Umfrageergebnis anzeigen: Siehe Text

Teilnehmer
26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Männer brauchen häufig länger um sich auf eine Beziehung einzulassen

    7 26.92%
  • Es kann genauso gut sein, dass man sich kennenlernt und sofort weiß was Sache ist.

    19 73.08%
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: große Europäerin & kleiner Asiat

  1. #11
    Registriert seit
    18.01.07
    Beiträge
    209
    Anzeige
    Fragen die die Welt bewegen

    aber will mal nicht so sein und habe für Antwort C 'Ja, viele Asiaten sind nun mal klein und es ist nicht weiter schlimm.' gestimmt.

    LG
    Tawny

  2. #12
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381


    ich find das wirklich zum schreien. kann aber nicht behaupten, dass mich diese umfragen stören. belustigen wäre da schon eher die richtige umschreibung. und schlußendlich haben wir dann wieder was zum lachen. und wer's nicht zum schreien komisch findet, muß ja nicht mitlesen. ich jedenfalls bin schon ganz gespannt, welche umfragen als nächstes kommen
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #13
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    328
    Original geschrieben von Caligula
    metro, du hast echte probleme und solltest dir dringend hilfe vom fachmann/frau holen!
    Ich weiß nicht was für Probleme ich haben soll. Ich stelle doch nur Fragen

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich finde diesen Thread diskriminierend.............

    für alle kleinen europäischen Mitbürger.

    Sing- Zwei keine Italiener......

  5. #15
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    328
    Wir können den Spieß auch umdrehen, wenn es dir lieber ist. Passen überhaupt ein kleiner Europäer (165 cm) und eine hochgewachsene Asiatin (177 cm) zusammen? Ich kenne in meinem Bekanntenkreis solche Beispiele nicht, aber ich finde, das passt wunderbar zusammen.

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Die Tage kam im Fernsehen eine Reportage über ein Paar, sie normal groß, er so groß wie ein 9jähriges Kind. Das sieht schon sehr ungewöhnlich aus.

    Alles andere ist ja noch im Rahmen, wobei man manchmal- er klein und dick, sie groß und schlank oder umgekehrt- schon an Pat und Patachon oder Laurel und Hardy denken muss. Aber wenn die beiden sich verstehen, ist das doch egal.

    Da sind wir wieder beim Thema- stört es die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt oder es ist doch egal, was andere denken, denn man sollte sein Leben so leben, wie es einem gefällt und wenn da ein optisch unpassender Partner dazu gehört, who cares?

  7. #17
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    328
    Ich finde es ganz lustig, wenn ein solches Pärchen sich in der Öffentlichkeit umarmt und küsst. Er muss zu ihr aufschauen.

  8. #18
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,995
    Anzeige
    Eine Kollegin von mir hat einen Vietnamesen geheiratet. Er ist nicht nur kleiner, sondern auch noch jünger. Aber es funktioniert, jedenfalls schon seit vielen Jahren.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr das: Große Frau, kleiner Mann...
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 12:07:48
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 10:55:25
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 00:54:34
  4. Was macht große Poren kleiner?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 11:53:50
  5. Grosse Augen kleiner wirken lassen...Wie???
    Von Isabelle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.00, 21:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •