Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Stress mit Freund

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin versucht zu sagen, dass ich das für Kinkerlitzchen halte aber was solls...ich streite auch schon mal für weniger

    Im Prinzip kann ich Deinen Freund irgendwie verstehen. Meine Kreditkartenabrechnungen zeige ich weder meinem Freund noch sonst jemanden. Ich versteh auch nicht, warum das für Dich so interessant ist ?

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    ich habe es wirklich nur aus der situation heraus gesagt, nicht weil ich ihn kontrollieren wollte.

    es ging mir nur um die extreme reaktion seinerseits. und ja, es ist eine kleinigkeit, so sehe ich das ja eigentlich auch.

    es hat mich nur interessiert, weil wir öfters darüber sprechen, wieviel wer ausgibt, oder wieviel etwas kostet.
    ist jetzt aber nicht so, dass diese rechnung für mich unheimlich wichtig ist.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  3. #13
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    30
    Es muss ja irgendwie ein Verhalten deinerseits sein, dass für ihn nicht zum ersten Mal auftritt. Sonst wäre er ja nicht so genervt und würde sich erklären.
    Andererseits: Männer und Kommunikation ist ja auch so eine Sache.
    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

  4. #14
    Exuser37 Guest
    Das Thema "Postgeheimnis in Partnerschaften" hatten wir hier ja schon mal, da gingen die Meinungen weit auseinander.

    Ich würde sehr misstrauisch werden, wenn mein Partner vor mir Geheimnisse hätte bzw. es Post gäbe, die ich nicht lesen sollte.
    Vorausgesetzt natürlich, es handelt sich um eine längere, feste Partnerschaft bzw. Ehe. Da geht es im Normalfall ja bei Post von der Bank auch um gemeinsames Guthaben bzw. Schulden.

    Gerade wenn du sagst, es gab bei euch schon öfters Probleme bezüglich des Vertrauens - hat er dir denn Anlass zum Zweifeln gegeben oder warst du zu misstrauisch?

    Na ja, im besten Fall handelt es sich wirklich um eine Abbuchung vom Juwelier für einen Ring für dich

  5. #15
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    ich kann dazu was aus eigener (schlechter) gerade gemachter Erfahrung sagen. Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser und das nach fast 11 Jahren (Ex)-Beziehung und 100 %igem Vertrauen!!!!
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Anzeige
    ich kann ihm leider auch nicht 100% vertrauen. kontrollieren möchte ich ihn trotzdem nicht.

    wir haben nochmals darüber geredet, ihm kam es wohl so vor, als wäre es eine kontrollfrage. tja, und er ist eben der ansicht, dass er mir nicht alles zeigen müsse. er selbst, würde auch niemals meine post lesen wollen, meine mails lesen, ins handy schauen, etc.

    und das verlangt er eben auch von mir.
    ich werde die sache jetzt mal auf sich beruhen lassen.

    danke für eure antworten!
    Viele liebe Grüße
    Mavie

Ähnliche Themen

  1. Stress- und Freizeitmanagement
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 20:04:17
  2. stress-pickelchen....
    Von samara im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 10:45:06
  3. Haut im Stress
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 11:34:48
  4. Stress mit meinem Freund...I want to say sorry!
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 16:39:58
  5. schönheit und streß..
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.01, 22:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •