Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Appetitzuegler gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700

    Standard Appetitzuegler gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    kennt ihr einen guten, wirksamen Appetitzuegler? Im Rahmen meines New York Body Plans habe ich Hunger auf alles - Torten, Chips, Pizza, Schokolade... Und den halte ich bald nicht mehr aus.
    Daher meine Frage. Waere schoen, wenn er auch frei verkaeuflich waere, sonst aber gerne auch Empfehlungen auf Rezept!

    Danke euch,

    -Mika

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ich hab heute nachmittag festgestellt, dass ein mix aus buttermilch, joghurt, früchten - mit mineralwasser verdünnt sehr sättigend ist. und lecker schmeckt. hilft das?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Oh lass da mal die Finger davon...
    Ganz früher hab ich Recatol genommen und so vor ca. 2 Jahren diese neueren Reductil. Mir gings sowas von dreckig - und den Heisshunger haben die auch nicht genommen, echt nicht. Den Hunger ja, aber nicht den Appettit.

    Natürliche Mittel dämpfen auch nur den Hunger... gegen diese Gelüste hilft nur Ablenkung.. raus spazieren, zum Sport, bügeln, irgendwas machen.

    Ach ich kenn das nur zu gut...

    LG Jana

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Eiweiß
    Käse
    Mate Tee
    Ballaststoffe
    Müsli

    Ich kenn zwar schon eine Substanz die bei freiverkäuflichen Medikamenten als Nebenwirkung Appetitlosigkeit mit sich bringt, aber die werd ich dir nicht nennen. Es ist nicht sinnvoll nur des Abnehmens wegen so etwas zu sich zu nehmen.

    Wenn du den New York Bodyplan richtig machst solltest du keinen Hunger haben. Du kannst ja Eiweißshakes trinken. Der Gusto auf Torten Chips etc ist eine reine Kopfsache und kein Hunger. Wenn du den Plan durchführen willst (und er dauert ja nun nicht sooo lange) dann hältst du ihn durch und wenn du ihn dir nur aufzwingst dann wird der Geist schwach. Punkt. Das erfordert eben Disziplin und den inneren Schweinhund bekämpfst du nicht indem du eine Pille einwirfst.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Ich bin hochmotiviert, bezueglich des Plans. Den Sport schaffe ich locker, nur eben habe ich staendig diesen Hunger auf Suesses, Pizza eben alles!! Ich glaube, mit Appetitzueglern waere es einfach einfacher. Und wenn du dich mit dem Plan auskennst, dan wüsstest du, dass Kaese und Muesli verboten sind, in der ersten Phase. Und ja, ich habe das Buch gelesen, aber so ein Shake am Morgen und am Abend und zwischendurch ein bisschen Fisch mit Salat macht mich nun mal nicht satt. Endlos darf man nämlich gar nichts essen... Nichtmal Sellerie oder so, aber wie gesagt. Und Eiweiss auch nicht en masse.
    Ich will den Plan ja auch durchhalten, aber warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Ich suche diese Pillen als Unterstuetzung, nicht als Diaetersatz!

    Reductil habe ich noch da, aber die sind schon zwei Jahre überlagert. Deswegen möchte ich sie nicht nehmen.

    Aber danke trotzdem für eure Bemuehungen.

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Hallo Mika,

    ich wuerde da spontan Jana zustimmen.

    Was Du da gerade erlebst ist eine reine Kopf- bzw. Willenssache.

    Dein Koerper verlangt logischerweise nach allem, was Du ihm quasi vorenthaelst, weil er es bisher nicht anders gewohnt war.

    Mir waere dieser Weg mit den Appetitzueglern, ehrlich gesagt, zum einen zu einfach und zum anderen halte ich es fuer aeusserst ungesund.

    Man muss durch diese Durststrecke des Koerpers was Nahrung angeht, einfach durch und ich wuerde Dir raten, abends eine Kanne Tee zu trinken; u.U. mit Suessungsmitteln versehen, denn auch das nimmt den Appetit.

    Aber ohne das "Sich-etwas-quaelen-muessen" laeuft die ganze Sache eh nicht - da muss man einfach durch.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Wenn mich so eine Heißhungerattacke packt, mache ich mir einen Cappu - klar hat der auch Kalorien, aber danach gehts mir immer besser. Alternativ esse ich ein paar Träubchen, die haben einen hohen Fruchtzuckergehalt (die Betonung liegt hier auf ein paar Träubchen - kein halbes kg oder so ).
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  8. #8
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Hallo Mika,

    CEFAMADAR ist ein homöopathisches Mittel und hat - soweit ich weiß - in Studien mit Kindern eine gute Wirkung gezeigt. Gibts in der Apotheke in verschiedenen Formen (Tropfen, Tabletten).

    Liebe Grüße,
    little red
    What was the question?

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Danke für eure netten Antworten!

    Aber.... Ich habe gesuendigt. *schnief* Ich habe heute im Wahn ein riesigesStueck Kirschtorte gegessen, dazu Latte Macchiato getrunken und danach war ich bei McDonalds. Ich hatte solchen Hunger, es ging nicht anders. Ich war richtig in so einem Wahn... Mist aber auch.

    Ich werde wohl immer fett bleiben...

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Was verstehst du denn unter fett?

    Wieviel kg auf welche Körpergröße?

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •