Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Britta braucht Trost...

  1. #11
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Liebe Britta!
    Du tust mir so leid!
    Aber ich versuche auch, Dich zu trösten: mein Kater ist montelang im ersten Stock außen auf dem Fensterbrett rumbalanciert (es war mit Blech verkleidet) und ich hatte dabei immer ein komisches Gefühl ... Irgendwann ist er erschrocken und tatsächlich abgerutscht .... unten war Asphalt.
    Er saß laut mauzend unten und sein Bein hing so komisch runter ....
    Beim Tierarzt gab es dann die Diagnose: Lungenriss + Pfote zweimal gebrochen. Er musste genau wie Dein Kater im "Krankenhaus" bleiben, ich war soooo traurig!!
    Inzwischen ist alles vergessen, Katerchen frech und munter wie eh und je (er trägt jetzt eine Stahlschiene in der Pfote und sollte das mit Würde tun, das gute Stück hat mich nämlich alles in allem 1800,- DM gekostet ....)
    Ich drück Dir doll die Daumen, dass alles gut wird mit Deinem Kater! ... und Dich auch mal fest ....
    Ganz liebe Grüße!
    Akki

  2. #12
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo britta,

    superlieben megaknuddel, och menno das ist ja schrecklich und vermutlich hat der autofahrer nicht mal gehalten, das find ich immer besonders schlimm.

    Kann euch nur ganz doll die daumendrücken, ich denke aber wenn er so treu nach haus gekommen ist will er da nun auch wieder hin ;-)

    LG kerstin die gaaaaaaannnz feste daumenhält

  3. #13
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Hallo Britta,

    das tut mir sehr leid für den armen Tiger und natürlich auch für sein Frauchen.

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er bald wieder der Alte ist.

    LG
    Chiquitita

  4. #14
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hallo britta,
    meine oma besass früher mal eine katze, die einen unfall hatte, hinterher hatte sie nur noch einen halben schwanz. sah zwar immer etwas komisch aus, aber ansonsten ging es ihr wieder prima. wie lange es dauert bis eine katze sich erholt weiss ich aber nicht.
    katzen sind aber wirklich sehr zäh und tapfer...
    also ich wünsche dir alles gute, dass es ihm bald wieder gut geht.

    liebe grüsse,
    conny

  5. #15
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi Britta,
    von mir auch ganz viele gute Wünsche zur ganz schnellen Besserung! Das ist ja wirklich furchtbar, aber wenn er schon auf dem Kistchen war, sollte er bald wieder o.K. sein. Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Jutta

  6. #16
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Oh Britta, das hört sich schrecklich an!!

    Vielleicht hilft Dir, was mir meine Freundin (Tierärztin!) zu diesem Thema mal gesagt hat:

    "Solange bei einer Katze alle Teile in einem Raum sind, hat man gute Chancen auf Heilung!"

    Unser alter Kater wurde auch angefahren und sein Bein, das sieben Mal gebrochen war, wurde mit Schienen und Klammern wieder zusammengepuzzelt. Danach durfte er sich auf keinen Fall bewegen und wohnte ca. 6 Wochen in einem umgebauten Laufstall (nebst Futter, Klo und Körbchen). Er hat sich aber auch wieder vollständig erholt und konnte genausogut laufen und klettern wie vorher - leider hat ihn das auch nicht davon abgehalten, sich mitsamt seiner ca. 1500 DM teuren Implantate ein neues Heim zu suchen - aber so sind sie halt manchmal!

    Ich wünsche Dir und dem Kater alles Gute und drücke euch alle Daumen!
    Nico

  7. #17
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    vielen dank euch allen für den Trost!

    Im Moment gibt es noch keine Neuigkeiten, außer, dass ich mich langsam wieder beruhige ... Nick wird vermutlich noch die Nacht dort verbringen, aber wenigstens gab es keine weiteren schlechten Neuigkeiten...


    Viele Grüße und danke :-)

    Britta

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hi,

    ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass es Deinem Kater bald wieder gut geht!

    LG,
    Lilibeth

  9. #19
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Britta!

    Auch von mir gute Besserung an Dein Katerchen und Kopf hoch, er wird sich bestimmt erholen!
    Ich kann die Sorge um ihn supergut verstehen!! Bin auch ein totaler Tiernarr und bin immer selbst tausend Tode gestorben, wenn einem von meinen Lieblingen was passierte.
    Mein erster Hund z.B. ist als Welpe angefahren worden, er hat sich zum Glück erholt.
    Und als mein Pferd eine schlimme Kolik hatte und fast eingegangen ist, war ich mit den Nerven auch völlig runter.
    Ist aber immer alles gut gegangen.

    Also, ich drücke Katerchen und Dir fest die Daumen!!!

    LG
    Luzi

  10. #20
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Anzeige
    Liebe Britta,

    das tut mir so leid. Dein Großer muß einfach wieder gesund werden.
    Vor ein paar Wochen ging es meinem Kater sehr schlecht und ich brachte ihn (am Feiertag nachts) in die Klinik: Verdacht auf Darmverschluß. Er mußte auch über Nacht in der Klinik bleiben. Ich habe unglaubliche Angst gehabt und nur geheult.
    Die ganze Nacht habe ich fast nicht geschlafen und auf den Anruf der Klinik gewartet (sie haben ihm ein Kontrastmittel gegeben und ihn halbstündlich geröngt; wenn es steckengeblieben wäre, hätten sie sofort notoperiert und mich dann erst angerufen, ob alles in Ordnung wäre...)
    am nächsten Tag kam der Anruf: es ist nur eine Gastritis.
    (vielleicht braucht er noch eine Endoskopie oder wie das heißt, weil er auch eine Bronchitis hatte, was ich am nächsten Tag bemerkte, aber jetzt ist er scheinbar wieder in Ordnung..)
    Hoffentlich kannst Du heute Nacht etwas schlafen. Es muß einfach gutgehen.
    In der Klinik ist er bestimmt in den besten Händen.

    Liebe Grüße

    Brit

Ähnliche Themen

  1. Trost
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 14:38:00
  2. Ich brauche Trost...
    Von Kora im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 17:01:52
  3. Nova braucht auch Trost!
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 09:04:09
  4. Mia braucht Trost...
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 11:59:44
  5. Britta braucht nen Schnaps :-((((
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 00:16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •