Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Shiseido Concentrate-Serie

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard Shiseido Concentrate-Serie

    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mir letzte Woche die Augencreme aus der Concentrate-Serie gekauft und ein Probetiegelchen der Nourishing Cream dazubekommen. Die Augencreme gefällt mir sehr gut. Bei der Nourishing Cream hab ich eigentlich damit gerechnet, dass sie für meine trockene Mischhaut zu reichhaltig sein wird, aber ich hab sie jetzt dreimal als Nachtpflege verwendet und bin begeistert. So weiche Haut hatte ich noch nie!

    Welche Produkte aus der Concentrate-Serie habt ihr bis jetzt getestet, und wie fandet ihr diese?

    LG, Marla

  2. #2
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Ich kenne nur die Concentrate Lotion (also die Emulsion), aber von der war/bin ich restlos begeistert.
    Die hat es als einzige geschafft, meine Wüstenhaut durch die Wintermonate zu bringen (und ich habe fast alles versucht bis dato...).

    Benutze sie jetzt noch als Nachtpflege und freue mich jeden Morgen über frische, ausgeruhte, babyweiche Haut.

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Die Emulsion werde ich mir auch mal ansehen . Der Effekt klingt in deiner Beschreibung gleich gut wie bei der Nourishing Cream. Meine Haut ist mit dieser auch richtig ausgeruht!

    Was mich von den übrigen Produkten noch sehr interessieren würde, wäre der Schaum, der Toner und die Ampullenkur. Auch die Massagecreme und die Maske machen einen sehr interessanten Eindruck.

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Der Reinigungsschaum ist klasse und gehoert bei mir zum Standardprogramm - ich benutze ihn jeden Morgen.

    Er trocknet die Haut absolut nicht aus und kann fuer Mischhaeuter teilweise sogar zuviel sein, da er recht rueckfettend ist.

    Ich habe den gleichen Hauttyp wie Du, aber neige dabei auch zu empfindlichen Reaktionen und deshalb ist er fuer mich sehr geeignet, da er absolut nicht austrocknet.

    Einer seiner grossen Vorteile ist auch, dass er sehr sparsam in der Verwendung ist; man braucht wirklich nur eine erbsengrosse Menge um einen schoenen, reichhaltigen Schaum zu bekommen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Butterkeks, dann haben wir genau denselben Hauttyp - ich hab auch sehr schnell empfindliche Reaktionen, weshalb ich mit Serien für Mischhaut oft eher schlecht bedient bin.

    Rückfettend klingt sehr gut. Ich habe momentan den Benefiance-Schaum, der für die warme Jahreszeit und in Kombination mit dem Benefiance Enriched Softener ok ist, aber für den Winter leider zu austrocknend war. Ist der Concentrate Schaum rückfettender?

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von Marla300
    Ist der Concentrate Schaum rückfettender?
    Hi Marla,

    ja - ist er; das erklaerte mir eine Shiseido Beraterin.

    Er ist speziell fuer trockene Haut gedacht, wobei der Benefiance generell fuer die reifere Haut konzipiert wurde und nicht so rueckfettend ist wie der Concentrate Schaum.

    Reifere Haut muss naemlich nicht zwangslaeufig so trocken sein wie die meisten glauben.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Meine Mama holt sich immer die Benefiance Augencreme. Dieses Mal hat sie allerdings die Concentrate. Sie hat mir auch was abgefüllt und ich sehe keinen großen Unterschied zur Benefiance. Beide sind sehr reichhaltig. Ähnliche Konsistenz.

    Dann waren bei der Augencreme noch als Goddie 2 kleine Ampullenkuren dabei. Eine habe ich abgestaubt!
    Wow! Wir fanden die Ampullen klasse. Schön durchfeuchtend.

    Den Concentrate Reinigungsschaum kenne ich auch. Habe derzeit 2 Riesentester davon. Da finde ich allerdings meinen Schaum aus der Skincare Serie besser für meine Haut (normal bis trocken).
    Der Concentrate ist mir zu quietschig. Aber das empfindet ja jeder anders. Der Skincare ist bei mir besser, allerdings hat er bei meiner Freundin die Haut ausgetrocknet. Jeder reagiert ja anders drauf.

    Die Cremes kenne ich jetzt gar nicht. Meine Mama (normale Haut, manchmal leicht trocken) hatte mal eine Probe von der Emulsion. Ich meine jedenfalls das es die war. Sie war total begeistert. Und das soll was heißen, die meisten Cremes fallen bei ihr durch.

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich habe die Beneficance Concentrate Augencreme und die ist schon superreichhaltig; meines Erachtens mehr als die aus der Concentrate Serie.

    Da ich im Winter immer sehr trockene Haut um die Augen habe, war die Benefiance supertoll fuer mich und ich werde sie mir in diesem Winter garantiert wieder zulegen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich hatte bisher schon Emulsion, Augencreme, Reinigungsschaum und Massagemaske und war von allen sehr begeistert. Für trockene Haut eine echte Wohltat.

    Die Emulsion sättigt und durchfeuchtet die Haut richtig schön - so wie ich das sonst nur von Cremes kenne.
    Den Schaum fand ich von allen Shiseido-Schäumen (und ich hab wirklich alle probiert) am wenigsten austrocknend. Trotzem mag meine Haut eine RM oder eine überfettete Seife einfach lieber.

    Die Augencreme aus der Concentrate-Serie ist noch einen Tick fettiger als die normale Benefiance Augencreme.

    Die Maske macht babyweiche Haut. Die Konsistenz ist gelig-cremig und es sind Pflegeperlen enthalten.


    Von mir uneingeschränkt Daumen hoch!

  10. #10
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Original geschrieben von luna*


    Die Augencreme aus der Concentrate-Serie ist noch einen Tick fettiger als die normale Benefiance Augencreme.

    Huch...das fand ich jetzt genau umgekehrt; es sei denn, es gibt zwei Augencremes in der Benefiance Serie.

    Die Concentrate Augencreme habe ich auch schon benutzt und sie ist toll - die Benefiance brachte im Winter bei mir aber mehr Erfolg.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Concentrate will weg...
    Von anna.b im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 14:02:16
  2. Wer benutzt die Shiseido Concentrate-Serie?
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 18:02:37
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 12:51:41
  4. Shiseido Concentrate
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 10:15:23
  5. Shiseido Concentrate
    Von wega im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.00, 11:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •