Umfrageergebnis anzeigen: Welche männliche Bademoden bevorzugt ihr?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • einfarbige dunkle schwabbelige Badeshorts

    6 42.86%
  • einfarbige helle schwabbelige Badeshorts

    1 7.14%
  • bunte schwabbelige Badeshorts

    4 28.57%
  • dunkle Retroshorts

    3 21.43%
  • bunte Retroshorts

    1 7.14%
  • dunkle hautenge Schwimmerhose

    1 7.14%
  • bunte hautenge Schwimmerhose

    2 14.29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Päckchendienst in den dritten Stock laufen lassen?

  1. #11
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Original geschrieben von Struppi
    Wir wohnen im 2. Stock und eigentlich kommen alle Paketzusteller hoch. Aber meist bin ich so nett und laufe ihnen entgegen, so daß wir uns meist im 1. Stock treffen Irgendwie tun die mir leid - hier sind so viele Mehrfamilienhäuser und wenn die immer so weit hoch laufen müssen, werden die ja nie fertig mit ihrer Arbeit

    lg
    Struppi
    Ich mach das genauso.
    Wir treffen uns meistens im 1. Stock.

  2. #12
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich bin gerade nach 14 Jahren im 4. Stock in den 3. Stock gezogen und bei mir läuft jeder, ob Postbote oder Pizzadienst
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #13
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Sicher gehört Laufen zu seinem Job, aber ich vergeb mir ja nichts, wenn ich ihm entgegen gehe.

    Da wir im Erdgeschoss wohnen, unsere Klingel aber am Gartentor ist, gehe ich unseren Boten immer entgegen. Wenn ich im 4. wohnen würde, würde ich auch runterflitzen, schon allein, weil ich Treppensteigen mag *g*


  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Sicher ist das sein Job. Wenn man aber weiß, dass es der Paketdienst ist und man ein Paket erwartet, dann ist es doch nur freundlich und höflich, ihm entgegenzulaufen. Dabei vergibt man sich doch nichts!

    Ich verstehe es nicht, dass man andere gerne laufen sehen möchte, nur weil das "ihr Job" ist. Klingt irgendwie nicht gut.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #15
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich wohne im ersten Stock und laufe den Herren immer entgegen. Ich mag meinen Postboten und den Hermes-Zusteller gern leiden und mir reißt es kein Bein raus ihnen entgegen zu kommen.

    Ich meine, ich hinterlasse im Schuhladen ja auch nicht absichtlich Chaos nur weil die Verkäuferinnen auch fürs Aufräumen bezahlt werden.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #16
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Original geschrieben von poekie
    Ich wohne im ersten Stock und laufe den Herren immer entgegen. Ich mag meinen Postboten und den Hermes-Zusteller gern leiden und mir reißt es kein Bein raus ihnen entgegen zu kommen.

    Ich meine, ich hinterlasse im Schuhladen ja auch nicht absichtlich Chaos nur weil die Verkäuferinnen auch fürs Aufräumen bezahlt werden.

    Genau.
    Als ich noch im dritten Stock wohnte, hatte ich zwar eine Klingel, klar, musste aber IMMER runterlaufen, da ich keinen Türöffner von oben hatte. Hat mir nie etwas ausgemacht. Warum auch, für die Zusteller gehts ja schneller, wenn sie nicht rauf und wieder runter müssen.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #17
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    mensch, mädels, treppensteigen ist fitnesstraining

    ich wohne in einem haus, von daher kann ich nicht sagen, wie ich das mache, nur was ich machen würde:

    also ich würde auch entgegengehen (ausser ich komm aus der dusche) - bewegung hat noch niemandem geschadet und nett sein schon gar nicht.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wir wohnen im 4. Stock und gehen auch wenn es geht immer dem Boten entgegen. Die Herren freuen sich dann immer sehr, besonders im Hochsommer. Dann gibt es auch gerne mal eine kühle Selter.
    Aber die bekommen natürlich nur die netten Typen.

  9. #19
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Bei uns kommen die Boten auch hoch in den 4. Stock.
    Aber bin ich eigentlich hier die Einzige, die dafür ein kleines Trinkgeld gibt?
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  10. #20
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    14

    Standard hm

    Anzeige
    auch wenn er sauer guckt, das ist nunmal sein job und er wird einem ja auch nicht gleich den kopf abreißen, wenn er ein paar stufen laufen muss...
    lg

Ähnliche Themen

  1. MAC zum dritten - wieder Einzelverkauf - mit Pics!
    Von Zingaro im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 13:23:17
  2. Wie lange darf mand ie Waschmaschine laufen lassen?
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 14:22:09
  3. David Beckham: Zum dritten Mal Papa
    Von mita im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 16:43:18
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 17:13:00
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.00, 17:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •