Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: YSL Palette exklusiv für Douglas - schon gesichtet?

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573

    Standard YSL Palette exklusiv für Douglas - schon gesichtet?

    Anzeige
    hallo,

    im letzten douglas-magazin und in diversen magazinen wurde eine palette von ysl vorgestellt, die in deutschland exklusiv bei douglas verkauft wird (kostenpunkt 56 eur).

    hat sie schon jemand von euch gesichtet und kann ein bisschen was über die farben erzählen? eher warm oder kühl? und welche mascara ist denn drin? auf den bildern sah sie echt gut aus...

    danke und liebe grüße
    susanne

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.06
    Beiträge
    336
    Huhu,

    ich habe sie mir gekaut und am nächsten Tag wieder umgetauscht. Ich finde sie einfach zu teuer und zu unhandlich

    LG; Lilienfrau

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    hallo lilienfrau,

    danke für die info! ich habe die paletten mittlerweile auch im douglas gesichtet und festgestellt, dass die zu groß sind, unhandlich ist genau der richtige ausdruck. die kann man nicht mit in die handtasche nehmen.

    außerdem finde ich den preis (56,50 eur) ziemlich hoch (um nicht zu sagen unverschämt).

    und was noch dazu kam, die tester sahen alle nicht mehr schön aus, da vergeht mir immer die lust am kaufen.

    geld gespart

    lg
    susanne

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe noch Fragen zu den Paletten.
    Bluegrey28, Du hast die ja schon gesehen und kannst mir sicher was zu den Farben sagen.
    Es gibt ja anscheinend 3 Paletten : Love, Fauve und d'orient. Welche ist die, die im Douglas Magazin abgebildet ist?? Wie sind die Farben in den einzelnen Paletten?. Ich brauche kühle Farben. Welche wäre da die Richtige für mich?
    Leider sind die Paletten bei Douglas online nicht abgebildet.

    Viele Grüsse
    buffy62

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    hallo buffy,

    ich muss gestehen, ich habe sie mir soooo genau nicht angeschaut, da ich gleich /auf grund der größe) für mich entschieden hatte, das geld zu sparen.

    es standen 3 paletten da, es gab aber nur einen aufsteller und da stand "love" drauf. ich kann dir also nicht sagen, welche im douglas magazin abgebildet ist, vermute aber, dass es die "love" ist. diese ist meiner erinnerung nach auch die einzige mit kühlen farben (ich hätte, wenn, dann nämlich die gekauft).

    hoffe, das hat die ein bisschen geholfen.

    liebe grüße
    susanne

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Ja, vielen Dank, das hilft mir schon weiter.

    Die Palette, die im Douglas Magazin abgebildet ist, gefällt mir von den Farben her richtig gut. Und wenn die "love" die Einzige mit kühlen Farben ist, ist das dann die richtige für mich.

    Da ich sie nicht in der Tasche rumtragen möchte, spielt die Größe keine Rolle.

    Vielleicht bestelle ich sie mal online - und schicke sie dann evtl zurück, wenn die Farben mir doch nicht gefallen.

    viele Grüsse
    buffy62

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 17:28:34
  2. Kleine Leckerdüftchen bei Douglas gesichtet
    Von Katze im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 20:01:39
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.03, 14:26:48
  4. Shimmerbrick gesichtet und E/S Palette
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 19:19:44
  5. haar-gloss gesichtet/douglas um euro 76!!!!!!
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 18:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •