alsooo

ich kaufe seit einigen jahren wie in dem artikel zur verführerischen abendmode zu lesen in einem speziellen laden ein...

lange zeit war ich total hin und weg von dem stil der 40er, schmale etuikleider, hüte, abends federschmück bei hochsteckfrisuren...

dann kam der trip in die 20er, mit sehr gewagter abendmode(z.b. ein abendkleid das sehr transparent war, ebenfalls rückfrei, mit kaskadenartiger schleppe)ich kann nur sagen damit hat man seinen auftritt(lach), allerdings hat es obwohl es ziemlich transparent war niemand als anstößig oder ähnliches empfunden(ich wußte ja garnicht wie wild die damen das in den 20ern trieben(grins)

als tagenmode gabs da sehr gerade geschnittene kleider mit strass oder glasperlen besetzt...

und nun zum eigentlichen thema, im moment bin ich in den 50ern, ich bin verliebt in pettycoatmode, hach es gan auch traumhafte abendmode mit diesen steifen unterdingern...

ich habe eigentlich den ganzen sommer nichts anderes getragen das war mein standardoutfit, und ich habe verwirrte blicke geerntet, was mich sicher nicht weiter kümmert, nur kam mir irgendwann die frage ob die menschen wirklich so eingeschränkt sind was mode angeht????

naja ein paar omas haben mich sogar darauf angesprochen wo ich denn diese sache her hätte(denn das trugen sie ja als sie in meinem alter waren*grins*)

seit ihr experimentierfreudig in sachenmode und wie siehts eigentlich mit schuhen aus, sagt mir bitte das ich nicht die einzige bin die 30 paar schuhe besitzt*anfleh*

also sprecht euch aus bin gespannt wir ihr zu mode steht..

LG
Kim