Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Gibt's was neues in Sachen Augenfalten?

  1. #21
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Anzeige
    Ich finde das bei diesen Verkaufssendern/-sendungen immer ganz schlimm. Können die sich nicht bemühen, das ein bißchen realistischer zu gestalten?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #22
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Aber die Nanotechnologie *hä* hat doch den Preis gewonnen (welchen, hab ich allerdings vergessen )

  3. #23
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 19:02:34 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Und außerdem finde ich, dass die Verkäufer und/oder Hersteller sich erstmal selbst "heilen" sollten, bevor sie den Rest der Menschheit mit ihren Schönheitsprodukten beglücken...

  5. #25
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Ach so, DEN Preis. Na dann!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #26
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Huhu,

    das einzige, was bei mir definitiv hilft, ist Retinol. Das scheint ja mittlerweile auch wissenschaftlich anerkannt zu sein als Anti-Aging und Faltenreduzierer. Die Silikone in den meisten Augencremes bügeln ja nur oberflächlich weg...

    Ich nehme die Retin-Ox Correxion von ROC. Das ist die erste Creme, die wirklich was gebracht hat gegen meine Fältchen. Außerdem ist sie nicht so mächtig und nicht so teuer
    LG, Ela

    Don't look back.

  7. #27
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Diese manipulierten Fotos finde ich auch immer lächerlich. Ist ja bei jedem Produkt so, egal ob es um Pflege, Mascara oder Haare geht.

    Ich kann auch die Shiseido Pads empfehlen. Oder die von Lauder. Angenehm überrascht war ich auch von den Clinique Pads, sie durchfeuchten schön. Allerdings sind die von Shiseido noch einen Tacken besser.

    Die Sisleya Augencreme kostet 112 Euro. Ich habe auch ein paar Pröbchen von ihr, finde sie auch sehr gut.

    Gibt es von ROC auch eine spezielle Augencreme?

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Photos etc interessieren mich auch nicht,
    ich gehe da entweder nach Selbsttest oder nach BB Empfehlungen und schaue dann wirklich, wer hat ähnliche Haut wie ich, wer hat welche Erwartungen, dann besorge ich mir ein Pröbchen und dann kaufe ich

    Momentan würde ich gerne die Future Perfect von Shiseido kaufen aber mir ist Gesichtspflege wichtiger als Augenpflege ( im Moment ), da ich bei Augenpflege noch auf akzaptable Bestände zurückgreifen kann

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich mache es genauso wie Hopi. Früher war ich mal so dämlich und bin gleich losgerannt wenn ich in der Werbung was Tolles gesehen hatte. Aber man lernt ja dazu!

    Ich schaue immer zuerst hier herein. Wenn ich z.B. schon lese das viele von euch schreiben: Augencreme XY zog ein wie nix, dann weiß ich das ich sie nicht näher unter die Lupe nehmen muß.
    Wenn ein Produkt sich gut anhört dann versuche ich ein Pröbchen zu ergattern und mache den Selbsttest. Ab und an frage ich auch meine Bekannte nach dem jeweiligen Produkt (sie arbeitet bei Douglas, ist aber eine sehr Nette)

  10. #30
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Hi

    Anzeige
    wollte nur mal eben kurz berichten, dass ich auf die Schnelle nur die Shiseido Pads kaufen konnte, darüber kam noch ne Schicht Sisley Augencreme...dann sah alles einigermassen aus, meine relativ glattgebügelt.
    Die Pads sind wirklich überzeugend, da sehr feuchtigkeitsspendend!!
    Danke an Alle!!

    LG Lale

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 15:43:55
  2. Gibt's was Neues im dm, ...
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 10:30:30
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 18:31:52
  4. Was gibt's neues in den Videotheken???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:52:28
  5. Mimosenhaut - gibt's was Neues für Sensibelchen?
    Von miawallace im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 16:03:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •