Hallo,

ich hatte diese Woche einen Douglas-Gutschein für eine Probe des La Prairie Cellular Revitalizing Eye Gel im Briefkasten und habe mir sofort voller Vorfreude und Spannung das Pröbchen geholt, da ich noch nie etwas von La Prairie ausprobiert hatte.

Das Augengel soll kühlend und abschwellend wirken, Elastizitität und Geschmeidigkeit verbessern, Augenschatten reduzieren, festigen, straffen, Falten auffüllen und glätten, ist dabei leicht und ölfrei und eine exzellente Grundlage für das Augenmakeup bieten.

Das hört sich zu perfekt an, um wahr zu sein, dachte ich - aber es wirkt tatsächlich so! Ich bin hellauf begeistert!

Kann mir jemand sagen, was das Augengel bei Douglas kostet? In einem Onlineshop in Spanien kostet es 102,95 EUR, und im amerikanischen La Prairie-Onlineshop 135 Dollar.

Beim Gedanken, über 100 EUR für eine Augencreme auszugeben, wird mir doch etwas schlecht... Aber dieses Gel ist einfach so phantastisch... Jetzt werde ich erst mal das 3 ml-Pröbchen aufbrauchen und hoffen, dass es möglichst lange reicht.

Grüße
Nokira