Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kann man bei IKEA einzelne Möbelbestandteile nachkaufen?

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939

    Standard Kann man bei IKEA einzelne Möbelbestandteile nachkaufen?

    Anzeige
    Frage s.o.
    Und ich meine jetzt nicht Dinge, die in der Garantiezeit kaputt gegangen sind oder die in der Verpackung fehlen, die man also ohnehin gratis bekommt.

    Ich möchte in meinen ANEBODA-Kleiderschrank ein zusätzliches 2. Regalbrett einbauen, genau das gleiche, was dort eben schon drin ist.

    Allerdings gibt's das normalerweise nicht einzeln zu kaufen. Wenn ich *irgendein* Brett aus dem Baumarkt nehme, wird das erstens wohl teurer und ich müsste es zweitens noch auf die richtige Größe zuschneiden lassen. Direkt von Ikea wäre also sehr praktisch

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    Das geht bestimmt. Ich hab gerade erst ein paar Scharniere für einen Schrank nachgekauft, was auch total problemlos war. Habe ich vorort bestellt und bezahlt und dann kostenlos nach Hause geschickt bekommen. Frag doch einfach mal bei IKEA nach.

    LG

    Jenny

  3. #3
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    also wir haben eine Nachtischlampe und da ist der Glasschirm kaputt gegangen. Die haben uns den Lampenschirm einzeln verkauft. bei der Warenausgabe war das damals glaube ich. Also nicht im Möbelhaus selbst quasi, wenn du verstehst

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Der Ikea deines Vertrauens hat doch sicher auch eine Fundgrube. Bei unserem findet man massig zerlegte Kleiderchränke. Für unseren Schrank haben wir dort schon mehrfach die passenden Einlegebretter gefunden. Mein Freund hat aus den passenden Brettern und Türen zu unserem Kleiderschrank auch mal eine Truhe gebaut. Ein Ikea-Unikat quasi . Da hab ich so hübsche Sitzkissen drauf und wenn man die Klappe öffnet sind alle meine Schuhe darin verstaut. Also einen Blick in die Fundgrube kann ich nur empfehlen.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    In der Fundgrube wollte ich zuerst auch mal nachschauen. Falls es dort nicht das Passende gibt, frage ich dann mal bei der Warenausgabe (= die große Lagerhalle kurz vor der Kasse, oder?) nach.

    Danke für eure Antworten!

  6. #6
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Original geschrieben von maneschijn
    frage ich dann mal bei der Warenausgabe (= die große Lagerhalle kurz vor der Kasse, oder?) nach.

    Danke für eure Antworten!
    Das ist von haus zu haus unterschiedlich. Früher war sie bei uns nach den Kassen rechts. Jetzt haben sie aber ein paar tausend Quadratmeter angebaut und die Warenausgabe ist jetzt in nem Nebengebäude!

    lg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.14, 16:58:14
  2. Bügel für BH nachkaufen
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 14:35:05
  3. Einzelne Stoffe rausriechen
    Von Sweetie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 16:43:41
  4. schwarze, einzelne Schlafanzughose gesucht
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 11:14:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •