Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: Mein Nachbar ist weg!! :..(

  1. #121
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Es wird wirklich alles wieder gut - geniesse alles was dir so in den Sinn zum Geniessen kommt und schwuppdiwupps ... es steht meistens schneller ein neuer Mann da, als einem dann doch lieb war!

  2. #122
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Ich gebe bei allem noch zu bedenken: Es handelt sich hierbei nicht um einen Ex-Freund oder Ex-Partner. Da war nichts. Sie war vorher Single und ist es jetzt auch.

    Das mag sich ein bisschen harsch anhören. Trotzdem sollte man sich der Realität stellen.

    Ich kann verstehen, dass man traurig ist, wenn eine Beziehung, eine Liebe zerbricht. Aber hier handelt es sich darum, dass der Nachbar weggezogen ist, mit dem man vorher außer "Guten Tag" wenig Worte gewechselt hat. Der noch nicht mal Interesse bekundet hat.

    Also kann der Rat nur lauten: Sydney, steigere dich nicht in Träume. Du weißt nicht, wie dieser Mann wirklich ist. Komm wieder runter und such dir einen, mit dem du eine echte Beziehung aufbauen kannst und nicht nur alleine deinen Traum lebst.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #123
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Cara Ich gebe bei allem noch zu bedenken: Es handelt sich hierbei nicht um einen Ex-Freund oder Ex-Partner. Da war nichts. Sie war vorher Single und ist es jetzt auch.
    Nicht ganz.
    Original geschrieben von Sidney Deswegen hatte ich ja schon weiter geplant und mit meinem Ex vereinbart, dass er im Mai auszieht, ........

  4. #124
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    Anzeige
    Ich denke auch, dass ich mich wohl wirklich erst ans Alleine sein gewöhnen muss. Ich bin das erste Mal seit sieben Jahren Single und es ist meine erste Wohnung in einer anderen Stadt, ohne meine Familie in der Nähe.

    Es ist schwer, das mit meinem Nachbarn zu beschreiben. Wenn ich wusste, dass er da war, hab ich mich einfach wohl gefühlt, er hat für mich hier alles fehlende ersetzt mit seiner bloßen Anwesenheit, auch wenn ich außer sehr netten Begegnungen fast nichts mit ihm zu tun hatte. Ich hatte mich endlich zu Hause gefühlt.

    Nun ja. Zeit heilt Wunden. Ich werd mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen und den Thread sicher noch öfters durchlesen, besonders wenns mir mal wieder richtig schlecht geht, so wie am vergangenen Wochenende. Eure Beiträge haben mir wirklich sehr geholfen! Vielen Dank nochmal dafür!

    Liebe Grüße
    Sidney

Ähnliche Themen

  1. Auch ein "Nachbar-Problem" - schwierig...
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 12:12:31
  2. schnarchender nachbar....
    Von Sunnygirl im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 20:27:47
  3. Wenn euer Nachbar CK oder BB wäre....ein MÄRCHEN...
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 12:39:21
  4. Mein Haus, mein Auto, mein George...
    Von Morticia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:48:15
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:38:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •