Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 124

Thema: Mein Nachbar ist weg!! :..(

  1. #101
    Registriert seit
    05.03.06
    Beiträge
    42
    Anzeige
    hallo,

    gibt es denn irgendetwas neues von deinem Nachbarn??

  2. #102
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Oh ja, News wären toll

  3. #103
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Ich bin auch gespannt, schliesslich wirds ja bald ernst und der Umzug steht nah Hoffe Du hattest Deine Schrankschau schon.

  4. #104
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    Hallo,

    ich finds schön, dass ihr euch noch dafür interessiert!

    News gibt es, aber leider nur schlechte. Ich habe ein ganz schlimmes Wochenende hinter mir.

    Er ist nämlich am Freitag, ganz überraschend für mich, ausgezogen. Zu mir hatte er ja Ende April gesagt, dass er noch bis zum 1. Juni hier ist.

    Als ich am Freitag Mittag heim kam, sah ich draußen schon den Umzugswagen stehn, das Fenster war offen. Ein paar Leute haben seine Sachen eingeladen.

    Ich bin dann erstmal rein und hab überlegt, was ich machen soll. Zu ihm gehn wollte ich nicht, weil ja andere bei ihm waren.

    Ich hab mich dann an meinen PC am Fenster gesetzt und hab gesehn, wie mein Nachbar mindestens drei mal an meinem Fenster vorbeigelaufen ist. Das macht er sonst selten und müsste es auch nicht, deshalb dachte ich, dass er mich vielleicht auf sich aufmerksam machen wollte. Ich kann mir das aber auch nur eingebildet haben. Schließlich entschloss ich mich dann, doch raus zu gehen, aber er war weg!! Seine Fußmatte lag nicht mehr da, der Laden war zu, seine Kellerbox ausgeräumt. Da wurde mir klar, dass es zu spät war.

    Ich hätte ihn diese Woche sicher noch angesprochen, weil ich ihn ja nicht einfach so, ohne nun genau Bescheid zu wissen, gehen lassen wollte. Ich hab einfach zu lange gezögert und nun die Quittung dafür kassiert!

    Ich bin so unendlich traurig!! Er fehlt mir einfach und immer wenn ich einen BMW sehe oder einen Typen in schwarzen Hosen und weißem Hemd, denke ich, er ist es.

    Mittlerweile bin ich mir auch überhaupt nicht mehr sicher, ob er meinen Brief wirklich gelesen hat. Ich denke, er hat aktuell ne Freundin, die den Brief vor ihm in die Finger gekriegt haben könnte.

    Mit einem anderen Nachbarn hab ich am Sonntag gesprochen und der sagte mir dass er, seit er hier gewohnt hat (ca. 5 Jahre) drei Freundinnen hatte. Das finde ich okay.

    Alle sagen jetzt zu mir, ich soll ihn vergessen, aber das kann ich irgendwie nicht! Ich denke immer noch, dass wir perfekt zusammen gepasst hätten. Ich will einfach keinen anderen. Bin am Überlegen, ob ich ihm nochmal was schreiben soll, aber da gibt es zwei Seiten in mir. Die eine ist zu stolz um ihm hinterherzurennen und sich womöglich lächerlich zu machen. Von der anderen Seite spricht das total verliebte Mädchen, das die letzte Chance nutzen will und glaubt, dass auch er was für mich empfindet. Ich weiß noch nicht, was ich tun werde.

    Liebe Grüße
    Sidney

  5. #105
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Hi Sidney,

    hast Du eine E-Mail Adresse von ihm oder wie würdest Du ihm schreiben wollen?
    Wenn ja, dann schreib ihm doch einfach, daß Du es schade findest, daß er nun doch so schnell ausgezogen ist und Du Dich gerne noch von ihm verabschieden wolltest.
    Wünsch ihm Glück und alles Gute für die Zukunft und vielleicht sieht man sich ja noch mal wieder. (hoffendlich)

    So würde ich das machen. Evtl. kommt ja eine Reaktion.
    Wenn nicht, dann mach ein Häkchen hinter die Sache, auch wenns schwer fällt.

    Hat er denn noch Verwandschaft oder Freunde in Trier?
    Vielleicht kommt er ja ab und an mal zu Besuch.

    Halt die Ohren steif. Wenn er Dir gegenüber nicht abgeneigt ist, wird er sich schon melden.
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  6. #106
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Meinst Du nicht, dass man das Ganze abhaken sollte? Vier Wochen waren für beide Seiten bei Interesse lange genug Zeit zum Anbandeln.
    Und dein Interesse hattest Du doch ausgiebig gezeigt (Brief, email).
    Da weiter zu investieren ist mMn. nur Zeitverschwendung (insbesondere da er eine Freundin hat und kein Kind von Traurigkeit ist) die wohl zu Frust führen wird.
    Nach deinem eindeutigen Verhalten müsste er zudem schon selbst kommen.
    Wenn er ebenfalls der Meinung gewesen wäre, dass Du seine Traumpartnerin bist, dann hätte er sich diese Chance sicher nicht entgehen lassen.
    Was soll es bringen, ihm jetzt noch Briefe/emails etc. hinterher zu schicken?

  7. #107
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Kann da Nicht_der_Papa nur absolut zustimmen. Er hätte sich sicher gemeldet, zumal er scheinbar schon Freundinnen hatte, also nicht allzu scheu ist. Ne, da war sicher leider nicht das Interesse da, sonst hätte er doch locker mal mit dir quatschen können. Ich kenn das Gefühl, dass man seine Chance verpasst hat, aber diese Sache würde ich versuchen, abzuhaken. Kopf hoch, das geht sicher bald vorbei.

    Gruß, Shermaine

  8. #108
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich kann NdPs Beitrag voll unterschreiben, auch wenn es schade für Dich ist, aber der Kuchen ist gegessen.

  9. #109
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Huhu liebe Sidney,

    ich sage es nur ungern, aber auch ich meine N_d_P hat Recht. Wäre da wirklich großes Interesse gewesen, hätte er sich gemeldet und das Ganze wäre irgendwie angelaufen. Vielleicht hat er das alles einfach nur freundschaftlich gesehen.

    Lass es lieber auf sich beruhen, vor allem wenn er aktuell eine Freundin hat. Klar suchst du jetzt Erklärungen warum er nicht richtig und so auf deinen Brief reagiert hat - aber vielleicht fand er das einfach nur nett und mehr nicht.

    Auch wenns schwer ist, schließ lieber damit ab.

    Vielleicht zieht ja ein ganz toller, neuer Nachbar ein?

    Lg,
    Blondie

  10. #110
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Hier noch ein "Dagegen". Sorry, tut mir echt leid für Dich.

    Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man sich auch ins Verliebtsein reinsteigern kann
    Ich will Deine Gefühle nicht kleinreden, aber ich denke, um zu beurteilen, ob der andere perfekt zu Dir passt, hattest Du doch viel zu wenig Informationen? Hast Du nicht eingangs irgendwo geschrieben, dass Ihr "vorher" kaum ein Wort gewechselt habt? Was weisst Du denn schon über ihn?

    Für mich ist das sehr deutlich: er war am Zug, und hat nichts getan. Mal gewinnt man, mal verliert man. Wer weiss, wofür's gut ist.

    Lass Dich ein bisschen trösten (von wem auch immer ) und stürz Dich wieder ins Leben.

    Alles Gute


Ähnliche Themen

  1. Auch ein "Nachbar-Problem" - schwierig...
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 12:12:31
  2. schnarchender nachbar....
    Von Sunnygirl im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 20:27:47
  3. Wenn euer Nachbar CK oder BB wäre....ein MÄRCHEN...
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 12:39:21
  4. Mein Haus, mein Auto, mein George...
    Von Morticia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:48:15
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:38:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •