Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Appetitzuegler gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    vor etwa ner halben Stunde war der Film Requiem for a Dream fertig den ich mir wieder angeschaut habe *räusper*

    jemand der den Film gesehen hat weiß warum ich das grade poste, auch wenns der Mehrheit nicht hilft. Schulligung.

    lg

  2. #22
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von boyfrank
    Hey Jana, und wenn Du's weißt, dann schickst Du mir bitte auch eine PM ja ? Man weiß nie, ob man's nicht noch mal braucht... (ich bin vor allen Dingen immer sehr für alles rezept-freie zu haben)
    gr v bf
    Dann google doch mal. Da werden Sie sicher geholfen.

  3. #23
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von goldfrapperl
    vor etwa ner halben Stunde war der Film Requiem for a Dream fertig den ich mir wieder angeschaut habe *räusper*

    jemand der den Film gesehen hat weiß warum ich das grade poste, auch wenns der Mehrheit nicht hilft. Schulligung.

    lg
    Hey super, es fängt ganz harmlos mit Appetitzüglern an, und kurze Zeit später laufen wir* alle durcheinander, sehen Farben und Zahlen, vom wilden Drogen-Grebrauch. Der direkte Weg vom Koffein zu Special K....

    *wir=beautyboard

  4. #24
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    so ist es...bis der Kühlschrank auf einen zuspringt

  5. #25
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ja und am ende gehen dall alle mit dem vogelkäfig milch holen ....
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #26
    Registriert seit
    06.03.07
    Beiträge
    176
    Ich kann dir nur dringend abraten Appetitzügler oder dergleichen einzunehmen,wenn du deine Gesundheit nicht aufsSpiel setzen willst.
    Aus den USA sind dutzende Todesfälle junger Frauen bekannt,die die Ärzte am Anfang vor ein Rätsel gestellt haben,bis sie bemerkten dass diese Frauen alle Appetitzügler genommen haben. Man bekommt davon etwas das Kardiomyopathie heisst,dass bedeutet,dein Herz wird gross und es verschafft es einfach nichtmehr den ganzen Körper adäquat mit Blut zu versorgen.
    Bitte glaube mir und lass deine Finger davon.Ich weiss wovon ich Rede!!
    (Auch wenn es sich grosskotzig anhört,nur nochmals zur Verdeutlichung der Ernsthaftigkeit dieses Themas,aber ich beende nächste Woche mein Medizinstudium!)

  7. #27
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Original geschrieben von viciousvanessa
    (Auch wenn es sich grosskotzig anhört,nur nochmals zur Verdeutlichung der Ernsthaftigkeit dieses Themas,aber ich beende nächste Woche mein Medizinstudium!)
    Hach wie ich Dich beneide - Du lebst meinen Traum :-)
    Ich hab es so bereut nicht Medizin studiert zu haben - nach der AUsbildung hat statt Studium einfach das Geld und ein fester Job zu sehr gelockt. Und nun bin ich definitiv zu alt.

    ALso ich drück DIr ganz feste die Daumen für Deinen "Abschluss" und gratuliere im voraus :-)

    LG Jana

  8. #28
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,214
    Anzeige
    Du wiegst 79 kg bei 1,76 m? Sorry, aber das ist ja wirklich ungeheuer fett

    Das ist doch vollkommen ok!

    Ich habe früher bei 1,57m immer so um die 62-65 kg gewogen. Habe mich immer fett gefühlt.

    Heute, bei 85 kg - und wenn ich mir Fotos von früher ansehe, dann denke ich "meine Güte, warum hast Du nur gedacht, dass Du dick bist" - und das sage ich bestimmt nicht nur, weil ich jetzt wesentlich mehr wiege. (durch Medikamente stark zugenommen)

    Ich habe mir aber auch durch Diäten vieles kaputtgemacht.. anstatt mich so zu nehmen wie ich bin. Ich könnte heulen, wenn ich darüber nachdenke, was ich mir so alles angetan habe ! Und das zu unrecht - nur wegen diesem Schlankheitswahn, den alle Welt verbreitet.

    Ich stehe solchen Sachen wie Appetitzüglern, Crash-Diäten (oder Slimfast und so einen Kram) auch sehr kritisch gegenüber. Habe früher auch oft sowas gemacht. (Almased, Slimfast und was weiss ich) - mit dem Ergebnis, dass man gut abnimmt, aber dann hinterher wieder zu. Essverhalten lernt man nicht.

    Wie lange willst Du diese Appetitzügler denn nehmen? Was machst Du, wenn Du Dein Wunschgewicht hast? Die Dinger absetzen? Und dann?

    Es ist schwer, abzunehmen - ich weiss das selber. Ich halte mich seit etwas über drei Wochen an meine Diät und ich habe mittlerweile 3,5 kg verloren. Ohne mich zu quälen. (bei mir kommt aber hinzu, dass ich von den Medikamenten, die ich bis vor kurzem genommen habe, immer Heißhunger und auch - glaub ich - Wassereinlagerungen hatte. Seitdem ich sie nicht mehr nehme, ist der Hunger wie weggeblasen! Ich habe wieder ein "normales" Hungergefühl, so wie früher auch. )

    Was mir hilft ist, weniger Kohlenhydrate zu essen. Dafür viel Gemüse, mageres Putenfleisch, Tagsüber auf derArbeit viel Joghurt - mit ein bissl Obst drin.

    Wenn Du zuviele Kohlenhydrate isst, kann das auch diesen Heisshunger auslösen. Der Insulinspiegel schnellt in die Höhe (grad bei Weissmehl und sowas) und sackt aber ganz schnell ab.

    Ich kann z.B. über Tag nur 500 Gramm Naturjoghurt gegessen haben und fühl mich trotzdem "gut". (auch wenn das zuwenig ist, ich weiss. Habe ich aber z.B. morgens nur ein Brot gegessen - dann kann ich nach zwei Stunden schon wieder mampfen - bzw. ich unterzuckere dann auch schnell..

    Jeder ist individuell - das ist klar. Mit hilft es gut, weniger Kohlenhydrate zu essen. Zwischendurch esse ich auch gern mal Kartoffeln usw. klar. Aber ich achte ein bisschen drauf.

    Ich treibe auch regelmässig Sport -und der Sport reduziert mein Hungerfühl eigentlich auch. Vorher sollte man aber schon was gegessen haben.. der Heisshunger danach (grad nach Kohlenhydraten ) kommt sonst auch sehr schnell (bei mir zumindest)

    Und sorry, wenn ich so direkt war - (siehe oben) Aber Du bist doch nicht FETT! Was bin ich denn dann? Eine lebende Walze? Die Wiedergeburt von Günter Strack? *wunder* Ich leide sehr unter meinen Kilos.. und ich finde es immer wieder krass, was für ein verschobenes Selbstbild manche Leute haben, wenn sie sich mit o.g. Kilo- und Größenangaben "FETT" finden.. Sorry.. das musste ich mal sagen. Ist nicht bös gemeint.. Ich verstehs nur einfach nicht.

    Und auch wenn ich zuviel drauf habe - im Moment fühl ich mich trotzdem gut! Ich hab wirklich zuviel drauf. Und leide sehr unter Komplexen (grad was Männer betrifft) - aber ich sehe, es geht trotzdem.. muss da grad mal an Montag nacht denken - wo sich was zwischen mir und einem Kumpel aus meinem Sportverein getan hat - womit ich nie gerechnet hätte.. Ich bin schon länger in ihn verschossen - und ich dachte, er interessiert sich überhaupt nicht für mich. Falsch gedacht

    Was draus wird, weiss ich nicht - aber ich weiss, er mag mich - trotz meiner Kilos. Und das ist auch ein erhebendes Gefühl *g*

    Und bitte sag nicht, Du bist fett - das bist Du nämlich überhaupt nicht!!!

    LG, Irrlicht

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •