Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Bräune

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    255

    Standard Bräune

    Anzeige
    Von Natur aus hab ich ziemlich helle und blasse Haut, was sich auch nicht ändert, wenn ich mich sonne. Ich werde also überhaupt nicht braun. Bei Mate hab ich glesen, daß es von Biotherm Homme ein Power Bronze-Gel gibt, das Urlaubsbräune 365 Tage im Jahr verspricht. Hat jemand erfahrung mit solchen Produkten? Funktioniert das überhaupt? Sieht es echt aus? Was ist zum Beispiel von den sog. Bräunungskapseln zu halten?

    Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten!

    Gruß,
    Patrick

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Herzlich Willkommen erstmal!

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Hier gibt es unzählige Threads zu SB=Selbstbräuner und eine Suchfunktion.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Herzlich willkommen .

    Mein Rat, Bräunungskapseln ist rausgeschmissenes Geld, bringt garnix
    +


  5. #5
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    wie wäre es mit solchen bodylotions mit ein wenig selbstbräuner zum anfangen? da kann nicht so viel schiefgehen. dazu findest du aber wirklich hier schon unzählige threads (dove, bebe, balea, nivea, alle haben doch jetzt schon von diesen dingern).
    ich würde also nicht gleich mit so teuren produkten anfangen. zuerst mal günstig testen und dann kannst du immer noch entscheiden ob dir bräune aus der tube zusagt. richtiger selbstbräuner wäre sicher auch eine gute möglichkeit, das braucht aber ein bisschen übung.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    255
    Zuerst mal Danke für eure Antworten. Ich hab mit einem Selbstbräuner von Nivea Sun angefangen. Ich werde zwar ein bisschen braun davon. Aber so richtig schön ist es nicht.
    @ Jerry: Warum wirken Bräunungskapseln eigenlich nicht?

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Original geschrieben von Patrick87

    @ Jerry: Warum wirken Bräunungskapseln eigenlich nicht?
    Warum sollten sie wirken? Bräune entsteht nunmal durch UV-Strahlung und das Melanin in der Haut (von dem du vermutlich nicht so viel hast), und das lässt sich nicht imitieren durch Kapseln.

    Falls das Betacarotin-Kapseln sind, bewirken sie höchstens eine ganz leichte orange-braune Färbung der Haut, weil sich das Zeug in der Haut anlagert (besonders an verhornten Stellen), das hat aber mit Sonnenbräune wenig zu tun.


    Ich würde dir auch raten, bei leichten SBs oder noch besser SB-Cremes zu bleiben, da kann weniger schief gehen.

    Langfristig (und ich spreche aus Erfahrung ) wirst du aber irgendwann die Schnauze voll haben von dem ganzem Aufwand und deine Blässe akzeptieren.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    255
    Genau, das sind beta-carotin-Kapseln und sie versprechen eine schöne Bräune. Keine Ahnung hab es noch nicht probiert. Mit den SBs werd ich bis jetzt nur ganz leicht braun. *heul* Ich hab mir das so gewünscht eine richtig schöne gebräunte Haut zu haben. Es gibt auch Hypnose-Cds für schöne Bräune. Aber ich glaube, daß das mehr Scharlatnerie ist als eine ernst zu nehmende Lösung. Diese braunen Typen sehen alle so süß aus. Warum werd ich als einziger net braun?

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Weisse Typen können auch süss sein

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    255
    Anzeige
    Braune sind i.d.R. aber süßer. Ich find braune Jungs nun mal süßer...

    Wenn durch die Bräunungskapseln beta-carolin angelagert wird, dann müsste man eigentlich einen gelblichen-orangenen Teint bekommen, aber auf keinen Fall einen braunen.

Ähnliche Themen

  1. Braune Augen ;-)
    Von Rogé im Forum Themen-Threads
    Antworten: 528
    Letzter Beitrag: 18.11.11, 08:52:09
  2. Braune Haare, braune Augen...
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 20:47:23
  3. braune augen - E/S ???
    Von Alea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 22:44:10
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 09:14:32
  5. Braune E/S ???
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 18:29:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •