Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ein paar Fragen zu FFM

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Ein paar Fragen zu FFM

    Anzeige
    Hallo,

    wie fährt man , von Würzburg kommend, so das man die Innenstadt erreicht, wo parkt man da am besten, so das man fix in der City ist .

    LG
    Jerry
    +


  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    es gibt sehr viele parkhäuser, aber die sind meinst super teuer.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ja, wenn man in der City parkt, wird es immer teuer. Ist in Würzburg auch so, vor allem am Grünenn Markt
    Alternative wäre Park and Ride. Habe ich zwar noch nie gemacht in FFM, aber ist bestimmt gut. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind ziemlich gut ausgebaut, da ist man bestimmt auch fix in der Stadt. Das ist ja meistens auch ausgeschildert von der Autobahn aus.
    Falls es ein Parkhaus sein soll: Es gibt eines direkt an der Zeil, da bist du dann direkt im Shopping-Dorado.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Jerry,- kommst Du nach FFM???
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ich parke am liebsten in dem Parkhaus an der Konstabler Wache, da ist man auch gleich direkt auf der Zeil

    leider komme ich immer von der anderen Seite und kann dir nicht sagen, wie du reinkommst am besten, Ffm ist aber ganz gut ausgeschildert.

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Parkhaus "Hauptwache" oder "Konstablerwache" sind direkt im Zentrum, aber sehr sehr teuer Ansonsten sind die anderen Parkhäuser auch sehr gut ausgeschildert

    Das mit dem Park und Ride habe ich selbst noch nie ausprobiert aber ich habe mir sagen lassen, daß es nicht so toll sein soll bzw. ziemlich umständlich und verwirrend

    Achso, die Stadtmitte müßte relativ bald ausgeschildert sein, wenn du nix siehst oder dich vorher entscheiden musst, wo du abfährst , dann würde ich "FFM-Sachsenhausen" empfehlen, weil dieser Stadtteil ist relativ nah und man muss nur über die Brücke, um zur Stadtmitte zu gelangen (und in Sachsenhausen ist es 100% ausgeschildert)

    Grüße
    Kassandra

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich bin mal von WÜ aus mit dem Auto nach FFM gefahren und wollte eigentlich Park&Ride nutzen. Da aber nirgendwo ein Hinweisschild zu sehen war bin ich immer weiter Richtung Zentrum gefahren und schlussendlich im Parkhaus an der alten Oper gelandet, war bezahlbar und praktisch.
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Dankeschön Ihr Lieben !

    @Femi,
    ist noch nicht ganz sicher ...wann genau
    +


  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Original geschrieben von Kassandra
    Parkhaus "Hauptwache" oder "Konstablerwache" sind direkt im Zentrum, aber sehr sehr teuer Ansonsten sind die anderen Parkhäuser auch sehr gut ausgeschildert

    was gibt es denn günstigeres?
    allerdings bin ich Fahridiot schon froh, wenn ich dieses eine Parkhaus finde

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Also, an der Zeil ist am günstigsten das vom Karstadt, wenn du dort etwas kaufst (-,50€), ansonsten kostet es 2€. Das Parkhaus Konstabler kostet 1,50€, das ist ansonsten das günstigste. Ansonsten noch Konrad-Adenauer-Straße. Man kann wahrscheinlich auch für lau am Stadion parken und dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln rein fahren.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen..............
    Von Mia2000 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 13:05:43
  2. dm - ein paar Fragen.....
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 10:09:12
  3. Ein paar Mac Fragen ;-)
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 19:16:12
  4. Ein paar Fragen
    Von Crazymaus im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 15:49:00
  5. Dermacolor - ein paar Fragen
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 16:56:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •