Umfrageergebnis anzeigen: Welche männliche Bademoden bevorzugt ihr?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • einfarbige dunkle schwabbelige Badeshorts

    6 42.86%
  • einfarbige helle schwabbelige Badeshorts

    1 7.14%
  • bunte schwabbelige Badeshorts

    4 28.57%
  • dunkle Retroshorts

    3 21.43%
  • bunte Retroshorts

    1 7.14%
  • dunkle hautenge Schwimmerhose

    1 7.14%
  • bunte hautenge Schwimmerhose

    2 14.29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Päckchendienst in den dritten Stock laufen lassen?

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677

    Standard Päckchendienst in den dritten Stock laufen lassen?

    Anzeige
    Hey,
    die Frage ist vielleicht ein bisschen komisch, aber ich habe bis jetzt im Erdgeschoss gewohnt und bin daher mit sowas noch nicht konfrontiert worden...
    Wenn ich ein Päckchen bekommme und der DHL Mensch klinglet, lauf ich dann runter, oder kommt er hoch? Ich hab heute in die Sprechanlage gesagt "3. Stock, bitte", oder der gute Mann hat mich extrem sauer angeschat, als er hoch kam...
    Eure Meinungen???
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Bei uns kommt er auch immer hoch, ich wohne im 2. Stock.

    Er wird dafür bezahlt, also darf er laufen

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    242
    ich lass ihn hochlaufen, aber er kann auch erst oben klingeln *g*
    ich finds ätzend, wenn Frau auf ein Paket wartet und extra zuhause geblieben ist und dann gibt der das Paket irgendwo unten ab

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Klingt vielleicht doof, aber das ist einfach sein Job. Muss man halt ein bisschen fit sein. Man trägt keine Päckchen aus, wenn man ein paar Treppchen nicht laufen will. Klar, Aufzüge sind super, aber vor allem in Altbauten gibt es die eben nicht immer.

    Ausserdem, jeder Job birgt Unanehmlichkeiten. Pech

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Bisher kamen alle immer hoch zu mir. Das ist halt der Job.

    Bei uns auf Arbeit müssen sie ins 1. Obergeschoss, der Typ stöht immer, da ich ja einmal im Monat die komplette Monatsbestellungen mache und so dann 2 bis 4 Pakete auf einmal ankommen. Aber mir egal.

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Bei uns kommt der auch hoch in die 4. Etage. Na gut der Service geht soweit daß er (unser normaler DHL Bote) auch die Päcks bei uns vor die Tür stellt wenn er unser Auto nicht vor der Tür sieht.
    Gut, jetzt haben wir bis zur 3. auch nen Aufzug. Nevertheless seh ich das so, die werden für die Zustellung bezahlt egal ob Erdgeschoss oder 23. Etage. Dann müssen die sich halt nen anderen Job suchen. Wenn mein Arbeitgeber in die Penthaussuite in den 5 Stock zieht muss ich auch dahin ob ich will oder nicht.

    Wer bei DHL arbeitet weiß das er sich mit diversen Stockwerken, Hunden oder sonstigen auseinandersetzen muss..
    Klar, gibt es immer so Exemplare die faul sind, entweder nicht hochfahren oder laufen oder auch mal eben keine Benachrichtigungskarte ausfüllen weil sie dazu keine Lust/Zeit oder sonst was haben.

    Von daher ihm entgegen laufen???? Ganz klar NEIN!!!

    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich wohne im 4. Stock und der Typ kommt nie hoch. Und ich finde das zum Kotzen, weil er nämlich noch nicht mal klingelt und ich danach zur Post rennen darf und das Päckchen separat abholen muss Ich finde, Klingeln ist das Mindeste, das man erwarten kann, dann kann man immer noch selbst runter gehen, wenngleich ich eigentlich erwarte, dass man hochläuft und mir das Päck bringt. Wird ja schliesslich dafür bezahlt...

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wir wohnen im 2. Stock und eigentlich kommen alle Paketzusteller hoch. Aber meist bin ich so nett und laufe ihnen entgegen, so daß wir uns meist im 1. Stock treffen Irgendwie tun die mir leid - hier sind so viele Mehrfamilienhäuser und wenn die immer so weit hoch laufen müssen, werden die ja nie fertig mit ihrer Arbeit

    lg
    Struppi

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Bei uns nimmt die Hausmeisterin die Päckchen entgegen weil wir erstens alle net da sind und er zweitens nicht einmal ins Haus kann. Sollten wir wider erwarten zu Hause sein und just an dem Tag ein Päckchen kommen, darf er laufen (oder den Aufzug benutzen). Den Bäcker fragt auch keinen ob ers scheiße findet mitten in der Nacht aufzustehen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  10. #10
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Anzeige
    Je nachdem...
    er klingelt, ich drücke auf den Türöffner, wenn ich ihn schnell abfertigen will (wie zB den nervige Hermes-Typ ) dann lauf ich ihm entgegen, in der Hoffnung er geht gleich wieder!
    Ansonsten sind die meistens schneller oben als ich unten weil ich mir Zeit lasse...

    lg danci

Ähnliche Themen

  1. MAC zum dritten - wieder Einzelverkauf - mit Pics!
    Von Zingaro im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 13:23:17
  2. Wie lange darf mand ie Waschmaschine laufen lassen?
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 14:22:09
  3. David Beckham: Zum dritten Mal Papa
    Von mita im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 16:43:18
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 17:13:00
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.00, 17:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •