Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: 1. Mai!

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526

    Standard 1. Mai!

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Na was macht ihr heute so am 1. Mai? Ist ja bekanntlich der Tag der Ausflüge, Radtouren usw...
    Schon was geplant? Also da ich eh schon Muskelkater hab, bleibt Sport heute weg und ich geh mit meinem Schatzi ganz schön spazieren und Eis essen da er heute ausnahmsweise auch mal frei hat

    lg und einen schönen freien Tag!
    danci

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich schreibe an meiner Diplomarbeit und zu Mittag grillen wir bei meinen Eltern.

    Ich steh normalerweiser um 5:30 auf und heute hab ich bis 7:30 geschlafen. Mehr kann ich echt nicht rausholen weil ich sonst morgen wieder dahänge wie ausgekotzt.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    also zu allererst bereite ich mich mental auf meinen neuen job vor (morgen ist mein erster arbeitstag)

    und dann bin ich noch am überlegen ob ich vernünftig sein soll (d.h. fenster putzen ) zu meinen eltern fahren soll und maibaum aufstellen zusehen soll oder einfach nur faul den tag vergehen lassen soll

    fix ist aber sport am nachmittag/abend und darauf freu ich mich schon...

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich sitze grad noch bei meinen Eltern in Berlin, schwinge mich aber nachher auf mein Motorrad und fahre es nach Essen, meiner neuen Heimat
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Original geschrieben von Cybill
    also zu allererst bereite ich mich mental auf meinen neuen job vor (morgen ist mein erster arbeitstag)

    und dann bin ich noch am überlegen ob ich vernünftig sein soll (d.h. fenster putzen ) zu meinen eltern fahren soll und maibaum aufstellen zusehen soll oder einfach nur faul den tag vergehen lassen soll

    fix ist aber sport am nachmittag/abend und darauf freu ich mich schon...
    Ich stimme für "faul den Tag vergehen lassen", denn morgen starte ich auch meinen neuen Job! Den heutigen Tag werde ich also nochmal mit Faulenzen verbringen

    lg
    Struppi

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Cybill, für morgen wünsche ich dir alles alles Gute!! Gwand schon am Abend rauslegen und nicht mehr zuviel lumpen
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Mein Freund hatte gestern frei (Koninginnendag in NL) und ich musste arbeiten. Heute hab ich frei und er muss arbeiten. Somit werde ich mich heute ausgiebig um den Haushalt kümmern und alles liegengebliebene erledigen.
    Aber heute abend machen wir noch etwas schönes, denn wir feiern heute den sechsten Jahrestag unseres Kennenlernens
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Meine Eltern und Opa kommen, um mit uns mein altes Zimmer zu tapezieren, zu streichen und die Fenster zu polieren..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  9. #9
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Ich bin heute leider im Büro und muss arbeiten
    Ich hoffe aber, dass ich so um ca. 14:00 h fertig bin und danach gehe ich reiten

    LG
    Gnurgli

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Anzeige
    ich hab gestern viele tolle neue Pflanzen für meine Terrasse gekauft, Oleander, Olivenbaum, Palme, einen Hibiscus und wunderschöne Sommerblumen.
    die topfe ich jetzt gleich um und mache meine Terrasse richtig sommerhübsch

    ein bisschen draußen rumgammeln, lesen, ein wenig sonnen.

    dann geh ich später noch ins Studio mit vollem Programm inkl. Sauna.

    ich freu mich auf diesen Tag

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •