
  4. Das ist das letzte Mal...
    Von Ann im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 18:00:58
  5. der letzte Freitag...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 10:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •