Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Körperpuder

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard Körperpuder

    Anzeige
    hallo

    körperpuder ist für mich eine ganz neue welt

    ich hab letztens mal versucht statt BL - weil es so warm war - babypuder am körper zu nehmen. das gefühl fand ich nett, aber nach ein paar stunden war meine haut so furztrocken, richtig schrecklich hat sich das angefühlt...

    mich würde interessieren wie ihr körperpuder verwendet. nehmt ihr eine BL drunter?? oder geht das wirklich nur an gaaanz heißen tagen?

    lg
    cybill

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich nehme Körperpuder gerne im Sommer als Ersatz für BL, allerdings ist meine Haut von Grund auf nicht so trocken. Da geht das Problemlos.

    Bei trockenerer Haut würde ich erst ganz dünn eine BL auftragen, warten bis diese gut eingezogen ist und dann sanft Körperpuder drübergeben.

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich mag Körperpuder sehr gerne, alleine geht jedoch nicht, Ich creme mich ein, später, wenn alles eingezogen ist verwende ich dann gerne parfümierten Körperpuder, gibt ein schönes Hautgefühl und hält besser als manch ein Duft. Leider ist Körperpuder in Deutschland weniger beliebt und daher nicht so verbreitet.

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Hi,das würde ich ja nun auch gern mal wissen.
    was nehmt ihr denn für einen körperpuder?könnt ich mir für den sommer auch gut vorstellen.
    danke für antworten,LG Lara

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    danke, ich werde es also mal mit bodylotion drunter versuchen

    und vielleicht geht es ja im hochhochsommer auch ohne

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Ich nehm z. B. gern den Silky Underwear von Lush. Der hat auch Kakaobutter mit drin und fettet etwas nach. Den vertrage ich auch mit meiner trockenen Haut ganz gut. Ansonsten hab ich noch einige lecker duftende Körperpuder von Avon.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich nehme den Seidenpuder von Dr. Hauschka gerne als Deoersatz und in der heißen Jahreszeit unter den Brüsten.

    Meinen L´Instant Puder nehme ich auch am ganzen Körper. Ich suche aber noch einen dritten Puder zur Ergänzgung.

  8. #8
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Ich hätte da auch noch eine Frage: Wie und womit und wo(also nicht am Körper sondern an welchem Standort ) tragt ihr den Puder denn auf?
    Ich hab schon eine Riesen-Sauerei, wenn ich mir etwas Baby-Puder nach dem Rasieren unter die Achseln gebe.
    Macht ihr das dann direkt in der Dusche? Oder muss danach sofort das Badezimmer gesaugt werden?

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    http://62.75.219.46/beautyfulcats-p7...uder_200_.html

    Diesen liebe ich, gerade im Sommer und unter der Brust.

    Dann habe ich noch die Puder von L'Instant, Herve Leger und L'Or de Torrente und einen mit Orange/Zimt Duft.

    Alles geben würde ich für den Puder von Boudoir und wenn es einen von Rodriguez geben würde.

    Ich trage sie mit einem großen Puderquast auf.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ichhab den von Hauschka, dann noch Herve Leger und Cahnel Allure. Gerne hätte ich noch den von Acqua di Parma.

    Beim Herve Leger ist ein Pinsel dabei, da dieser lose ist. Allure ist kompakt, da verwend eich eine Quaste. Hauschka trag ich meist mit der Hand auf.

Ähnliche Themen

  1. Körperpuder
    Von caipirinha* im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 10:49:20
  2. Körperpuder
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 19:24:15
  3. Körperpuder
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:47:41
  4. Körperpuder
    Von Fairy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 09:43:29
  5. Best of Körperpuder?
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 10:28:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •