Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: noch mal Paula Begoun

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904

    Standard noch mal Paula Begoun

    Anzeige
    Hi,
    nach all der Begeisterung für Paula habe ich mir ein paar Proben zugelegt.
    Die Reinigung, der one step face cleanser, der Skin recovery toner für normale bis trockene Haut und auch die BHA 1% Lotion haben mich begeistert und in Kauflaune versetzt.
    Leider haben mich die Hydrating treatment cream und der Essential Moisturizing sunscreen nicht überzeugt. Die hydrating treatment finde ich irgendwie wachsartig auf der Haut und nicht besonders pflegend.
    Die Sunscreen fand ich etwas klebrig und sie glänzte auf der Haut und das obwohl ich eher trockene Haut habe.
    Die Skin recovery moisturizer wartet noch auf ihren Einsatz, ob sie besser ist?
    Und dabei wollte ich doch nur mal alle Produkte aus einer Serie haben.
    Welche Erfahrungen habt ihr mit ihren Pflegecremes gemacht?

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin von ihren Cremes für normale bis trockene Haut auch nicht begeistert. Toll für nachts ist die Feuchtigkeitsmaske, die ist nicht so wachsartig. Ich nehme sie auch nachts als Augencreme. Und tagsüber bin ich begeistert von der moisture infusing blablabla lotion, teste die doch mal. Ich habe durchaus trockene Haut an den Wangen und um die Augen und da spannt nichts mehr.

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo,

    ich habe mich auch zum BHA-Liquid 2 % und der Feuchtigkeitsmaske überreden lassen und finde beides klasse! Vom Skin Balancing Super Antioxidant Mattifying Concentrate habe ich (glücklicherweise nur) eine Probe und finde es fürchterlich! Eine schmierige Silikonbombe, die alles macht, nur nicht mattieren!


    Ich bin mir nicht sicher, ob ich nochmal was von Paula bestelle, denn nur für die Makse und das Liquid so hohe Versandkosten zu zahlen lohnt sich mMn nicht.

    lg
    Struppi

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,656
    die cremes und seren sind schlichtweg eine katastrophe für trockene haut. liegen schmierig, silikonig auf der haut.

    das serum musste ich letzte woche abwaschen, weil es sich wie eine klibberige fettschicht auf meine haut legte, und absolut nicht einzog, oder sonst was machte. und ich wollte gerne noch MU auftragen..... keine chance.

    benutzt paula eigentlich manche ihrer sachen selbst? dann müsste sie bei der bewertung der anderen marken aber deutlich andere worte finden.


    mein fazit: vielleicht sind die sachen gegen unreine oder mischhaut toll - wer trockene haut hat, sollte von paula die fingerchen lassen.
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.07
    Beiträge
    30
    Hi,

    ich hatte auch mal ein Feuchtigkeitsserum von ihr und muss sagen, einziehen konnte es überhaupt nicht und auch das Spannungsgefühl wollte nicht wirklich verschwinden von daher.....

    Ich stimme zebra1971 übrigens total zu, dass sie ihre Produkte einmal erst selbst etwas strenger bewerten sollte, als wie die anderer Marken!
    Schönheit kommt von innen

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    es scheint doch wirklich wieder mal eine hauttyp-frage zu sein

    ich benutze seit ca. 5 Wochen 2% BHA, das super antioxidant treatment und den skin recovery moisturizer. Ach ja und die Feuchtigkeitsmaske auch. Die Konsistenzen sind tatsächlich zum Teil, nun ja.

    Aber bei mir ist das Ergebnis das zu Anfangs seltsame Hautgefühl wert! Ich hatte immer eine unreine Haut und immer mindestens einen Pickel in guten Zeiten. Durch die Dr. Murad Reihe wurde es viel besser, allerdings ist das Zeug sehr scharf. Wenn ich meine Haut jetzt ansehe, freue ich mich jeden Tag beim Blick in den Spiegel. Selbst die langwierigen Flecken von alten Pickeln verschwinden zunehmend!

    lg drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Anzeige
    danke für die Antworten, das hat mich in meiner Ansicht bestätigt die Finger von den Cremes für trockene Haut zu lassen
    Ich habe den Eindruck, dass sie viel Silikon und Mineralöl enthalten und das tut meiner Haut nicht gut. Da bleibe ich lieber bei QMS.
    Die Reinigung, den Toner und die 1% Lotion möchte ich mir mal zulegen.
    Die 1% hat die Poren verfeinert und die Mitesser gekillt und hat mir sehr gefallen, ich denke ich werde sie jedoch nur einige male in der Woche nehmen. Sonst trocknet sie zu sehr aus.

Ähnliche Themen

  1. paula begoun
    Von lockö im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 00:23:13
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 13:10:37
  3. Best of Paula Begoun?
    Von Tua im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 12:04:31
  4. Paula Begoun will weg
    Von Peggy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 10:49:55
  5. Paula Begoun
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.01, 15:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •