Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Ungewöhnliche Wünsche

  1. #11
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    tagchen!

    wirklich ein schönes thema

    mein "innigster" wunsch wäre es, spagat zu können. ich weiß, ist seltsam, ist aber so
    kann man das nicht irgendwie üben??

    desweiteren würde ich mal gerne ein flugzeug steuern und ganz toll fände ich es auch, software programme schreiben zu können oder "hacken" zu können *lol*

    VLG
    the rocket


  2. #12
    Registriert seit
    09.01.02
    Beiträge
    70
    Ich möchte einen Tag lang (oder zumindest halben Tag) mich in einem Schloss meiner Wahl ALLEIN (!!!) aufhalten. Das wünsche ich mir schon seit Ewigkeiten. Im Winter wäre es besonders schön für mich.

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Träumerin,

    einen Delphin streicheln, davon träume ich schon lange. Oder auch einen Tiger oder einen Löwen (natürlich nur, wenn der gerade in der Narkose liegt) , stelle ich mir aufregend vor. Außerdem träume ich davon, meine Flugangst zu verlieren und mir fremde Länder anzusehn, Australien...

    PS: und manchmal träume ich auch davon, morgens in Mittelerde aufzuwachen und in meinem Schlaflager neben mir lächelt mich Aragorn an <seufz>........................
    <hach>..............................<schm acht>
    Andrea Arwen

  4. #14
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hi

    Ich stünde gerne mal auf der Ehrengastliste des Wiener Opernballs. Da würde ich in Jeans und Turnschuhen erscheinen und alle fändens 'ach so klasse' *schleim*. He-he...ich wär 'n richtiger Querolant .

    Dann wünsch ich mir ein Haus im Grünen mit genügend Platz für 2 Eselchen (die sind sowas von süss), Mini-Schweinen, Hasen, Katzen und Hunden.

    Gegen einen Zoodirektor als Mann hät ich auch nichts... , dann könnt ich Ersatzmama für alle Waisentierchen spielen und die Käfige vergrössern lassen.

    LG
    Rebecca

    [Diese Nachricht wurde von Rebecca am 14-01-2002 editiert.]

  5. #15
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hi!

    Eine Wunsch den ich seit meiner Kindheit habe: einmal eine Eule knuddeln können! Die Federn müssen sich soooo weich anfühlen!

    Ein anderer Wunsch den ich in meiner Kindheit hatte: einen “Pelzmantel” aus Hummeln!!! Ich fand immer dass Hummeln so süss sind und sich sicher ganz plüschig anfühlen müssten. Diesen Wunsch hege ich mittlerweile aber nicht mehr *lol*

    Zeitreisen in die Vergangenheit wären auch nicht schlecht. Zum Beispiel an ein Konzert von “The Can” oder so?


    @ rebecca
    >“Einen Zoodirektor als Mann”. Da engst du die Auswahlmöglichkeiten aber ziemlich ein *grins*

    Viele Grüsse
    Caroline

  6. #16
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Schwelg.....
    Mit Delfinen würde ich auch gern mal schwimmen - aber nicht in so einem doofen, kleinen See-Aquarium oder "Touristen schwimmen mit Delfis". Wir sind im letzten Urlaub in der DR mit einem Fischerboot zum Schnorcheln gefahren, da haben uns dann eine zeitlang 2 Delfine begleitet - ich hätte vor Freude gleich heulen können.

    Dann würde ich mir wünschen, daß meine beiden Hunde ewig bei mir sind - der Abschied tut immer sooooo weh

    Dann wünsch ich mir, daß meine Beziehung weiter so gut läuft, mein Job mir erhalten bleibt und ich ewig gesund bleibe.

    Und wenn ich jetzt weitere Träume hätte wären dies:
    Ein kleines Weingut in der Toscana mit Tieren
    Genügend Geld für ein angenehmes Leben
    In Deutschland nur schönes Wetter
    Rücksichtsvollere Menschen

    (Was bin ich heute aber genügsam)
    LG Frankenschnegge

  7. #17
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    @Caroline



    Ich könnte ja mal ein Rundschreiben starten

  8. #18
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Ich würde total gerne mal ein Kampfjet fliegen... ein "normales" Flugzeug würde mir aber auch reichen
    Und ich möchte unbedingt eine Jugendstilvilla (kann ja noch werden...)

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @ Rebecca

    Ja, tue das! *grins*

    Die jeweiligen Anschriften sollten ja nicht so schwer rauszukriegen sein... Leider gibt es in jeder Stadt nur jeweils einen davon...

    “Unser” alter Zoodirektor hat einmal heimlich ein Nashorn-Horn verkauft. DAS war ein Skandal, er musste den Job sofort abgeben! Du siehst, Zoodirektoren sind auch nur Menschen (äh Männer) *gggg*

    Grüsse
    Caroline

  10. #20
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. ungewöhnliche Onlineshops
    Von Lipsy im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 16:44:52
  2. gesucht: ungewöhnliche Websites
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 17:37:40
  3. ungewöhnliche Regenschirme?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.06.07, 00:50:52
  4. Ungewöhnliche Bitte
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 14:22:04
  5. Ungewöhnliche und seltsame Namen
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 09:56:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •