Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gedichte!+meine neue Hp

  1. #1
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311

    Standard Gedichte!+meine neue Hp

    Anzeige
    Hi @ all,

    was haltet ihr grundsätzlich von Gedichten? Mögt ihr eher lustige oder emotionale, die zum nachdenken anregen(sollen)? Dichtet jemand von euch auch selbst?


    Ich frage nicht ohne Grund, u.z. habe ich erst kürzlich meine 1. eigene Homepage ins netz gestellt und die handelt ( wer hättes gedacht) über gedichte. Ich bin grad am Überlegen meine page so zu erweitern, das auch meine Gäste ihre Gedichte dort veröffentlichen könnten. Bestünde interresse bei euch.

    Ansonsten klickt doch einfach mal auf meine Homepage sie ist zwar noch nicht so üppg und platzt regelrecht aus allen Nähten,nein, sie ist noch recht klein, aber fein, übersichtlich und gemütlich.

    Klickt doch einfach mal drauf und hinterlasst eure meinung und bewertung im gästebuch !

    -Danke
    DIE ADRESSE: www.az-gedichte.de.vu

    ciao
    ANJA

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    hallo du

    ich schreibe schon seit ziemlich langer zeit lyrik, kurzgeschichten und prosa. es ist ein wunderbares hobby, findest du nicht? momentan arbeite ich zusammen mit meinem freund als "corpus callosum" an bild/textcollagen - texte und photos sind meist von mir, die bilder dazu schraubt mein freund zusammen. derzeit haben wir erst ein paar sachen von uns unter http://www.renderosity.com/gallery.e...key=1007678946 ins netz gestellt, aber wenn ich wieder in deutschland bin, schaffen wir es hoffentlich, eine eigene seite fuer unser projekt "Corpus Callosum" aufzustellen.

    lg
    rune

    [Diese Nachricht wurde von Rune am 15-01-2002 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311
    Hallo,

    danke für eure Beiträge !

    @Rune

    echt klasse euer 'Projekt' ! Halt mich bitte auf dem laufenden wenn du /ihr deine/eure site ins internet stellt ! ;-)

    Ich selber greife in meiner Freizeit auch häufig zu Pinsel und Farbe und male Aquarell oder zeichne mit Bleistift einfache Bilder, ganz schlicht aber trotzdem reizvoll durch Schattierungen !

    ciao
    Anja

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    104
    Hallo,

    ich schreibe immer nur Gedichte, wenn eines meiner Haustiere gestorben ist. Die sind dann sehr, sehr emotional. Aber alle finden Sie schön.

    Schmerz

    Zärtliches Knabber,
    leise liebevolle Geräusche,
    kleine versteckte Gesten,
    all das bedeutete mir so unwahrscheinlich viel.

    Doch dann diese heimtückische Krankheit,
    Hilfe, die dir keiner geben konnte,
    weil das Wissen fehlte.

    Dieser tiefsitzende Schmerz, wenn ich dich leiden sah,
    war kein Grund für mich dich gehen zu lassen.
    Die Einsicht, dass die Krankheit dich zu Tode quält,
    kam leider viel zu spät.

    Du warst der Sonnenschein in meinem Herzen,
    du warst das Wesen, das mir Kraft und Energie in vielen Lebenslagen gab.
    Du warst alles für mich.
    Ich liebe Dich.

    Dieses Gedicht habe ich meinem Wellensittich geschrieben. Er war sooooo zahm und voll auf mich fixiert. Sowas habt ihr bestimmt noch nicht gesehen. Er hat mir die Tränen weggeleckt und sich von mir kraulen lassen.
    Ich vermisse ihn immer noch.

    Gruß Krissi

  5. #5
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311
    Anzeige
    Hi,

    @Krissi:

    ich kann dich ja soooo gut nachvollziehen.
    Das erste Gedicht 'Auf' von mir hatte ich ja auch wegen dem Tod meines geliebten Haustieres, einem Meerschweinchen namens Luna geschrieben.Das schreiben hat mir ziemlich geholfen die Trauer zu verarbeiten.

    tschüß

    Anja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 08:54:26
  2. Weihnachten Gedichte
    Von puddingveganer im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 16:07:51
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 19:37:57
  4. Nochmal Gedichte
    Von Zuckerschnute im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 23:11:17
  5. Internetseiten für Gedichte
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 15:06:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •