Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: Mein Nachbar ist weg!! :..(

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard Mein Nachbar ist weg!! :..(

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin total geschockt und unendlich traurig!! Heute morgen bin ich aufgewacht und habe gehofft, dass es nur ein schlimmer Traum war, aber es ist wahr, was ich gestern Abend erfahren musste und ich kann es einfach immer noch nicht glauben:

    Mein süßer Nachbar (wohnte im selben Haus) ist am WE einfach Knall auf Fall nach Köln umgezogen!

    Wir haben uns leider nur flüchtig gekannt, aber es war irgendwie was besonderes. Er war immer so lieb und hilfsbereit und wir haben uns auch ohne viele Worte gut verstanden. Nach einiger Zeit entwickelte ich große Gefühle für ihn und jede Begegnung ließ mein Herz bis zum Hals klopfen! Jetzt ist er weg!! Und ich hatte mich nie getraut, ihn anzusprechen um ihn näher kennenlernen zu können.

    Nun ist es zu spät!! *heul* Das macht mich total fertig! Ich frage mich, ob ich da vielleicht den Mann fürs Leben verpasst habe.

    Ich war leider übers Wochenende nicht da, hab meine Familie besucht. Dass er ausgezogen ist, hat mir mein Ex-Freund gesagt, dem hat er es erzählt.

    Nun fühle mich mich so leer und einsam, als ob man mir einen wichtigen Teil entrissen hätte. Das tut so weh!! Ich hätte nie gedacht, dass Liebeskummer so schlimm sein kann! Sowas hab ich noch nicht erlebt.

    Zum Glück stehen in seiner Kellerbox noch Sachen und Kisten von ihm! Ich nehme an, er holt sie heute oder morgen ab. Deshalb hab ich ihm einen Brief geschrieben und diesen an eine Kiste geklebt. Er soll einfach wissen, was ich ihm eigentlich immer sagen wollte. Ich hab geschrieben, dass ich traurig über seinen Auszug bin und dass ich ihn gerne näher kennengelernt hätte. Meint ihr, das war eine gute Idee? Ich hoffe so, dass er den Brief findet und mir antwortet!!!

    Lieben Gruß und danke fürs Lesen!
    Sidney

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Sidney,

    ich finde deinen Brief sehr mutig, vor allem, weil du dich so lange nicht getraut hast. Viel Glück

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Hallo Sidney!

    Erst dachte ich dein Nachbar sei vielleicht gestorben, aber dann kam der AHA-Effekt

    Ich finde die Idee von dir supersüss! Irgendwie so richtig Liebesfilmmäßig. Ich hoffe es gibt ein Happy End und er zieht vielleicht doch nicht weg?!
    Klar, ich will dir jetzt keine unnötigen Hoffnungen machen oder so. Aber ich finde es wirklich sehr gut, dass du ihm es sagst.
    Erzähl bitte wie die Geschichte für dich/euch ausgegangen ist, okay?
    Ich bin mir sicher er wird eine Reaktion auf den Brief zeigen!

    Fühl dich gedrückt,
    Blondie

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Hallo!

    Ich finde die Brief-Idee auch total süss. Wenn Du das nicht gemacht hättest, hättest Du das sicher total bereut im Nachhinein (und man soll ja nur Sachen bereuen, die man NICHT gemacht hat ) .
    Bin auch gespannt, wie´s ausgeht!!!

    Lg aus Wien,
    Sandra

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Living next door to Alice?

    Dann darf man ja mal gespannt sein... Ich drück' die Daumen


  6. #6
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Hallo Sidney,

    das mit dem Brief ist echt eine gute Idee, wie auch immer es ausgehen wird, weisst Du wenigstens, dass Du es versucht hast.
    Allerdings denke ich persönlich, dass Du keine Angst haben brauchst DEN RICHTIGEN verpasst zu haben. Denn ich glaube, wenn es so wäre, dann hättet ihr Euch auch näher kennen gelernt.

    Alles kommt zu seiner richtigen Zeit Viel Glück für den Brief!

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    Ihr seid so süß!! Vielen Dank für die lieben und tröstenden Worte! Es tut echt gut, das zu lesen!

    @Nisifeh: Genau das hat meine Mutter auch zu mir gesagt: "Living next door to Alice"!


    Ich kann es immer noch kaum glauben, dass er weg ist. Das registrier ich wahrscheinlich erst, wenn sein Namensschild nicht mehr an der Tür steht und seine Kellerbox leer ist. Dann wirds bestimmt nochmal richtig schlimm für mich.

    Natürlich geb ich euch sofort Bescheid, wenn er sich melden sollte! Ich wünsche mir wirklich nichts mehr!!

    Liebe Grüße
    Sid

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Das mit dem Brief ist klasse!!!
    Und ich drück DIr ganz feste die Daumen!!!

    Wie weit ist Köln denn weg von DIr? Vielleicht könnt Ihr EUch ja trtzdem näher kennenlernen...

    Lass den Kopf nicht hängen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Jana

  9. #9
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    @Jana: Ich wohne in Trier. Bis Köln sind es so 160 km, nehm ich mal an.

    Das wäre dann meine zweite Fernbeziehung, aber soweit will ich noch gar nicht denken. Ich wäre erstmal nur endlos glücklich, wenn er auf meinen Brief antwortet. Auch wenn er dann schreiben würde, dass von seiner Seite aus kein Interesse besteht, hätte ich dann wenigstens die Gewissheit und könnte die Geschichte für mich, wenn auch schweren Herzens, abschließen.

  10. #10
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Original geschrieben von Mira_83
    Hallo Sidney,

    das mit dem Brief ist echt eine gute Idee, wie auch immer es ausgehen wird, weisst Du wenigstens, dass Du es versucht hast.
    Allerdings denke ich persönlich, dass Du keine Angst haben brauchst DEN RICHTIGEN verpasst zu haben. Denn ich glaube, wenn es so wäre, dann hättet ihr Euch auch näher kennen gelernt.

    Alles kommt zu seiner richtigen Zeit Viel Glück für den Brief!
    ich sehe es genauso wie Mira, aber bin natürlich auch neugierig, wie es ausgeht

    viel Glück !
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Auch ein "Nachbar-Problem" - schwierig...
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 12:12:31
  2. schnarchender nachbar....
    Von Sunnygirl im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 20:27:47
  3. Wenn euer Nachbar CK oder BB wäre....ein MÄRCHEN...
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 12:39:21
  4. Mein Haus, mein Auto, mein George...
    Von Morticia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:48:15
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:38:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •