Hi,

noch immer warten einige Sachen, die ich sehr spontan gekauft habe, die bei mir zu wenig Beachtung finden oder die mir wohlmeinende Menschen geschenkt haben....

Düfte

Bulgari Omnia Crystalline EdT 40ml ein cm fehlt 19.- Euro

Jean Patou JOY 75ml EdP - jammerschade aber wir werden leider keine Freunde 39.- Euro

BURBERRY BRIT Red, EdP, 50ml, 5-6x gesprüht 20.- Euro

BURBERRY BRIT, EdP, 50ml, wenige Male verwendet, 20.- Euro vorläufig reserviert

ETRO Vetiver - das ungeliebte Ostergeschenk - nur an zwei Töchtern und mir ein paarmal aufgesprüht - 35.- Euro aber viel lieber Tausch

ROCHAS Poupee 30ml - soll eine Hommage an Femme sein - neu, 13 Euro

MAKE UP

MAC Concealer NW45 - für dunkelhäutige Beauties, fehlt ganz wenig 5.- Euro

BOBBI BROWN - Color Options Lipgloss - wenig fehlt - Farbe 4 Baby Pink 6.- Euro

PFLEGE:

ESTEE LAUDER Perfectionist Correcting Serum for Lips, praktischer Stift, tolles Produkt gegen die bösen kleinen Lippenfältchen, neu 20.- Euro

Clarins Mat Express - mattierendes Gel, Make Up hält länger, neu, war nicht für meine Haut geeignet 11.- Euro

TAUSCHE AUCH SEHR GERN, WUNSCHLISTE SIEHE UNTEN, ABER BIETET MIR AUCH ANDERES AN, VIELLEICHT IST JA WAS DABEI AN DAS ICH NOCH GAR NICHT GEDACHT HABE.... vor allem Abfüllungen von Düften.....

WÜNSCHE:

am wichtigsten wäre mir folgendes, da Tochters Geburtstag:

Abfüllungen von:

White Musc von Montale

Ligne St.Barth - Tijuca

Ansonsten noch:

Abfüllung/Probe von Nahema/Guerlain

Abfüllungen/Proben von:

Comptoir Sud Pacifique - alles was es bei uns nicht gibt

Diptyque - alles außer Eau d'Elide und Phyilosykos (von letzerem hätte ich gerne mehr)

L'Artisan - alles außer Ananas Fizz, Chasse aux Papillons, Mure et Musc, Mimosa pour Moi - die habe ich schon getestet bzw. sind auf dem Weg zu mir

Proben von LeLabo

und generell alles mit Zitrone, Orange, Bergamotte, Mandarine - es ist ja Frühling :-)

MAKE UP:

einen wirklich guten Concealer für mittleren Hautton, der schwarze Augenschatten wirklich abdeckt - ihr würdet meiner Teenie Tochter eine große Freude machen

PFLEGE:

Depuffing Action Eye Gel

FREUE MICH ABER AUCH AUF ANDERE ANGEBOTE

Porto aus Österreich kommt noch dazu, ich mache auch gerne Pakete.

lg
sundance