Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Appetitzuegler gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    @ Mika

    Entschuldige wenn sich das folgende krass anhört, aber:

    Appetitzügler im Rahmen dieser Diät? Bist Du des Wahnsinns? Das entspricht doch nicht der Idea des New York Body Plans? Und unter "hoch motiviert" verstehe ich, dass man sich an die Diät hält und zwar so wie sie gemeint ist und nicht mit Hilfsmitteln wie Appetitzüglern. Und was ist wenn Du Dein ideales Gewicht erreicht hast? Dann setzt Du die Appetitzügler ab und Bingo hast das ganze Gewicht wieder am Hals (oder auf den Hüften). Das ist ja das Perfide an diesen Appetitzüglern. Du mußt Deine Einstellung zum Essen ändern und zwar für IMMER!! "Torten, Chips, Pizza, Schokolade" (Deine Worte) sind in Zukunft eine No No und nicht nur für die Dauer der Diät.

    LG und viel Erfolg Dir,

    Jan

    PS: Ich habe ewig lange und viel Junk Food gegessen. Hatte bis vor kurzem auch keine Gewichtsprobleme, aber irgendwann waren mal eben 15kg auf den Rippen. Ich habe meine Ernährung völlig umgestellt und mir wird jetzt von Junk Food schnell schlecht. Wenn Du wüßtest, was Du Dir da so an Fetten, Geschmacksverstärkern, Salz und Zucker antust... das alles macht eben so süchtig. Wenn sich Dein Körper erst einmal daran gewöhnt hat, dass er diese Sachen nicht mehr bekommt, hört auch dieses schreckliche Verlangen auf. Frage Dich bei jedem Mal, ob Dein Körper oder Du es wirklich brauchst, oder ob es Gewohnheit ist. Und wenn Du glaubst, Du brauchst ein Stück Schokolade, dann iss eins, aber nicht die ganze Tafel, das ist nämlich nur Gier und kein Bedarf. Mir hilft das ungemein.

  2. #12
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich habs nie bewusst gegen Appetit genommen, aber nach Red Bull light hab ich überhaupt keine Lust noch irgendetwas zu essen. Für mich ist das witzlos, ich ess bzw. schnobel so gerne.. aber wenn ich mich bremsen wollte, dann damit.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #13
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Bei 1,76 wiege ich 79 Kilo. Das ist einfach zu viel!! Mein Idealgewicht wäre so bei 72, damit waere ich auch zufrieden.
    Ich kann aber leider nicht mein ganzes Leben lang auf all diese leckeren Sachen verzichten. Wahrscheinlich sollte ich einfach ein besseres Verhaeltnis zu meinem Koerper aufbauen. Dann braeuchte ich nicht abnehmen.
    Jedenfalls habe ich mir jetzt etwas verschreiben lassen und werde diese Appetitzuegler nehmen und den Plan durchziehen. Der Ausrutscher heute ist eine Einmaligkeit.
    Danke fuer eure Anregungen, ich bin immer noch motiviert und sehe schon meinen gestaehlten Bauch im Spiegel.

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Na denn... warum hast Du dann um Rat gefragt? Ich finde das Verschreiben von Appetitzüglern unverantwortlich. Ob es bei dem einmaligen "Ausrutscher" bleibt, wage ich zu bezweifeln.

  5. #15
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Was hast Du denn verschrieben bekommen, Sibutramin?

  6. #16
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    also ich muß jan hier recht geben. und zwar in jedem punkt. dein letzter post klang wie der eines AA, der noch nicht in therapie ist ... sorry, blöder vergleich.

    der appetitzüglich ist mit sicherheit der falsche ansatz, das kann ich dir jetzt schon sagen. deine freßattacken kommen wieder - dafür wette ich mit dir - wenn's sein muß auch um meine geliebte armani designer foundation

    blödsinn. jetzt mal im ernst. ich kann dir, wenn du dann interesse hast, dazu ein gutes buch empfehlen. schon älter aber in meinen augen immer noch stimmig: "ohne diät gehts auch". es ist interessant zu lesen, öffnet die augen derer, die noch an appetizügler, diätnahrung etc glauben und hinterher unheimlich enttäuscht sind.

    du widersprichst dir in deinem letzten post (wie auch in den vorigen) dann doch auch - erst meinst du, dass die 79 kg einfach zu viel sind und ein paar zeilen später schon "wahrscheinlich sollte ich einfach ein besseres.....dann bräuchte ich nicht abnehmen". also, du hast ja nicht so viel auf der waage, dass du damit nicht auch mit ein bisschen festem willen und ev. ernährungsumstellung, etwas mehr bewegung, etwas ändern könntest. das heisst aber noch lange nicht, dass du verzichten musst! wäre auch schade, denn dafür ist das leben einfach zu kurz. all diese sünden dürfen sein - wenn sie nicht dauernd passieren und du dich überhaupt nicht bewegst. du musst dir keine fitnessgeräte anschaffen, neue pfannen kaufen und total anders kochen. nur eben alles ein bisschen bewusster.

    ich rate dir - lies vielleicht mal das buch. ich fands schön, obwohl ich eigentlich nicht zu viel auf die waage bringe (na gut, hin und wieder schon...) - ich habs mehr aus neugier gelesen.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #17
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ach wie gut ich diese Fressanfälle kenne...
    Man verbietet sich alles worauf man eigentlich Lust hat und nach einigen Tagen hält man es nicht mehr aus und stopft wahllos in sich rein. Ich habe mir sagen lassen, das nennt sich Binge-Eating und sei eine Essstörung wie Magersucht und Bulimie und Fresssucht auch... Und ich glaube das stimmt, denn ich habe das bei besten und stärkstem Willen nicht im Griff, es IST krankhaft. Ich kann nur extrem hungern oder extrem essen, ein normales Mass kenne ich nicht. So schwanke ich immer zwschen Kleidergrösse 36 und 40, früher gings auch mal hoch bis 42, aber mittlerweile zieh ich die Hungerbremse früher. Ok, soviel zur Theorie...

    Appetittzügler bringen nichts nichts gar nichts,ausser dass man sehr krank davon werden kann. Was Du da abnimmst, nimmst Du auf jeden Fall wieder zu, glaub mir ich weiss wovon ich rede.
    Du musst das eigentlich Problem lösen, den Grund finden, WARUM Du isst, woher die Gelüste kommen, was ersetzt oder unterdrückst Du damit? Daran musst Du arbeiten. Denn Hunger ist es bei eienr ausgewogenen Diät definitiv nicht.
    Ja ja, ich weiss, schlaue Sprüche - ich hab's ja selbst nicht im Griff - aber bissl besser isses die letzten Jahre schon geworden.

    @file: red bull light? Das probier ich mal (obwohl ich den Geschmack hasse)

    @Miss Buffington: oh bitte verrate es uns... oder mir per pm, wenn Du's icht öffentlich sagen magst. Ich weiss man nimmt nichts was man nicht wirklich braucht an Medikamenten, aber wenn Du dieses Problem hast... und frei verkäuflich kann ja nicht so schädlich sein wie richtige chemische Appetitthemmer.

    Ja ich weiss ich widerspreche gerade selbst meinen ersten beiden Absätzen, aber ich hab auchz grad so ne Phase und oft hlft es nur wenige Tage die Gier mit irgendwas zu unterdrücken und dann macht's "klick" im Kopf... die Fessger weicht dem hochgefühl sich leichter zu fühlen... bei mir ist es so, dass ich dieses Gefühl dann so toll finde, dass ich leich verzichten kann.
    Ich weiss, das ist gerade das krankhafte, aber... :-(

    Liebe GRüße
    Jana

  8. #18
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    @also jana, das war nun aber wirklich kontraproduktiv, oder? *schimpfefingerzeig*

    @balou: ich kann dir da nur zustimmen: appetitzügler sind ein absolutes no no - ich hätte zu viel angst es damit zu versuchen. und - wie du schön richtig sagst - ein bisschen anstrengen muß man sich ja auch.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #19
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    *michduckundschäm*

  10. #20
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Hey Jana, und wenn Du's weißt, dann schickst Du mir bitte auch eine PM ja ? Man weiß nie, ob man's nicht noch mal braucht... (ich bin vor allen Dingen immer sehr für alles rezept-freie zu haben)
    gr v bf

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •