Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Ungewöhnliche Wünsche

  1. #21
    Registriert seit
    16.01.02
    Beiträge
    25
    Anzeige
    Hi Mädels, schöne Sache mit den Träumen. Meiner ist allerdings auch etwas ungewöhnlich. Ich hätte gern mal eine ganz normale Woche ohne irgendwelche Katastrophen. Klingt bestimmt mischugge, aber so is es! Vom Rest meiner Träume nehme ich mal vornehme Zurückhaltung an. Was soll´s, vielleicht kommt ja mal ne Fee auf mich zu... Aber das ist auch wieder einer dieser Wünsche! Ciao

  2. #22
    Registriert seit
    27.10.01
    Beiträge
    323
    Hi,
    also mein Wünsch wäre es mal einen Weißen Hai aus nächster Nähe zu sehen. Ich finde diese Tiere wunderbar, ich lese alles über sie und ich schau mir alles über sie an. So Filme wie den Weißen Hai finde ich ja totalen Quatsch, die Tiere werden als blutrünstige Monster dargestellt. Klar sind sie Wilde Tiere, aber der größte Feind ist ja wohl noch immer der Mensch. Nur mal so gesagt, werde bei diesem Thema immer ganz aufgeregt. Vielleicht ergibt es sich ja doch einmal.Mal schauen!!!!!!!!
    Lustig wäre es auch mal mir zu Wünschen das mein Kater Loisi reden könnte, das wäre echt einmal total interessant, was er wohl so sagen würde. Mein Vater behauptet immer das Tiere genau um Mitternacht an Heilig Abend reden könnten, schön oder!!!!!!
    Mein größter Wünsch ist Gesundheit und glückliches Leben mit meinen Lieben um mich herum, was gibt es schöneres. Bzw. was will man mehr!!!!!!!!!

    LG
    Loretti

  3. #23
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Anzeige
    Hallo!

    Da fang ich auch gleich wieder an zu träumen...

    Ein paar der genannten Wünsche sind mir schon in Erfüllung gegangen. Ich habe in Zimbabwe gelebt und dort gibt es total viele wilde Tiere. Da stand schon mal morgens ein Elephant vor dem Fenster, Giraffen und Affen waren an der Tagesordnung. Aber ich finde es heute noch jedes Mal unglaublich, ein wildes Tier zu sehen. Und ich hab mal zwei verwahrloste Eulenbabies aufgezogen, auch wenn meine Tante nicht wirklich glücklich darüber war (dort glaubt man, dass Eulen Hexen sind).

    Und da überkommt mich wieder mein Wunsch: ich möchte endlich mit dem Studium fertig sein und der Folgeausbildung und wieder in sonnigere Gefilde ziehen, wo die Menschen fröhlicher, die Landschaft wilder und alles bunter ist...

    LG kittylee

Ähnliche Themen

  1. ungewöhnliche Onlineshops
    Von Lipsy im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 16:44:52
  2. gesucht: ungewöhnliche Websites
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 17:37:40
  3. ungewöhnliche Regenschirme?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.06.07, 00:50:52
  4. Ungewöhnliche Bitte
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 14:22:04
  5. Ungewöhnliche und seltsame Namen
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 09:56:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •