Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Welchen Nassrasierer benutzt ihr für eure Beine?

  1. #21
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    26
    Anzeige
    Original geschrieben von boyfrank


    Klingt genau wie ein Produkt, mit dem sich einige hier schmerzhafte Schürfungen geholt haben: Rapidepi
    Sorry, aber ich glaube ich bin zu blöd.
    ich erkenn da garnix! ( bei dem link)


    ist der wirklich nicht gut, der handschuh?

    Liebe Grüßr
    Jolie <3

  2. #22
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe den Quattro für Mädls und bin sehr zufrieden. Steht dem Mach 3 meines Freundes in nichts nach! (Er benutzt mittlerweile meinen...)
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #23
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich muss diesen Thread mal wieder rauskramen, um meinem Ärger Luft zu machen:

    Wie vorher glaube ich schon erwähnt habe ich bisher den Divine mit Mach 3 Klingen verwendet. Das Ende meiner 8er(?)-Packung fiel immer genau mit dem Erhalt meines Budni-Gutscheines zusammen, den ich dann gleich für diese ungeliebte Ausgabe verwendete. Dieses Mal hat Budni sich über 3 Wochen Zeit gelassen und in der Wartezeit habe ich es einmal mit dem Mystique versucht.

    Blöderweise habe ich mit auch gleich Ersatzklingen gekauft, da die so schön günstig waren. Was soll ich sagen:

    -Nach rund 3-4 Rasieren fing die Klinge an zu rosten, ich habe mich in der Bikinizone mehrmals geratscht und diese Klinge pickt und kratzt wie blöde. Man/Ich muss höllisch aufpassen, damit ich mich nicht selbst beschneide
    Zudem bekomme ich die Klinge nur sehr schwer vom Rasierer, ich muss sie mit einem Handtuch drumherum immer was "rausbrechen", wenn ich wechseln will.

    Nie wieder! Ich bin ein riesengroßer Fan von Budni, Balea und Co., aber DAS Ding ist sein Geld nicht wert.



    Daher werfe ich nochmal die Frage in den Raum: Gibt es andere Klingen die auf das Ding passen? Höchstwahrscheinlich nicht, oder? Und was verwendet ihr zur Zeit für die Nassrasur?


    Vor Jahren hatte ich mal den Intuition, aber aufgrund der "Aerodynamik" beim Rasieren hat er sich immer nur auf der einen Seite komplett abgenutzt und ist dann entweder abgefallen, oder ich konnte ihn "halb-voll" wegschmeißen. Gibt es da einen Trick, eigentlich fand ich ihn sonst sehr angenehm.

  4. #24
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    ich verwend den pinken von venus mit vibration. find den eigentlich super, musste aber feststellen, dass die klingen sehr schnell stumpf werden und das für das geld einfach nicht drin liegt.

    hab mir nen epilierer gekauft und bin aber noch nicht wirklich zum testen gekommen, aber das werd ich jetzt bald mal nachholen.

    lg franziska
    Schönheit ist nicht alles

  5. #25
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Den ganz normalen Venus benutze ich schon seit etlichen Monaten und bin zufrieden damit. Eine Klinge hält gute 2 Wochen, ich benutze ihn jeden 2. Tag.

  6. #26
    Registriert seit
    11.11.07
    Beiträge
    51
    Ich benutze Venus und den Wilkinson quattro, die Klingen von Wilkinson sind billiger, die sind für die Beine.

  7. #27
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Beine epiliere ich, für Bikinizone gibts den Wilkinson quattro for women.

    An all die anderen quattro women Benutzerinnen:
    Weiß eine von euch ob die Quattro-Männerklingen auch dranpassen?
    Liebe Grüße
    Cosmo

  8. #28
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Ich benutze den Gilette Venus und bin sehr zufrieden!

    LG
    Liebe Grüße, PinkMartini

  9. #29
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ich benutze den Venus divine, hab auch den vibrance. Je nach Lust und Laune. Aber ich hab auch den Wilkinson quattro, weil die Klingen dafür öfter mal im Angebot sind und ich auch auf dem Flohmarkt günstig an die Klingen komme

  10. #30
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Lady Protector und Wilkinson Quattro.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Welchen Sonnenschutz benutzt Ihr?
    Von Pfefferminz im Forum Beauty
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 15:23:30
  2. Welchen Weichspüler benutzt ihr?
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 08:47:37
  3. Welchen LSF benutzt ihr?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.03, 19:19:30
  4. Welchen Eyeliner benutzt ihr?
    Von kalypso im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 12:43:09
  5. Welchen Mascara benutzt ihr
    Von Gitte im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.10.00, 13:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •